das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was Verdienen Die Ärzte?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Verdienen Die Ärzte??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bessawissagirlie
Zitat:
Original von Farinfan4ever
2.584.392,83 €






nee,nee ! 2.584.392,84€









ees könnte mir nichts egaler sein!! solange sie gute musik machen


Augen rollen Augen rollen wenn dir nichts egaler ist dann lass den thread unten Augen rollen
31.03.2005 14:53
drummingmongo
unregistriert
ähhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

milionen und aber millionen Augenzwinkern
16.04.2005 02:18
die_ärzte22 die_ärzte22 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2005

RE: Was Verdienen Die Ärzte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
Naja nur weil bela und farin länger in der Band sind verdienen sie auch nich mehr ...Ich weiss das rod ja auch ne eigene Plattenfirma hat..aber auf s geld kommts nich an hauptsache sie spielenw eiterhin gut...

schöne grüsse
18.04.2005 13:35 die_ärzte22 ist offline Homepage von die_ärzte22 Beiträge von die_ärzte22 suchen Nehmen Sie die_ärzte22 in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte verdienen Geld, Lob und Anerkennung Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
18.04.2005 13:46 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz viel Geld und viele Fans... und dann was Tobär schon sagte lo und annerkennung..aber wo es fans gibt gibt es auch feinde...das is das beste am Musiker sein zu wissen das man viele fans hat aber vielleicht doppelt so viele einen nicht abkönnensmile mfg anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
22.04.2005 15:05 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
max b. felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit wie ich weiß sind alle so reich, dass sie sich die deutsche bank kaufen könne, man höre sich ,,ich bin reich" an
09.06.2005 14:37
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max b. felsenheimer
so weit wie ich weiß sind alle so reich, dass sie sich die deutsche bank kaufen könne, man höre sich ,,ich bin reich" an


musstest du den thread jetzt wieder hochholen? Augen rollen

1. gehts keinen was an...und das sie genug kohle haben und ausgesorgt haben wissen wir glaub ich alle. rotes Gesicht

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

10.06.2005 11:25 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Was verdienen Die Ärzte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Bio EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN FRISST DIE ERDE AUF gelesen und da steht drin, dass pro rausgebrachter Single der Komponist 50 % und die beiden anderen jeweils 25% kriegen. Somit müsste Farin der reichste und Bela der zweitreichste sein.
Aber alleine das, was die an EIN SCHWEIN NAMENS MÄNNER verdient haben, würde zum Leben reichen.
Basti
11.07.2005 10:53 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:13.

11.07.2005 10:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Punkemon
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15626.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann garnicht genau sagen wieviel sie verdienen, denn sie werden ja kein Festgehalt wie jeder Normaler Arbeiter haben sonder sie sind abhängig von den Verkaufszahlen ihrer Platten und den Einnahmen auf Tour.
11.07.2005 15:34 Punkemon ist offline Beiträge von Punkemon suchen Nehmen Sie Punkemon in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkemon
Man kann garnicht genau sagen wieviel sie verdienen, denn sie werden ja kein Festgehalt wie jeder Normaler Arbeiter haben sonder sie sind abhängig von den Verkaufszahlen ihrer Platten und den Einnahmen auf Tour.



...und das ist definitiv MEHR als jeder normale arbeiter verdient... FU meinte mal, dass er für sein leben ausgesorgt hat.
und das sagte er öfter (also bitte jetz nich fragen: "Wat? wo hart er dat jefragt?")

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

12.07.2005 10:31 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod verdient denke ich genau so viel wie farin und bela. allerdings haben f&b imsgesamt mehr verdient sind ja auch schon länger dabei. bela glaube ich hat die meiste kohle. der hat seinen comikverlag, schauspielert und spielt halt noch bei den ärzten.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
09.09.2005 00:41 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

RE: Was Verdienen Die Ärzte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin_NRW
Hey hab ne Frage was verdienen die Ärzte und verdienen Bela und Farin mehr? weil sie DÄ gegründet haben und Rod ja nur "angestellt" ist, haben die beiden eigentlich auch meh Rechte als Rod, was Entscheidungen innerhalb der Band angeht?? Insider sind gefragt, bitte Antworten, farin_nrw verwirrt


nee über was du dir da so den kopf zerbrichst, hammerschräg

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen
24.11.2005 10:19 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich würd sagen eine menge geld großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.11.2005 20:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von airwave
rod verdient denke ich genau so viel wie farin und bela. allerdings haben f&b imsgesamt mehr verdient sind ja auch schon länger dabei. bela glaube ich hat die meiste kohle. der hat seinen comikverlag, schauspielert und spielt halt noch bei den ärzten.


das glaub ich wiederum nicht
ich glaub dass farin und bela ungefähr gleichviel verdienen
du darfst nicht vergessen, farin hat schon 2 soloalben herausgebracht, außerdem gibts angeblich bald ein live album von ihm
rod denk ich, verdient etwas weniger als bela und farin (also bei den ärzten jetzt) immerhin sind bela und farin von anfang an dabei und rod ist schon der 3. bassist

aber eines ist klar, hungersnot müssen sie bei weiten nicht leiden
Ki§§ Lilie

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

17.01.2006 17:02 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen
was ein Gespräch großes Grinsen ....
der Rod tut mir auch voll Leid weil der ja viel weniger verdient...der is mir letztens auf der Straße begegnet, verdammt sieht der abgemargert aus unglücklich
danach bin ich direkt in nen Plattenladen und hab mir VIVA LA MUERTA von "Slime" gekauft..hoffentlich bekam er dann was ordentliches zwischen die Zähne....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 17.04.2006 12:26.

17.04.2006 12:25
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke rod verdient schon ordentlich der wird bestimmt nicht hungern müssen. bela denke ich mal verdient ungefähr genau so viel wie farin, aber er hatte ja den comicverlag und der hat bestimmt ganz schön Geld geschluckt.
und farin bekommt schätze ich mal am meisten was die alben angeht, da er ja immer noch die meisten Lieder schreibt. und er hat dann noch die Solo Sachen.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miriam1991: 17.04.2006 16:08.

17.04.2006 16:07 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miriam1991
also ich denke rod verdient schon ordentlich der wird bestimmt nicht hungern müssen. bela denke ich mal verdient ungefähr genau so viel wie farin, aber er hatte ja den comicverlag und der hat bestimmt ganz schön Geld geschluckt.
und farin bekommt schätze ich mal am meisten was die alben angeht, da er ja immer noch die meisten Lieder schreibt. und er hat dann noch die Solo Sachen.


Der Beitrag ist für mich nicht sehr schlüssig...farin und bela habn gleich viel Geld, aber Farin verdient am meisten verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 17.04.2006 16:19.

17.04.2006 16:18
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miriam1991
also ich denke rod verdient schon ordentlich der wird bestimmt nicht hungern müssen. bela denke ich mal verdient ungefähr genau so viel wie farin, aber er hatte ja den comicverlag und der hat bestimmt ganz schön Geld geschluckt.
und farin bekommt schätze ich mal am meisten was die alben angeht, da er ja immer noch die meisten Lieder schreibt. und er hat dann noch die Solo Sachen.


@ Miriam

Ich würde sagen, Roy Black hat seinen Eintrag mit einem Schuss Ironie versehen, er denkt wohl eher weniger das Rod Hunger leiden muss.

__________________
Die Welt is schlecht!
17.04.2006 16:23 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....die Ironie ist schwer zu erkennen in meinem Beitrag...aber wer Deutsch-LK hat, der findet sowas halt raus (Age Dot Augenzwinkern ) ...

Spekuliert weiter...irgendwann wird einer schon die richtige zahl treffen und der wird dann auf der 2007 Tour namentlich erwähnt und darf auf die Bühne..!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 17.04.2006 16:31.

17.04.2006 16:27
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was Verdienen Die Ärzte??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH