das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was Verdienen Die Ärzte?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Verdienen Die Ärzte??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Was Verdienen Die Ärzte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephii
denen ist es doch eigentlich egal was die verdienen ... !!! die machen dis doch alles auch nur weils ihnen spaß macht .. !!

Tut mir leid, wenn ich dein Weltbild jetzt zerstöre, aber der Band ist es ganz sicher nicht egal, was sie verdienen. Wenn es ihnen egal wäre, würden sie ihre Tickets zum Selbstkostenpreis verkaufen, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Allerdings darf es - und das wurde in diesem Thread sicher schon oft genug zitiert - uns herzlich egal sein, was sie verdienen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.02.2008 23:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Stephii Stephii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2008

RE: Was Verdienen Die Ärzte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Stephii
denen ist es doch eigentlich egal was die verdienen ... !!! die machen dis doch alles auch nur weils ihnen spaß macht .. !!

Tut mir leid, wenn ich dein Weltbild jetzt zerstöre, aber der Band ist es ganz sicher nicht egal, was sie verdienen. Wenn es ihnen egal wäre, würden sie ihre Tickets zum Selbstkostenpreis verkaufen, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Allerdings darf es - und das wurde in diesem Thread sicher schon oft genug zitiert - uns herzlich egal sein, was sie verdienen.


also ganz egal wirds ihnen zwar nich sein .. aber zum teil schon .. !!

__________________
Bela - Farin - Rod -> is the best .. fuck the rest .. !!!
19.02.2008 14:19 Stephii ist offline Beiträge von Stephii suchen Nehmen Sie Stephii in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon das es mir WURSCHT ist wieviel Geld die bekommen / haben, hab ich da noch was:

Ihr glaubt doch nicht wirklich das die an den Touren eine Menge verdienen?
DÄ halten mit voller Absicht die Ticket-Preise unten, für die Fans. Man schaue sich nur an was andere Bands in den gleichen Locations manchmal kosten...
Somit glaube ich nicht das DÄ sich an Ticketpreisen dumm und dämlich verdienen, sondern eher das damit fast genau die Tour-Kosten gedeckt werden. (hat Farin nicht auch genau das mal in nem Interview erzählt???)

Das meiste Geld auf Tour wird wahrscheinlich durch das Merch verdient - denn DÄ-Fans (wie ich) kaufen ja eine Menge mehr wie nötig Augenzwinkern und wahrscheinlich auch mehr wie bei den meisten anderen Bands (weil das DÄ-Merch ja auch irgednwie kreativer ist).

Merch, CD/DvD, Festival-Auftritte, Bücher, sonstige Auftritte (Talk-Shows, Filme,...) und bei Rod noch das was er so mit seiner Firma produziert. So ungefähr wirds aussehen...

Auf jeden Fall würde ich mal sagen das sie genug haben um ruhiger als die meisten von uns schlafen zu können großes Grinsen
So wie alle anderen erfolgreichen Bands / Musiker / Künstler eben auch...

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
23.06.2008 16:32 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thedirt
Ihr glaubt doch nicht wirklich das die an den Touren eine Menge verdienen?
DÄ halten mit voller Absicht die Ticket-Preise unten, für die Fans. Man schaue sich nur an was andere Bands in den gleichen Locations manchmal kosten...


Da muß man aber auch bedenken, daß diese anderen Bands da wirklich einen riesen Haufen Kohle mit verdienen und daß Die Ärzte ihre Kosten drücken wo es nur geht. Ich war letztes jahr bei Genesis und die treiben einen riesigen Aufwand was Bühne, Lichteffekte, Show usw. angehet. Dagegen ist die Bühnenshow von DÄ eine einzige Lachnummer.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.06.2008 16:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von thedirt
Ihr glaubt doch nicht wirklich das die an den Touren eine Menge verdienen?
DÄ halten mit voller Absicht die Ticket-Preise unten, für die Fans. Man schaue sich nur an was andere Bands in den gleichen Locations manchmal kosten...


Da muß man aber auch bedenken, daß diese anderen Bands da wirklich einen riesen Haufen Kohle mit verdienen und daß Die Ärzte ihre Kosten drücken wo es nur geht. Ich war letztes jahr bei Genesis und die treiben einen riesigen Aufwand was Bühne, Lichteffekte, Show usw. angehet. Dagegen ist die Bühnenshow von DÄ eine einzige Lachnummer.

Aber ich zum Beispiel würde sowas überflüssig finden. Ich bin wegen der Musik da und nicht wegen irgendwelcher Pyrotechnik.
AUßerdem ist es ja nichts so das DÄ nie etwas machen.
Aber würd mir auch bissl dumm vorkommen wenn da bei Nicht in der welt auf einmal die Bühne in Flammen steht Augen rollen
Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

23.06.2008 18:29 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Liveerlebnis lebt aber nun mal auch von der Lichtshow. Keiner von Euch würde hier 35€ bezahlen, wenn die Band einfach nur stumpf auf einer schmucklosen Bühne stehen würde. Um Musik Live zu "verkaufen" gehört nun mal auch die visuelle Untermalung dazu. Es geht ja hier nicht um riesen pyrotechnischen Kram, aber ein gewisser Aufwand sollte halt auch gegeben sein. Ansonsten kann ich mir die Musik auch weiterhin zu Hause anhören. Für lau.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.06.2008 18:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naaaaaja. ich würde nicht behaupten, dass die Ärzte keine Bühnenshow liefern. Find sie sogar ganz toll - Lui leistet schon gute Arbeit. Nicht zu dick aufgetragen aber auch nicht zu wenig. Finds gut und zur Band passend.

Aber das war ja jetzt OT Augen rollen

also - etwas ONTOP Augenzwinkern
meiner Meinung nach halten die drei die Eintrittspreise und auch CD-Preise moderat und human. was letztlich der CD-Verkäufer draufschlägt, da haben die ja keinen Einfluss drauf. Trotzdem haben sie seit einigen Jahren sicher nimmer nötig, Musik zu machen, Kohle dürften sie genuch haben.

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
23.06.2008 21:52 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eintrittspreise sind okay, CDs sind aber viel zu teuer. Da alle Alben noch um die 15 € kosten und nicht billiger wurden (mir ist klar das sie das bei den 80ern Alben nicht können). Bühnenshow haben sie auch recht wenig, laber eben nur Müll. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.06.2008 22:26 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Aber würd mir auch bissl dumm vorkommen wenn da bei Nicht in der welt auf einmal die Bühne in Flammen steht Augen rollen
Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Dann wärst du dir 2003/2004 wohl bei so einigen Liedern ziemlich dumm vor gekommen... Augen rollen

Ich finde die Jazzfäst-Lightshow unter aller Sau, dagegen war die eigentlich als schlechteste Lightshow jemals abgestempelte Lightshow der Es wird eng-Tour ein Segen.

Zitat:
Original von Vampiro
Da alle Alben noch um die 15 € kosten und nicht billiger wurden (mir ist klar das sie das bei den 80ern Alben nicht können).

Da sagst du was. Es ist relativ auffällig, daß die ärzte eine der wenigen Bands sind, bei denen die Alben nach spätestens 5 Jahren nicht 10 EUR oder weniger kosten. Vielleicht liegt es an der eigenen Plattenfirma, vielleicht an was anderem. Komisch ist das schon.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.06.2008 23:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich finde die Jazzfäst-Lightshow unter aller Sau, dagegen war die eigentlich als schlechteste Lightshow jemals abgestempelte Lightshow der Es wird eng-Tour ein Segen.
.

Also ich hab ja persönlich absolut nichts gegen die Lightshow vonJazzfäst einzuwenden. War zwar nicht die beste, aber mein Gott. Mir ist es sehr viel wichtiger, dass das Publikum und auch die Band ihren Spaß hat, und dass der Klang gut ist. Ich geh ja nicht auf ein Konzert um mir Gedanken über Licht zu machen. Übertriebenes Licht oder Bühnenshow kann ich sowieso nicht ab, lenkt doch nur vom wesentlichen ab, und das IST die Band.

b2T.
"Was verdienen die ärzte?"
Kann uns doch eigentlich egal sein, oder? Solange sie nicht irgendwann anfangen die Preise für Alben und Tickets dramatisch zu erhöhen. Das einzige was ich wirklich teuer finde sind T-Shirts und Fanartikel überhaupt. Aber das bracht man ja auch nicht unbedingt.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.06.2008 10:15 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
alice_wien alice_wien ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die verdienen is sicher sau viel ... bei den mengen an verkauften cds (auch wenn die plattenfirma den großteil von dem geld bekommt), dem ganzen (überteuertem) merchandise, den konzerten (die ja auch immer ausverkauft sind) und so weiter ...
was man dazu beachten muss, ist dass bela und farin ja auch soloprojekte laufen haben und rod ein label

aber sie verdienen ihr geld nur zurecht ^^

__________________
18.6. die ärzte in dornbirn >> 25.6. auricular witness in wien >> 10.7. jaya the cat in wien >> 11.7. in extremo in wien >> 14.8. - 16.8. frequency festival in salzburg >> 21.8. die ärzte auf der burg clam (oö) >> 9.12. farin urlaub in graz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alice_wien: 24.06.2008 15:11.

24.06.2008 15:10 alice_wien ist offline E-Mail an alice_wien senden Homepage von alice_wien Beiträge von alice_wien suchen Nehmen Sie alice_wien in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meistens verdienen sie Geld, des is am handligsten.

Es kommt immer darauf an, ob mer auf Tour is en neues Album draussen. Durch die ärzte selbst verdienen alle gleich viel. Nebenbei schätz ich Farin des meiste durch seine Alben, dannkommt Bela durch SOloalben und seine Schauspielerei und dann Rod, der hat ja nur noch Abwärts und vll mal en paar Fernsehauftritte als nebeneinahme, aber auch der verdient mehr als er braucht (heißt jetzt nicht dasser des zeug ziehn müsst^^)^

Ihr könnt euch ja ma alles ausrechen, wenn en Ticket 30 Euro kostet, 17000 Leute in die halle passen sind das 510000 Euro und da wird dann noch genug abgezogen, Miete für die Halle, Security, Techniker, Managmament, T-Shirtleute, Tourbusfahrer^^ und was sonst noch da is,ich denk ma da gehn nochma so 200 000 Euro drauf. Dann ham se noch 300 000 Über also für jeden 100 000 Euro. Soviel verdient en normaler Deutscher bürger grad ma in 10 Jahren und die allein ein einem Tag und mer hat auch noch spass dabei. Wär Rockstar en Ausbildungsberuf, ich würds wern^^

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

24.06.2008 15:53 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alice_wien
auch wenn die plattenfirma den großteil von dem geld bekommt


Jetzt rate mal wem diese Plattenfirma gehört Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.06.2008 16:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei Konzerte meistens nicht direkt über die Plattenfirma laufen, sondern übers Bandmanagment oder Tourmanagment, aber die ärzte ham ja ihre eigne Firma, ich glaub bei denen geht des dann alles über HAR.

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

25.06.2008 20:22 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:47.

25.06.2008 22:01 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
michel77 michel77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,na einige sind son bißchen am Treadthema vorbei wa!?!
Also es ist schon so das die Jungs ihre Touren nicht nur aus Spaß an der Freude machen sonder(man soll es kaum glauben) wirklich Geld verdienen müsse,genau so wie wir auch!!! Und ja Bella u. Farin haben logischer Weise etwas mehr und klar,auch die Rechte an DÄ! Wer sich mal mit der ganzen Entstehungsgeschicht befasst hat,der wird auch das feststellen! Zum Glück sind die Jungs auf dem Boden geblieben und halten den Ball flach,weil sie nun einfach mal die Ärzte sind und ihnen die Fans usw. wichtiger sind als mit macht reich zu werden! das ist nicht ihr Lebensstill! Sie haben sicher ihre Schäfchen im Trockenen,aber das sicherlich auch nicht im überdemensionalen Übermass! Bedenkt bitte mal was auch nur ein Konzert für kosten hinter sich zieht,das solltet ihr echt mal hinterfragen,ich versprech euch ihr fallt um!!!! Von daher können wir Fans uns echt glücklich schätzen,das die Tickets immer noch so günstig sind,denn auch das macht sie Kult!!!
26.06.2008 00:54 michel77 ist offline Beiträge von michel77 suchen Nehmen Sie michel77 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Farin hat doch einmal gesagt, dass Musiker heutzutage nicht mehr von den CD-Verkäufen leben kann, weil alles gebrannt und aus dem Internet gesaugt wird.


Naja, das kommt auf den Lebensstandard an.

Zitat:
Und --> 30 Euro is definitiv NICHT!! wenig. Natürlich gibt es Künstler die auch 50-70 Euro verlangen, aber dadurch werden 30 Euro trotzdem nicht weniger.


Doch, 30 Euro sind für eine sehr bekannte Band nicht viel. Seht euch doch nur mal die Preise bei EBay an und ihr wißt, wieviel sie verlangen KÖNNTEN. Und 50-70 Euro ist heute auch nicht mehr so viel. Es gibt Künstler, die 100-200 Euro oder noch mehr verlangen (was nicht heißen soll daß ich das gut finde).

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.06.2008 18:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für den einen wenig bzw günstig erscheint, kann für einen anderen viel sein, von daher könnten wir uns jetzt streiten, ob 30 Euro viel oder wenig sind. Würden DÄ mit ihren Tourneen nix verdienen, täten sie es sich wohl kaum antun, denn wenig Konzerte pro Tour sind es ja auch nicht grad und jünger werden sie ebenso wenig. Viele 30 Euro können auch 'ne Stange Geld machen, wenn die Aufwandskosten vergleichbar sind - reine Kalkulationsangelegenheit. Verdienen dürften sie da aber sicher nicht wenig, sonst täte sich Herr Urlaub kaum so viele Urlaubsreisen leisten können.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
26.06.2008 21:00 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
arizona_wildcat_84 arizona_wildcat_84 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal sind DÄ freischaffende Künstler ^^
die werden ganz sicher kein festes Gehalt haben!

und diese Summe:

Zitat:
Original von Farin_NRW
Er sagte die verdienen so um die 150000-18000€ pro Jahr!!!


ist absolut lächerlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von arizona_wildcat_84: 01.07.2008 20:20.

01.07.2008 20:20 arizona_wildcat_84 ist offline Beiträge von arizona_wildcat_84 suchen Nehmen Sie arizona_wildcat_84 in Ihre Freundesliste auf
du-bist-unrockbar du-bist-unrockbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man darf auch nicht das ganze equiptment vergessen, was man für eine tour braucht inklusive beleuchtung, beschallung, saalmiete, rowdies, lkw's etc. da geht bestimmt auch noch eine riesige menge drauf.

__________________
"Pflegeleicht"
05.07.2008 15:17 du-bist-unrockbar ist offline E-Mail an du-bist-unrockbar senden Beiträge von du-bist-unrockbar suchen Nehmen Sie du-bist-unrockbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was Verdienen Die Ärzte??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH