das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was Verdienen Die Ärzte?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Verdienen Die Ärzte??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin_NRW
N Nollege von mir hat den Neffen von Markus Passlick(Percussion bei Roch and Roll Realschule) bei sich in der Klasse, Er sagte die verdienen so um die 150000-18000€ pro Jahr!!!


ich denke mal das die schon viel mehr verdienen alleine jetzt das album die 5 singles und die dvd.
27.01.2005 13:47
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich denke mal das die schon viel mehr verdienen alleine jetzt das album die 5 singles und die dvd.


Um mal deinen Ava zu nutzen !!



Augen rollen böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.01.2005 13:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen.....

Ich meine es kann uns doch egal sein ob die jetzt viel oder wenig verdienen.
Wir mögen sie doch so oder so,selbst wenn sie unbekannt wären und nichts verdienen würden ausser unseren Spenden^^

Also Liebe und Verehrung ist wohl das höchste und teuerste was sie bekommen,und das geben wir ihnen


Scheiß aufs Geld
27.01.2005 16:53
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ärzte? verdienen?

Geld und Liebe und Verehrung.

Und Fans die sich nich für ihren Reichtum interessieren Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

27.01.2005 17:49 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem..... zum thema: genug.

Hab grad mal was auf den FAQ´s vom FU geklaut:
Mal ganz ehrlich: Wie reich bist du eigentlich?
Es geht - wolltest du meinen Kontostand wissen?


aber mal ehrlich, a) wen interessierts?
b) so lange die deswegen nicht abheben - was sie, soweit ich weiß, nicht tun - is mir das sowas von egal (danach auch, aber dann find ich se nich mehr so toll glaub ich mal)

__________________
Ja, schade...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jafin: 27.01.2005 20:07.

27.01.2005 20:06 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
nacktesEinhorn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stell hier mal eines klar:

Oberarzt FARIN URLAUB verdient am meisten Geld, er ist nämlich ein total egoistischer Mensch. Es werden immer nur Hits von Farin veröffentlicht wo er dann auch 88 Prozent der Einnahmen bekommt (Bela und Rod dann logischerweise jeweils 11 Prozent).

Von BELA werden immer nur Lieder veröffentlicht die GARANTIERT keine Hits werden, deshalb hat der nicht viel Geld...

Und ROD ist der ärmste von allen!! Ihm wurde es verboten, erfolgreiche Lieder zu schreiben (DINGE VON DENEN, ROD LOVES YOU...)!
Farin will nämlich, dass er der erfolgreichste bleibt!

So einfach ist das! Farin der Großverdiener, Bela der ewige Zweite und Rod ist und bleibt halt einfach DER NEUE ...!
28.01.2005 15:05
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nacktesEinhorn
Hits von Farin veröffentlicht wo er dann auch 88 Prozent der Einnahmen bekommt (Bela und Rod dann logischerweise jeweils 11 Prozent).


110 prozent?
deine logik möcht ich haben..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 28.01.2005 15:17.

28.01.2005 15:17 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

RE: Was Verdienen Die Ärzte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo

-Bela verdient 3 cent pro minute die er existiert... verteuert und legal...


moment ... bela verdient bloß 15 768€ im jahr brutto? Oo

(0.03 x 60 = 1,80€ x 24 = 43,20€ x 365 = 15 768€) ... da hätt ich schon mit mehr gerechnet

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

28.01.2005 18:04 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
nacktesEinhorn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von nacktesEinhorn
Hits von Farin veröffentlicht wo er dann auch 88 Prozent der Einnahmen bekommt (Bela und Rod dann logischerweise jeweils 11 Prozent).


110 prozent?
deine logik möcht ich haben..


Soll ich dir Nachhilfe geben ???
110% was denn sonst ??
28.01.2005 18:09
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte verdienen...


...meinen vollen Respekt

__________________

28.01.2005 19:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nacktesEinhorn
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von nacktesEinhorn
Hits von Farin veröffentlicht wo er dann auch 88 Prozent der Einnahmen bekommt (Bela und Rod dann logischerweise jeweils 11 Prozent).


110 prozent?
deine logik möcht ich haben..


Soll ich dir Nachhilfe geben ???
110% was denn sonst ??


100% Augenzwinkern
Wenn Farin 88% kriegt dann würden Bela und Rod jeweils 6% verdienen

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
28.01.2005 19:47 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
nacktesEinhorn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Zitat:
Original von nacktesEinhorn
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von nacktesEinhorn
Hits von Farin veröffentlicht wo er dann auch 88 Prozent der Einnahmen bekommt (Bela und Rod dann logischerweise jeweils 11 Prozent).


110 prozent?
deine logik möcht ich haben..


Soll ich dir Nachhilfe geben ???
110% was denn sonst ??


100% Augenzwinkern
Wenn Farin 88% kriegt dann würden Bela und Rod jeweils 6% verdienen


Nein!!

Alles völlig falsch - Rod und Bela verdienen jeweils noch 11 Prozent...

Seit ihr denn alle bescheuert, DIE ÄRZTE sind ja nicht irgendeine Band, die verdienen nicht 100 Prozent...
Nein, sie verdienen 110 Prozent !!!

Bela, Rod und besonders Farin sind keine normalen Menschen, die verdienen mehr als eigentlich da ist...

Echt!!! Ihr seit doch alle bescheuert - in Mathe solltet ihr mal ein bisschen mehr lernen... SO gehts nicht!
28.01.2005 22:23
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nacktesEinhorn
SO gehts nicht!


glaub ich auch...
also wenn das ironie sein soll, musst du es schon deutlicher machen... verwirrt


edit @ corazón: interessiert mich ehrlich gesagt kein stück, was die verdienen Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 28.01.2005 23:12.

28.01.2005 22:26 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Was Verdienen Die Ärzte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RESPEKT!!!

...vor allem vor ihrem Privatleben, wozu diese Frage definitiv gehört...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 28.01.2005 23:10.

28.01.2005 23:10 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
also wenn das ironie sein soll, musst du es schon deutlicher machen... verwirrt


deutlicher gehts wohl kaum

zum thema: ich schließe mich an

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
28.01.2005 23:17 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder zurück zum Thema:

Ist Rod ein vollwertiges Mitglied - wie Van schon so richtig sagte, bekommt auch er für selbergeschriebene Lieder mehr Geld von der GEMA (als Farin und Bela), die genauen Aufschlüsselungen weiß ich aber nicht auswendig. Für die alten Lieder (Farin hat die Rechte seiner Lieder => Musikverlag verkauft, weil er dachte, dass sich die Ärzte nie mehr wieder zusammenfinden werden) wird noch der Mensch, der sich die Rechte unter den Nagel gerissen hat, von der GEMA Geld bekommen... Mehr Geld gibt's dann noch von der GLV (Leistungsverwertung - Radio- und Videoeinspielungen....), weiterhin noch Einnahmen vom Merch...

Bevor ihr aber denkt, *puh*, die verdienen aber jede Menge (was ich denen - im übrigen - auch gönne), die haben auch eine Menge Unkosten, denn die haben eine eigene Plattenfirma und ein paar Angestellte, deren Gehälter sie auch zahlen dürfen......

____
Now for something completely different: Ich stimme mit Auge überein, dass solche Aussagen wie "wen interessiert's" erstens unhöflich sind, man sich die zweitens sparen kann, da man drittens ja auch woanders rumsurfen kann.... Teufel
02.02.2005 10:15 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh manche Leute nicht. Es ist doch wirklich egal, was DÄ verdienen. Die Hauptsache ist doch, dass sie gute Musik machen, und in dieser Sache kann ich mich nicht beklagen. Irgendwo hat man auch seine Privatsphäre...
02.02.2005 12:33 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
Hesinde21 Hesinde21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14034.jpg

Dabei seit: 10.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich auf DRM gehe und mir anschaue was es ,teilweise, für nen schrott von denen zu kaufen gibt und es noch leute gibt die das alles kaufen dann würd ich sagen mehr geld als ich je verdienen werde, aber warum intersiert das hier jemanden??
03.02.2005 18:46 Hesinde21 ist offline Homepage von Hesinde21 Beiträge von Hesinde21 suchen Nehmen Sie Hesinde21 in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1352,49€ pro monta - brutto... ich habe da so´ne quelle

aber mal im ernst @Farin NRW: dein problem will ich mal haben.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 03.02.2005 21:51.

03.02.2005 21:50 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verdienen DÄ? hmmmmmmmmmm, mal überlegen......

ICH HABS!

Geld, Backsteine nehmen se nicht großes Grinsen
03.02.2005 23:27
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was Verdienen Die Ärzte??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH