das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was Verdienen Die Ärzte?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Verdienen Die Ärzte??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von du-bist-unrockbar
man darf auch nicht das ganze equiptment vergessen, was man für eine tour braucht inklusive beleuchtung, beschallung, saalmiete, rowdies, lkw's etc. da geht bestimmt auch noch eine riesige menge drauf.

Sowas kauft man aber sicherlich nicht immer neu, wenn dann werden die Konzerte eh gesponserd, irgendwie holt man sich das Geld 100 % wieder rein.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.07.2008 18:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michel77
Zum Glück sind die Jungs auf dem Boden geblieben und halten den Ball flach,weil sie nun einfach mal die Ärzte sind und ihnen die Fans usw. wichtiger sind als mit macht reich zu werden! das ist nicht ihr Lebensstill!


Ohne jetzt die Sache mit den Fans irgendwie anzuzweifeln - aber schon mal einen Blick auf das riesige Merchandise-Sortiment geworfen? Oder den Downloadshop besucht? (Und dann gibt es auch noch so Sachen wie die 50-Euro-Biografie, Notenbücher, etwas fragwürdige "Neu"veröffentlichungen wie Bäst Of und Devil, so eine Economy-CD, bei der manche Leute vielleicht fragen würden, wie man dafür Geld nehmen kann,... Augenzwinkern ...). Wenn ich bezüglich der Preispolitik oder Verkaufsfreude bei den Ärzten irgend etwas nicht erkennen kann, dann sind das Bedenken vorm Verdienen von viel, viel Geld. Ob Konzerte nicht preisgünstiger gehen, wage ich auch stark zu bezweifeln, andere Bands touren in deutlich kleineren Hallen für die Hälfte pro Karte. Und auch wenn es immer ein paar Verzweifelte gibt, die bei eBay alles bieten, würde man zu Wucherpreisen wohl kaum eine Tour ausverkaufen, geschweige denn Fans auf Dauer binden können.

Es ist ja nichts Verwerfliches am Geldverdienen, wenn es nicht gerade in totale Abzocke ausufert, und das ist hier sicher nicht der Fall. Aber es wundert mich, warum die Ärzte bis heute - obwohl sie das nichtmal selbst behaupten - oft als eine Band betrachtet werden, die wenig geschäftlichen Ehrgeiz hat. Vielleicht erwartet man, dass echte Unternehmer ernster auftreten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 06.07.2008 03:20.

06.07.2008 03:17 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von michel77
Zum Glück sind die Jungs auf dem Boden geblieben und halten den Ball flach,weil sie nun einfach mal die Ärzte sind und ihnen die Fans usw. wichtiger sind als mit macht reich zu werden! das ist nicht ihr Lebensstill!


Ohne jetzt die Sache mit den Fans irgendwie anzuzweifeln - aber schon mal einen Blick auf das riesige Merchandise-Sortiment geworfen? Oder den Downloadshop besucht? (Und dann gibt es auch noch so Sachen wie die 50-Euro-Biografie, Notenbücher, etwas fragwürdige "Neu"veröffentlichungen wie Bäst Of und Devil, so eine Economy-CD, bei der manche Leute vielleicht fragen würden, wie man dafür Geld nehmen kann,... Augenzwinkern ...). Wenn ich bezüglich der Preispolitik oder Verkaufsfreude bei den Ärzten irgend etwas nicht erkennen kann, dann sind das Bedenken vorm Verdienen von viel, viel Geld. Ob Konzerte nicht preisgünstiger gehen, wage ich auch stark zu bezweifeln, andere Bands touren in deutlich kleineren Hallen für die Hälfte pro Karte. Und auch wenn es immer ein paar Verzweifelte gibt, die bei eBay alles bieten, würde man zu Wucherpreisen wohl kaum eine Tour ausverkaufen, geschweige denn Fans auf Dauer binden können.

Es ist ja nichts Verwerfliches am Geldverdienen, wenn es nicht gerade in totale Abzocke ausufert, und das ist hier sicher nicht der Fall. Aber es wundert mich, warum die Ärzte bis heute - obwohl sie das nichtmal selbst behaupten - oft als eine Band betrachtet werden, die wenig geschäftlichen Ehrgeiz hat. Vielleicht erwartet man, dass echte Unternehmer ernster auftreten Augenzwinkern


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Außerdem würde ich nicht sagen, dass ihnen die Fans wichtiger sind, sondern einfach "nur" wichtig. Denn ohne die Fans stünden sie nie da, wo sie sind, aber wichtiger dürfte mehr ihr eigener Spaß an ihrer Arbeit und ihr Verdienst dabei, sowie sie selber sein. Und dann kommen wohl erst die Fans.....irgendwo, irgendwann. Augenzwinkern

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
06.07.2008 16:43 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
kessy kessy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast voll und ganz recht, ohne Spaß kann man diesen Job (übrigens keine Job) sinvoll erledigen.
Aber ob der Verdienst dabei wirklich Nebensache ist wissen die Götter. großes Grinsen

Und ich hoffe wirklich, das die FAN´s bei Ihnen keine Nebensache ist!!! Augenzwinkern
16.10.2008 18:46 kessy ist offline Beiträge von kessy suchen Nehmen Sie kessy in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kessy

Und ich hoffe wirklich, das die FAN´s bei Ihnen keine Nebensache ist!!! Augenzwinkern


Können wir als Fans ja garnicht sein...

Schließlich leben sie ja vom inhalt unserer Brieftaschen oder - salopp gesagt - unserer Portmonais.. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
16.10.2008 20:42 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp genau so ist's. Wir versorgen sie mit dem nötigen Kleingeld für einen schönen Ruhestand. Und ich würd mal sagen den Hungertod werden sie in nächster Zeit nicht erleiden müssen, sie werden wohl um die Runden kommen mit ihren Verdiensten. großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 17.10.2008 15:53.

16.10.2008 22:02 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
Und dann kommen wohl erst die Fans.....irgendwo, irgendwann. Augenzwinkern


Endlich sagt es mal jemand... großes Grinsen BelaFarinRod wäre es wahrscheinlich manchmal lieber, wenn man Musik machen könnte ohne irgendwie mit Fans in (direkten) Kontakt zu kommen... Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

18.10.2008 22:37 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von philome
Und dann kommen wohl erst die Fans.....irgendwo, irgendwann. Augenzwinkern


Endlich sagt es mal jemand... großes Grinsen BelaFarinRod wäre es wahrscheinlich manchmal lieber, wenn man Musik machen könnte ohne irgendwie mit Fans in (direkten) Kontakt zu kommen... Augenzwinkern


Ja klar sie hassen es ja auch absolut Konzerte zu geben ne. Augen rollen

__________________
Life is unfair
19.10.2008 01:37 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es war wohl mehr daruaf bezogen wie sie manchmal reagieren wenn man sie irgendwo trifft....

__________________
Es gibt nur einen Gott....
19.10.2008 01:59 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre85
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von philome
Und dann kommen wohl erst die Fans.....irgendwo, irgendwann. Augenzwinkern


Endlich sagt es mal jemand... großes Grinsen BelaFarinRod wäre es wahrscheinlich manchmal lieber, wenn man Musik machen könnte ohne irgendwie mit Fans in (direkten) Kontakt zu kommen... Augenzwinkern


Ja klar sie hassen es ja auch absolut Konzerte zu geben ne. Augen rollen


Habe ich das gesagt?! Lesen kann manchmal von Vorteil sein... Augen rollen

Zitat:
ich glaub es war wohl mehr daruaf bezogen wie sie manchmal reagieren wenn man sie irgendwo trifft....


Wenigstens Du hast es verstanden Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 19.10.2008 11:25.

19.10.2008 11:15 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
cyanguitars
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.01.2009

selber rechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchschnittliches konzert von dä - 12'000 Zuschauer/preis 40euro=480'000
Doch dieses Geld geht an den Veranstalte: der verkauft jedoch noch getränke und essen: 12000 * 1 Getrank für mind. 3 euro=36000
ca 8000 leute wollen was essen- 8000 * essen für 8 euro=64000
nicht zu vergessen die fanartikel- 2000 * tshirt für 20 euro = 40000
gesamteinnahmen für die veranstalter= 620000
Um gewinn zu machen geben sie dä aber wenige also ca 450000 Euro
d.h 450'000 pro Konzert
in einer Tour ca 20 konzerte- 20 * 450000=9'000'000
jetzt noch die crew bezahlen und sonst alles ergibt vlt noch 8'000'000
dann noch durch 3 =2'700'000
klingt in meinen augen irgendwie logisch
10.01.2009 17:54 cyanguitars ist offline Beiträge von cyanguitars suchen Nehmen Sie cyanguitars in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

RE: selber rechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanguitars
Durchschnittliches konzert von dä - 12'000 Zuschauer/preis 40euro=480'000
Doch dieses Geld geht an den Veranstalte: der verkauft jedoch noch getränke und essen: 12000 * 1 Getrank für mind. 3 euro=36000
ca 8000 leute wollen was essen- 8000 * essen für 8 euro=64000
nicht zu vergessen die fanartikel- 2000 * tshirt für 20 euro = 40000
gesamteinnahmen für die veranstalter= 620000
Um gewinn zu machen geben sie dä aber wenige also ca 450000 Euro
d.h 450'000 pro Konzert
in einer Tour ca 20 konzerte- 20 * 450000=9'000'000
jetzt noch die crew bezahlen und sonst alles ergibt vlt noch 8'000'000
dann noch durch 3 =2'700'000
klingt in meinen augen irgendwie logisch


ist das jetzt für ne gruppe mit dem bekannheitsgrad viel oder wenig??...bzw. wie viel müssen dann internationale stars verdienen bei denen alles doppelt/mehr als doppelt so teuer ist?!?

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
10.01.2009 18:00 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

RE: selber rechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
[quote]Original von cyanguitars
Durchschnittliches konzert von dä - 12'000 Zuschauer/preis 40euro=480'000
Doch dieses Geld geht an den Veranstalte: der verkauft jedoch noch getränke und essen: 12000 * 1 Getrank für mind. 3 euro=36000
ca 8000 leute wollen was essen- 8000 * essen für 8 euro=64000
nicht zu vergessen die fanartikel- 2000 * tshirt für 20 euro = 40000
gesamteinnahmen für die veranstalter= 620000
Um gewinn zu machen geben sie dä aber wenige also ca 450000 Euro
d.h 450'000 pro Konzert
in einer Tour ca 20 konzerte- 20 * 450000=9'000'000
jetzt noch die crew bezahlen und sonst alles ergibt vlt noch 8'000'000
dann noch durch 3 =2'700'000
klingt in meinen augen irgendwie logisch

oke ich glaub aber jetzt irgentwie nicht das die 2,7 Millionen in einem Konzert verdienen dann kommen noch die ganzen verkauften Cds also das ist schon ein bischen zu viel

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
10.01.2009 18:26 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

RE: selber rechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteThing
oke ich glaub aber jetzt irgentwie nicht das die 2,7 Millionen in einem Konzert verdienen dann kommen noch die ganzen verkauften Cds also das ist schon ein bischen zu viel

ich glaube das der verdienst bei einer tour gemeint ist...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
10.01.2009 19:11 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

RE: selber rechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
Zitat:
Original von TheÄrzteThing
oke ich glaub aber jetzt irgentwie nicht das die 2,7 Millionen in einem Konzert verdienen dann kommen noch die ganzen verkauften Cds also das ist schon ein bischen zu viel

ich glaube das der verdienst bei einer tour gemeint ist...

ja ist es auch
in einer Tour ca 20 konzerte- 20 * 450000=9'000'000
obwohl 20 konzerte ein bisschen wenig sind großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 10.01.2009 19:15.

10.01.2009 19:14 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

RE: selber rechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
ja ist es auch
in einer Tour ca 20 konzerte- 20 * 450000=9'000'000
obwohl 20 konzerte ein bisschen wenig sind großes Grinsen


ja aber nicht in jede halle in die dä spielen passen 12´000 leute...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
10.01.2009 19:23 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
cyanguitars
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.01.2009

RE: selber rechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne bei der es wird eng tour waren es 22 konzerte

PS: also Madonna verdient bei 20 konzerten zwischen 25 mio und 30 mio Euro (35 mio dollars) und sie war topverdienerin bei konzerten im jahre 08
also könnt meine Rechnung durchaus aufgehen nur das ich vergessen habe das ja die bühne auch nicht ganz gratis ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyanguitars: 10.01.2009 21:09.

10.01.2009 20:44 cyanguitars ist offline Beiträge von cyanguitars suchen Nehmen Sie cyanguitars in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madonna hat aber auch ganz andere Verträge, das kann man nicht vergleichen. Madonna bekommt vom Veranstalter oder einer Agentur oder sonstwem eine feste Gage pro Konzert/Tour, die ärzte werden quasi tageweise von sich selbst bezahlt und müssen davon die Ausgaben abziehen. Es ist klar, daß da nicht so viel raus springt.

Deine Rechnung basiert auf purer Spekulation, wird sehr, sehr wahrscheinlich so nicht aufgehen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.01.2009 21:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
cyanguitars
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mal den chef von good news fragen was bei dem konzert vom 5.12.07 im hallenstadion zürich für die band raussprang
mal sehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyanguitars: 10.01.2009 22:40.

10.01.2009 22:39 cyanguitars ist offline Beiträge von cyanguitars suchen Nehmen Sie cyanguitars in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Rechnung kann schon alleine nicht aufgehen, weil Ärztetickets nicht 40€ sondern nur 30€ kosten!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
12.01.2009 17:05 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was Verdienen Die Ärzte??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH