das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was Verdienen Die Ärzte?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Verdienen Die Ärzte??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe da irgend einen stuss zusammen getextet also:
rod: ich denke er verdient, wen man sich jetzt nur auf DÄ bezieht, ungefähr gleichviel wie bela.
bela: er wird bestimmt einiges durch filme und co. verdienen, aber ich glaube der comicverlag hat ganz schön viel geld geschluckt.
farin: wen man sich jetzt nur mal auf DÄ beschränkt, denke ich, verdient er am meisten, da sehr viele songs von ihm stammen. und durch die solo sachen wir er bestimmt auch einiges verdient.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


17.04.2006 16:45 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Spekuliert weiter...irgendwann wird einer schon die richtige zahl treffen und der wird dann auf der 2007 Tour namentlich erwähnt und darf auf die Bühne..!!


Echt verwirrt Da werde ich dann wohl gleich mal bei Hot Action Records anrufen, vielleicht wissen die das Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.04.2006 18:23 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja..so ist das ich wollte mal ein weiteres Gespräch für die Spekulanten in die Welt setzen...aber du hast mir die Tour verbockt !!! traurig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.04.2006 22:04
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ehrlich gesagt nicht alles gelesen...einfach weils mir zu blöd war...aber ich sag trotzdem was dazu Augenzwinkern
es ist scheiss egal was die drei verdienen. sie machen gut musik...und werden dafür bezahlt...haben also ihr "hobby" zum beruf gemacht...und damit sollte das thema beendet sein,weil der rest...von wegen wie viel sie verdienen,welche farbe ihr sofa hat,obs sie in ihren garten pissen...etc. geht uns als fans eigentlich nichts an.
oder wie würdet ihr es finden wenn jeder über euer intimstes bescheid wüsste????





...

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
18.04.2006 09:59 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nach dem Kriterium gehst, kann man bald den ganzen Die Ärzte-Bereich im Forum zu machen.

__________________
Die Welt is schlecht!
20.04.2006 12:02 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miriam1991
ja ich habe da irgend einen stuss zusammen getextet also:
rod: ich denke er verdient, wen man sich jetzt nur auf DÄ bezieht, ungefähr gleichviel wie bela.
bela: er wird bestimmt einiges durch filme und co. verdienen, aber ich glaube der comicverlag hat ganz schön viel geld geschluckt.
farin: wen man sich jetzt nur mal auf DÄ beschränkt, denke ich, verdient er am meisten, da sehr viele songs von ihm stammen. und durch die solo sachen wir er bestimmt auch einiges verdient.


Ich denke mal dass sie alle 3 ausgesorgt haben...
Belas Verlag wird bestimmt einiges geschluckt haben/schluckt aber bringt ja auch was rein. Da kriegn wir nur nich so viel von mit weil das ja alles Ab 18 und so is und dafür ja nich öffentlich geworben wird. Die werden schon genug Kunden haben. Außerdem ist Bela gerad dabei sein Soloalbum rauszubringen danach Tour da wird er auch ordentlich was verdienen.
Farin hat auch genug ich sag nur "Männer Sind Schweine"
Danach hätt er sich eigentlich zu Ruhe setzten können.
Ich glaube das Bela mehr an DÄ verdient als Rod. Er liefert mehr/bessere Songs ab (von denen manche sogar mal die 3-4 Single eines Albums werden) und von ihm sind z.B. auf Runter Mit Den Spendierhosen genauso viele (1-2 weniger vielleicht) Songs von ihm wie Farin.
naja wie gesagt, ich denke die 3 haben ihre Rente schon im Sack Augenzwinkern

Und zu der Kommerz Sache: Das is doch klar das die Geld verdienen wollen. Und solange sie das mit guter Musik vertreten können is das auch ok. Wenn sie jez n B-Seiten Album rausbringen würden wärs arm aber so gehts doch noch Augenzwinkern

Meine Meinung dazu

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
20.04.2006 12:20 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Pulli Pulli ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal das sich ihr Kontoauszug um die 20 Millionen bewegt. Nach meiner Statistik.

__________________
Ich mag keine Signaturen
14.05.2006 20:02 Pulli ist offline Beiträge von Pulli suchen Nehmen Sie Pulli in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 18:04.

14.05.2006 22:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
RE: Was Verdienen Die Ärzte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin_NRW
..weil sie DÄ gegründet haben und Rod ja nur "angestellt" ist, haben die beiden eigentlich auch meh Rechte als Rod,.. (


Rod ist nicht nur "angestellt" -> siehe "Meersau" hier ein Zitat: "Nach der Tour wurde als Erstes der Probevertrag mit Rod über Bors geschmissen. Für alle Beteiligten stand fest, dass er der richtige Mann für Die Ärzte war."

Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
19.05.2006 15:30
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der meinung das die 3 mehr als genug geld ham...vorallem farin und bela mit deren solokram....
aber eigentlich ist das doch egal....mir wärs am liebsten wenn das geld nicht reicht damit sie noch lange auf tour gehen müssen um mehr zu verdienen großes Grinsen
20.05.2006 15:36 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
EnSiBeL
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Um jetz mal die Spekulationen aufzuräumen (großes Grinsen ):

Rod verdient an einer von ihm geschriebenen und ausgekoppelten Single 50%, und Bela und Farin halt jeder nur 25%.

Genauso, als wenn Bela eine schreibt und die ausgekoppelt wird (z.B jetz mal ganz aktuell DkMdW), bekommt er 50% und Farin und Rod jeder 25%.

Und wenn Farin eine schreibt und auskoppelt, bekommt er 50% und Bela und Rod jeder 25%.

Alles klar?


Nö! Das beantwortet ja nicht ganz die Frage, denn die Frage erwartete Preise, in Euro Augenzwinkern Keine Prozentzahlen! Also:
Wieviel sind 25%?? 25% von was ?!

Zitat:
Original von Farinfan4ever
2.584.392,83 €

In der Minute?Sekunde?Stunde?Am Tag?Im Jahr? Pro Auftritt?
Und woher hast du die Zah :roll:

__________________
-==Solange es Unterdrückung Gibt, Wird Es Auch Widerstand Geben==-
Es gibt nur einen wahren Gott
=-BelaFarinRod-=
25.06.2006 13:14 EnSiBeL ist offline Beiträge von EnSiBeL suchen Nehmen Sie EnSiBeL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von EnSiBeL anzeigen
Grafhopper Grafhopper ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2006

RE: Was Verdienen Die Ärzte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle verdienen Gleich viel an dä, heißt aber noch lange nicht dass sie gleich viel haben.
Farin hat sein Soloprojekt, Bela ist zu viel Currywurst/ Pommes gleicht sich jetzt aber auch aus,
wegen seinem Soloding, und Rod, Rod....
naja Rod halt. Augenzwinkern


__________________
Gruß der JEns
18.07.2006 12:03 Grafhopper ist offline Beiträge von Grafhopper suchen Nehmen Sie Grafhopper in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:44.

18.07.2006 13:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
bela ist zu viel currywurst? wäre mir noch nie aufgefallen verwirrt zu wie viel prozent besteht er denn aus currywurst?


Er besteht zu 55% aus Currywurst, zu 35% aus Pommes und jeweils zu 5 % aus Ketchup und Majo großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.07.2006 13:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EnSiBeL
Und woher hast du die Zahl?


umgangssprachlich ausgedrückt:
aus dem Arsch gezogen.
19.07.2006 01:34
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO
eins steht wohl fest: HEutzutage verdienen sie weniger als noch vor einigen jahren weil ja heutzutage fast jeder brennt, sie dadurch trotz steigender Publikumszahlen während der Tourneen weniger Geld verdienen..


dazu hat Farin mal gesagtunglücklich also nich wörtlich aber ähnlich) "Früher hat ne neue Platte unsere Tour finanziert so das wir keine Verlust aber auch nich zuu viel gewinn gemacht haben wie andere Leute.HEutzutage finanziert ne Tour eine neue Platte, und wir versuchen mit unseren Eintrittspreisen die TOur auf +/- 0 zu bringen"

und 2. hat Farin schon in mehreren INterviews gesagt das er schon nach der Trennung 1988/1989 oder wann das war genug geld hatte um sich keine Sorgen mehr machen zu müssen.

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
19.07.2006 15:51 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Philippnd Philippnd ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
1352,49€ pro monta - brutto... ich habe da so´ne quelle


Des glaub ich net! Da Verdient man ja bei Audi, BMW, VW oder Mercedes mehr wenn man nur am Band steht!

Die Ärzte werden bestimmt einiges an Geld haben, übertreiben und zeigen es aber NICHT wie z. B. die HipHop-Gangster aus den USA.

Das find ich gut!

MFG
19.07.2006 20:54 Philippnd ist offline E-Mail an Philippnd senden Beiträge von Philippnd suchen Nehmen Sie Philippnd in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch egal was sie verdienen

wir wissen doch das RODs schloß aus puren Mondgestein besteht und gigantisch groß ist

heißt das sie eindeutig genug knete haben

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

20.07.2006 07:31 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:53.

20.07.2006 11:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
SO
eins steht wohl fest: HEutzutage verdienen sie weniger als noch vor einigen jahren weil ja heutzutage fast jeder brennt, sie dadurch trotz steigender Publikumszahlen während der Tourneen weniger Geld verdienen..


dazu hat Farin mal gesagtunglücklich also nich wörtlich aber ähnlich) "Früher hat ne neue Platte unsere Tour finanziert so das wir keine Verlust aber auch nich zuu viel gewinn gemacht haben wie andere Leute.HEutzutage finanziert ne Tour eine neue Platte, und wir versuchen mit unseren Eintrittspreisen die TOur auf +/- 0 zu bringen"

und 2. hat Farin schon in mehreren INterviews gesagt das er schon nach der Trennung 1988/1989 oder wann das war genug geld hatte um sich keine Sorgen mehr machen zu müssen.


Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß die mit einem von beidem Verluste machen. Das Problem hätte dann ja jeder Musiker und würde ab sofort nurnoch Konzerte geben und keine neuen Platten mehr machen, wenn die sowieso nur Verluste bringen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.07.2006 11:19 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was Verdienen Die Ärzte??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH