das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 2005 - Mitfahrbörse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 2005 - Mitfahrbörse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

FURT 2005 - Mitfahrbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, es ist noch ein halbes Jahr hin.
Trotzdem hier schonmal für alle "Frühplaner"... tataaa

die Mitfahrbörse


Wir sind zu zweit und suchen Mitfahrgelegenheiten für die folgenden Strecken:

17.05.2005 Hamburg - Kiel
18.05.2005 Kiel - Bielefeld
20.05.2005 Bielefeld - Köln
22.05.2005 Köln - Stuttgart
29.05.2005 Wien - Nürnberg (und danach am besten auch am Abend noch zurück nach Stuttgart)
30.05.2005 Stuttgart - Leipzig
02.06.2005 Dresden - Berlin

Bitte meldet euch per PN!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miwi: 17.11.2004 14:47.

17.11.2004 14:09 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja ganz schön was vor!

Ich würd "nur" gern von Frankfurt nach Köln am 20.5.05 und am besten auch zurück
17.11.2004 15:42
notasweetypie notasweetypie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13341.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete zwei Schlafplätze an für Köln und Düsseldorf .Einmal Couch und einmal Hochbett.Wer nicht will,der hat schon.Achso,alles in Düsseldorf!
19.11.2004 00:15 notasweetypie ist offline Beiträge von notasweetypie suchen Nehmen Sie notasweetypie in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
suche mitfahrgelegenheit von Limburg a. d. Lahn oder von Koblenz oder Diez oder so...jedenfalls nach Köln von einem dieser Orte aus wäre cool wenn da jemand 1 mich und evtl noch nen Freund mitnehmen würde,
werde mich natürlich an benzin beteiligen.
greetings stick.
ps. es werden auch lustige leute aus meiner oben genannten umgebung gesucht die keine automöglichkeit haben und mit dem zug fahren wollen gesucht. ist sicher lustiger zu mehreren am bahnhof oder so abzuhängen.
stick.
19.11.2004 15:28 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
weße mütze weße mütze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Laso ich würde gerne von bremerhaven irgendwo hin und zurück!
Bitte meldet euch wir sind 2!
icq
343-708-303

__________________
Fickeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
22.11.2004 14:19 weße mütze ist offline E-Mail an weße mütze senden Homepage von weße mütze Beiträge von weße mütze suchen Nehmen Sie weße mütze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weße mütze in Ihre Kontaktliste ein
NiemehrLasVegas NiemehrLasVegas ist weiblich


images/avatars/avatar-13328.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von FURT konzert gehern
noch is da nich viel, aber jemand muss da auch ma den anfang machen..

__________________
~~~*stolze-Bela-B.-Stick-besitzerin*~~~
Zuletzt zu Brei gerockt worden: 19.07/Wuhlheide, 8.08 Waldbühne
GüTeKlaSse B

22.11.2004 17:20 NiemehrLasVegas ist offline Homepage von NiemehrLasVegas Beiträge von NiemehrLasVegas suchen Nehmen Sie NiemehrLasVegas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NiemehrLasVegas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NiemehrLasVegas anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie komm ich (möglichst billig) von ....äääääähm (ich wohn so weit weg von jeglicher zivilisation) .... trier nach kölle? am 20.05?
22.11.2004 18:07
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola

ich kann noch 2 leute von stuttgart nach münchen ( 26.5. ) und zurück mitnehmen...
aber nur jmd, der sich zivilisiert verhält *g*
wer will, der meldet sich unter pn oder sarah@die-ebers.de

lg s

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
22.11.2004 18:48 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
weße mütze weße mütze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche 2 plätze im auto o.ä von bremerhaven/bremen nach kiel oda sonst wohin!wir dind auch ganz stubenrein,würden sprit mitbezahlen,wir sind 2 ganz nette(LOOOL KLINGT IRGENBDWIE GAYLORD-IS ABA NET!!!!!)
ICQ 343-708-303

__________________
Fickeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
22.11.2004 19:56 weße mütze ist offline E-Mail an weße mütze senden Homepage von weße mütze Beiträge von weße mütze suchen Nehmen Sie weße mütze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weße mütze in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is wer da, der mehrere Konzerte mitmachen will?
Wollte zu allen ausser Hamburg (es sei denn, ich bekomm da noch recht günstig ne Karte), Kiel, Wien und Zürich.
Hab dann nen Führerschein, aber (bis jetzt, denn bis Mai is ja noch lang)kein Auto. Suche also jemanden, der genauso bekloppt ist wie ich und auch jemanden zwecks Fahrgemeinschaft - - -> Kostenminimierung sucht.
Könnt euch gerne per ICQ (net sofort zur Kontaktlise zufügen, die setze ich immer auf ignorieren... wegen gewisser Spammer Augenzwinkern ) Nr. 311915251 bei mir melden. smile

Hamburg ist wenn ich ne Karte bekomme auch drin.. Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 01.12.2004 22:14.

22.11.2004 21:50 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre von Saarbrücken nach Köln, wir hätten wahrscheinlich noch nen Platz frei.
Einfach per e-mail nachfragen: Liza.N@gmx.de

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

23.11.2004 22:03 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre von frechen nach köln mit der strassenbahn und könnte da noch jemanden mit-an-die-hand-nehmen ..... lol


achso : Zurück natürlich auch ......... Augenzwinkern

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
08.12.2004 16:46 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nach köln. zustieg region og bzw. hd? spritgeld aber klar.
08.12.2004 20:39 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann vielleicht jemanden von Aachen nach Köln mitnehmen, weiß ich aber jez noch nich *g*

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
09.12.2004 09:17 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach die ganze Tour ...
mitm Zug, oder sonstwie, hab keinen Führerschein, lasse mich aber gerne mitnehmen großes Grinsen
09.12.2004 14:05
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Altötting und müsste nach München...kommt da jmd vorbei?
@Spinat: Kommt man von Stuttgart nach München an mir vorbei? großes Grinsen
27.12.2004 13:18
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme ais trier und suche wen der nach kölle fährt und mich mitnehmen kann smile ) smile ) *ganzliebguck*

beablon@arcor.de
27.12.2004 13:23
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung..wo is denn altötting??

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
27.12.2004 18:39 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt jemand aus dem Raum NRW am 26.05 nach München und hat vielleicht noch einen Platz für mich frei?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.12.2004 19:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt jemand am 16.5. nach Hamburg aus dem raum steinfurt und hat noch 2 plätze frei???

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

28.12.2004 14:24 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 2005 - Mitfahrbörse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH