das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Massendefekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Massendefekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pömpellömpel Pömpellömpel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2004

Massendefekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine Empfehlung für eine Band von mir. War neulich auf einem Konzert und das hat reingeknallt. --8-)

Eher Rock als Punk (zumindestens auf der CD), aber saugeil! Also Empfehlung:

Massendefekt / Träum weiter

Homepage ist www.massendefekt.de

Und ich gehe jetzt meine Füße anpinseln.
17.11.2004 22:56 Pömpellömpel ist offline Beiträge von Pömpellömpel suchen Nehmen Sie Pömpellömpel in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa habs mir mal angehört, eigentlich ganz ok nur das rote Kleid fand ich net so knorke. Augenzwinkern Mmh und die Stimme.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

17.11.2004 23:07 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den thread hab ich gewarten war nur zu faul zu eröffnen großes Grinsen

Hab beide Alben, absolut geile Band.

Lieblingslieder:

- Rockstar
- Noch lange nicht soweit
- Nimm mich mit
- Ich liebe dich
- Ein Gruß gen Himmel

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

17.11.2004 23:10 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, klingt gut, wenn ich mal n album günstig irgendwo seh nehm ichs mit.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

17.11.2004 23:30 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Pömpellömpel Pömpellömpel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pömpellömpel
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die CD bei WOM gekauft. Konnte man da anhören

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pömpellömpel: 18.11.2004 17:29.

18.11.2004 17:28 Pömpellömpel ist offline Beiträge von Pömpellömpel suchen Nehmen Sie Pömpellömpel in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, endlich mal welche die sie auch kennen. Hab die CD , weiß nich mehr wie sie heißt, wo auch "das rote Kleid" drauf ist.Hatte die damals mal aufm Flohmarkt entdeckt. Wusste gar nicht dass es noch ein zweites gibt, na dann werdsch mal schaun gehn. großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

27.11.2004 17:52 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Pömpellömpel Pömpellömpel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pömpellömpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja lohnt sich. großes Grinsen
27.11.2004 20:34 Pömpellömpel ist offline Beiträge von Pömpellömpel suchen Nehmen Sie Pömpellömpel in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht einer von euch aufs Konzert? Auf eins von den 1000 die sie geben?!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
18.01.2005 19:20 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, ich hab grad gesehen die spieln sogar auch in meiner stadt (Neuss) cool!!! ich hör mir mal n albung von denen an u wenns gut is geh ich vllt aufs konzert (so ne gelegenheit darf i ja nich ungenutzt lassen *gg*) großes Grinsen

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
18.01.2005 20:12 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mit bisschen Abstand find ich das zweite Album "Träum weiter" einen Tick besser als das erste. Aber sind beide gut Augenzwinkern

Ob ich nen Konzert besuche, mal schauen was sich ergibt

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.01.2005 20:16 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Geht einer von euch aufs Konzert? Auf eins von den 1000 die sie geben?!


ja, am 29. geh ich auf jeden fall nach dortmund-scharnhorst. bin mal gepannt wie sie live so abgehn, das album im gesmateindruck , das ich hab (ich glaub "träum weiter") ist schon ok!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

18.01.2005 21:20 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Freitag auf nen Konzert, ziehmlich geil. Der Sänger hat ganz gut drauf. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

19.01.2005 16:32 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Zitat:
Original von Garstiges
Geht einer von euch aufs Konzert? Auf eins von den 1000 die sie geben?!


ja, am 29. geh ich auf jeden fall nach dortmund-scharnhorst. bin mal gepannt wie sie live so abgehn, das album im gesmateindruck , das ich hab (ich glaub "träum weiter") ist schon ok!


is ja geil! ich geh auch am 29. nach scharnhorst. mal sehn....Hast du schon Karten oder kann man die nur an der Abendkasse kaufen?

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garstiges: 22.01.2005 12:40.

22.01.2005 12:35 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern jemand in Dortmund? Fand, hat sich echt gelohnt!!!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
30.01.2005 19:38 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch vor Ort. Massendefekt haben mir echt ganz gut gefallen, nettes Konzert Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

30.01.2005 21:25 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja, war schon geil... Freude

@Kenner der Materie: dann hab ich dich ja auch gesehen, wie siehst du denn aus?
31.01.2005 19:35 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal an den Kenner: bevor du antwortest, ich hab mir schon dein bild angeguckt, aber am samstag hab ich dich nich gesehn...
31.01.2005 19:42 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mir jemadn bitte die namen der leider vom album"träum weiter" in der richtigen reihenfolge aufschreiben?

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

29.05.2005 20:19 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbare Band , "das rote Kleid" gefällt mir sehr sehr gut...

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
29.05.2005 23:14 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supergeile Band.. vor allem Live.
Hab sie in Hannover gesehen (als Vorband von Normahl :-D)
Sind da mit 15 Leuten allein vor der Bühne rumgespackt.. hat sich mega gelohnt, war saugeil!!
29.05.2005 23:58 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Massendefekt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH