das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 2005 - Mitfahrbörse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 2005 - Mitfahrbörse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
we lost beauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14355.gif

Dabei seit: 01.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, 50m vorm ziel. Augenzwinkern

__________________
fact is only what you believe.. and fact and fiction work as a team.
01.02.2005 15:25 we lost beauty ist offline Beiträge von we lost beauty suchen Nehmen Sie we lost beauty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie we lost beauty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von we lost beauty anzeigen
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von we lost beauty
jau, 50m vorm ziel. Augenzwinkern



Sei mal ruhig, bald fährt keiner mehr mit großes Grinsen
01.02.2005 15:47 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, redet bitte weiter, da komm ich mir mit meinem corsa nich ganz so schlimm vor :D

@rebekka: noch weiß ich nix ganz genaues, aber urlaub hab ich zumindest schon mal genehmigt bekommen bis zum 26.05. ^^
muss dann allerdings im falle des falles auch schon spätestens am 25. heim fahren, anders wirds wohl nich gehen... ich denk ma du hast um die zeit ja sowieso frei, würd das also in deiner planung funktionieren? die eine nacht kannst auch gern bei uns im gästezimmer pennen, spricht sicher auch seitens meiner eltern nix gegen... die hab ich ganz gut im griff Augenzwinkern

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verve: 02.02.2005 18:31.

02.02.2005 18:20 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich hab da eh frei! also das würde gehen und für mich wäre es echt praktisch! und wenn ich dann noch bei dir übernachten könnte, wäre es noch besser smile
ich adde dich ma bei icq, dann können wir das da besprechen ,ja?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.02.2005 22:04 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es jetzt ums Hamm-Konzert, oder?
03.02.2005 15:22 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der zu spaete
Hier geht es jetzt ums Hamm-Konzert, oder?


Nee. um münchen. hamm is ja kein problem für mich, wohn ja um die ecke

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.02.2005 16:10 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche mfg für fukonzerte im mai mit ausnahme von hamm und trier...wär ganz schön wenn da jemand noch ein plätzchen im auto frei hätte Augenzwinkern
03.02.2005 22:11
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bei mir is auf der route köln -> münchen noch was frei.
langsam könnt sich die karre direkt füllen Augenzwinkern

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

03.02.2005 22:33 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
schrammelelfe


Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von notasweetypie
Biete zwei Schlafplätze an für Köln und Düsseldorf .Einmal Couch und einmal Hochbett.Wer nicht will,der hat schon.Achso,alles in Düsseldorf!


in düsseldorf ?? schlaf auch aufm boden aber wär schon nicht schlecht..mail mal deine mail..

__________________
---------In wirklichkeiiiiit trägt der bela jede nacht ein damenkleid------------

OBERHAUSEN BELAs BIRTHDAY:nicht übel *g*
BERLIN WALDBÜHNE : MEGAHAMMERSCHARF
ROCK AM SEE: JOA MEI WARS SCHÖN DAS LETZTE IN EUROPE
13.02.2005 19:13 schrammelelfe ist offline Beiträge von schrammelelfe suchen Nehmen Sie schrammelelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schrammelelfe in Ihre Kontaktliste ein
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anzeige aufgeb*

also ich suche noch jeweils 2 Plätze im Auto auf den Strecken:

Zürich - München
München - Wien
Wien - Nürnberg

wär toll wenn sich wer melden würd (glaub ja eh net dran *g* aber mans kann ja mal versuchen!)
16.02.2005 20:56 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Achtung *schmöp* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leuts...
ich wollte mal fragen,wer
1. aus aachen kommt
2. zum farin U. Konzi nach Köln fährt (20. Mai)
3. mit dem zug fährt
und 4. wer bock hat,eine gruppe zu bilden,damit das ticket nach köln billiger ist!!!

jo freue mich auf meldungen :-))
DanielTietz@hotmail.com
*schmöp*
Daniel

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
17.02.2005 18:04 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche auch mitfahrgelegenheiten
von
WIEN nach ERLANGEN
und von
DRESDEN nach TRIER

würde mich freuen wenn mich jemand mitnehmen könnte großes Grinsen
03.03.2005 21:19 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Miwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bieten die Möglichkeit an, in Gruppen mit der Bahn zu fahren.

Schaut einfach mal auf unserer HP vorbei.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

04.03.2005 14:56 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
kleene kleene ist weiblich


Dabei seit: 17.01.2004

Pennplätze FURT-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Wir sind 4 Mädels und suchen Schlafplätze für alle Konzi's ab Köln bis Leipzig (d.h. für köln, düsseldorf, offenbach, zürich, münchen, wien, erlangen, leipzig). Wir sind sehr genügsam, hausptsache irgendwo hinlegen und ein bissl pennen können.

Wenn da jemand was anbieten kann, bitte per pn melden.
Wär echt klasse!

lg kleene

__________________

Jumpie: steife Hüfte, steife Finger, was ist denn bei dir noch locker?
Steffi: Na sein Mundwerk, das ist noch ganz schön locker!

Teufel großes Grinsen
08.03.2005 21:17 kleene ist offline Homepage von kleene Beiträge von kleene suchen Nehmen Sie kleene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleene in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho, mach wohl die ganze Tour, mit ein paar Ausnahmen gegen Ende ... hab keinen Führerschein aber ne Bahn Card 50, wer mitfahren will - und auch 50% somit sparen - gerne per pn melden, gibt noch Strecken, die ich bisher alleine fahre.

Zudem suche ich Penngelegenheiten für nach folgenden Fu-Konzerten:
20.5. Köln / Palladium
21.5. Düsseldorf / Philipshalle
29.5. Erlangen / Ladeshalle
30.5. Leipzig / Haus Auensee
24.6. Hamm / Alfred Fischer Halle
25.6. Zwickau / Stadthalle

Wer was hat, pn, ich beisse nich großes Grinsen ...ganz harmloser (relativ) 19-jähriger
11.03.2005 14:42
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es jemanden geben sollte, der so ungefähr in der Nähe von Köthen wohnt und nach Leipzig(30.5.) oder Dresden(1.6.) oder Berlin (2.6.) will und am selben Tag auch wieder zurück, dann möge sich der- oder diejenige bitte per PN melden. Ich hab noch zwei freie Plätze im Auto.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
19.03.2005 12:55 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
DÄGollum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9803.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wollt mal fragen ob evtl. 3 Plätze wo frei wären von Karlsruhe nach Offenbach!

Is zwar nonnet sicher ob ich ein Auto bekomm, deswegen frag ich mal an!

MfG

Gollum

__________________
25/6/2004 - die ärzte in KARLSRUHE (DER HAMMER!!!)
24/5/2005 - FURT in Offenbach (DER OBERHAMMER!!!)


ES GIBT NUR EINEN GOTT

!!!!!!!!!!!!!!!!BELAFARINROD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.04.2005 20:20 DÄGollum ist offline Homepage von DÄGollum Beiträge von DÄGollum suchen Nehmen Sie DÄGollum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄGollum in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche DRINGEND eine Mitfahrgelegenheit von Wien nach Erlangen/Nürnberg ...für zwei Personen, zahlen auch gut Freude
05.04.2005 21:44
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch-weiß aber noch nicht, ob für eine oder zwei Personen.Augenzwinkern
Außerdem suche ich eine MFG Bremen-Schwerin-Rügen-zurück nach Bremen im August. Zwar noch ewig hin, aber egal.Augenzwinkern
05.04.2005 22:22 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Miwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen wieder :

Mitfahrer per Bahn (Ländertickets) oder Mitfahrgelegenheiten per Auto für die folgenden Strecken:

    17.05.2005 Hamburg - Kiel
    18.05.2005 Kiel - Bielefeld
    20.05.2005 Bielefeld - Köln
    22.05.2005 Köln/Düsseldorf (oder Umgebung) - Stuttgart
    29.05.2005 Wien - Erlangen
    30.05.2005 Erlangen - Leipzig
    31.05.2005 Leipzig - Stuttgart
    02.06.2005 Dresden - Berlin
    03. oder 04.06.2005 Berlin - Koblenz (zu Rock am Ring)
    06.06.2005 Koblenz - Stuttgart
    18.06.2005 Stuttgart - Trier
    19.06.2005 Trier - Hamburg
    22.06.2005 Hamburg - Bremen
    24.06.2005 Bremen - Hamm
    25.06.2005 Hamm - Zwickau
    26.06.2005 Zwickau - Stuttgart


Meldet euch per PN oder hier

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

11.04.2005 18:14 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 2005 - Mitfahrbörse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH