das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was Verdienen Die Ärzte?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Verdienen Die Ärzte??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philippnd Philippnd ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Philippnd
Zitat:
Original von motorradhexe
1352,49€ pro monta - brutto... ich habe da so´ne quelle


Des glaub ich net! Da Verdient man ja bei Audi, BMW, VW oder Mercedes mehr wenn man nur am Band steht!

Die Ärzte werden bestimmt einiges an Geld haben, übertreiben und zeigen es aber NICHT wie z. B. die HipHop-Gangster aus den USA.

Das find ich gut!

MFG

bist du sicher dass du dich mit deinem geburtsdatum im profil nicht vertan hast? großes Grinsen


Warum denn???
20.07.2006 20:12 Philippnd ist offline E-Mail an Philippnd senden Beiträge von Philippnd suchen Nehmen Sie Philippnd in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:51.

20.07.2006 20:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Philippnd Philippnd ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso deswegen... Man kann ja nie wissen wie, wer, was meint!
MFG Augenzwinkern
20.07.2006 20:22 Philippnd ist offline E-Mail an Philippnd senden Beiträge von Philippnd suchen Nehmen Sie Philippnd in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke die haben schon dicke knete....denn ich mein die können ja machen was sie wollen.....ich denke nich dass belas verlag massig kohle abwirft oder so......ausserdem sind sie eine der sagen wir mal 10? grossen bands deutschlands...(rammstein,dth,fanta4,scorpions(haha) usw.......

also die habens schon dicke.....siehe poser klamotten von rod

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
09.08.2006 01:05 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Domspatz
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
Also ich denke die haben schon dicke knete....denn ich mein die können ja machen was sie wollen.....ich denke nich dass belas verlag massig kohle abwirft oder so......ausserdem sind sie eine der sagen wir mal 10? grossen bands deutschlands...(rammstein,dth,fanta4,scorpions(haha) usw.......

also die habens schon dicke.....siehe poser klamotten von rod


Einen Umsatz wie die Scorpions werden die Ärzte aber ganz sicher nicht machen, die Scorps spielen in einer ganz anderen Liga, da sie die erfolgreichste deutsche Rockband aller Zeiten sind. Die Scorpions sind schon seit Ende der 70er Jahre dick im Geschäft, verkaufen sogar massig Platten in Ländern wie den USA oder Japan, während sich DÄ auf den deutschsprachigen Raum beschränken. Das sind völlig andere Dimensionen, schon von der Einwohnerzahl her.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Domspatz: 03.09.2006 02:46.

03.09.2006 02:44 Domspatz ist offline Beiträge von Domspatz suchen Nehmen Sie Domspatz in Ihre Freundesliste auf
Farrod
unregistriert
verrückt RE: Was Verdienen Die Ärzte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf MTV special sollen die Ärzte gesagt haben, dass sie "alle" milliarden auf den Konten haben sollen. Aber ob das stimmt, "das weiß ich nicht"
Auf jedenfall haben sie ne Menge Holz großes Grinsen
18.09.2006 09:41
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domspatz
Zitat:
Original von amiga
Also ich denke die haben schon dicke knete....denn ich mein die können ja machen was sie wollen.....ich denke nich dass belas verlag massig kohle abwirft oder so......ausserdem sind sie eine der sagen wir mal 10? grossen bands deutschlands...(rammstein,dth,fanta4,scorpions(haha) usw.......

also die habens schon dicke.....siehe poser klamotten von rod


Einen Umsatz wie die Scorpions werden die Ärzte aber ganz sicher nicht machen, die Scorps spielen in einer ganz anderen Liga, da sie die erfolgreichste deutsche Rockband aller Zeiten sind. Die Scorpions sind schon seit Ende der 70er Jahre dick im Geschäft, verkaufen sogar massig Platten in Ländern wie den USA oder Japan, während sich DÄ auf den deutschsprachigen Raum beschränken. Das sind völlig andere Dimensionen, schon von der Einwohnerzahl her.


Ich weiß nicht wie rammstein auch nicht, denn die sind ja auch international sehr bekannt...


aber auch mit den milliarden, das würd ich nochmal sehr überdenken...
18.09.2006 13:17
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domspatz

Einen Umsatz wie die Scorpions werden die Ärzte aber ganz sicher nicht machen, die Scorps spielen in einer ganz anderen Liga, da sie die erfolgreichste deutsche Rockband aller Zeiten sind. Die Scorpions sind schon seit Ende der 70er Jahre dick im Geschäft, verkaufen sogar massig Platten in Ländern wie den USA oder Japan, während sich DÄ auf den deutschsprachigen Raum beschränken. Das sind völlig andere Dimensionen, schon von der Einwohnerzahl her.


Das ist aber laaange her! Heute reißen die Scorpions doch weder hier in D, noch irgendwo anders irgendetwas. Das einzige, was die noch auf die Beine kriegen, ist eine Playbackversion von Wind Of Change in irgendwelchen hirnlosen Chartshows ("Beste Kuschelsongs aller Zeiten" oder sowas).

Wie gut die heute noch finanziell von ihrem großen Erfolg damals zehren können steht auf 'nem anderen Blatt ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
08.10.2006 21:44 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts da nix bei der gema oder so?
also überhaupt verkaufszahlen würd ich gern ma sehn und nich erst don. im stern) +auftritte+ merchandising+ fckw verkauf...

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
12.11.2007 20:31 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke dass sie alle genug geld haben, wie viel genug ist liegt dann im auge des betrachters, es lässt sich ofefnsichtlich gut leben, und die musik machen sie noch weils ihnen spaß macht, weil trennung, das thema hatten wir ja schonmal. sicher geld is immer schön, aber ich glaube nicht dass sich bei ihnen alles so sehr um geld dreht wie sie manchmal tun

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.11.2007 20:35 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin behauptet ja, er hätte schon vor der ärzte-Reunion genügend Geld gehabt, um nie mehr arbeiten zu müssen. Und wenn man bedenkt, dass der kommerzielle Erfolg nach der Reunion um ein vielfaches größer war als vorher (und er bei King Kong vorher vermutlich auch schon viel Geld verloren hatte...), dann kann man sich ja ausrechnen, wie viele Generationen davon noch gut leben können....

Auf jeden Fall sind die Drei alles andere als arm. Und einen pauschalen Verdienst werden sie auch nicht haben. Hängt schließlich alles davon ab, wie viele Platten grade verkauft werden (Weihnachtsgeschäft, Sommerloch usw.), ob sie grad auf Tour sind, ob sie grade eine neue Platte oder DVD auf dem Markt haben und, und, und...
02.12.2007 17:08
emptyv emptyv ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Mark 83

da gehen dann aber noch die gehälter für die crew ab....

__________________
www.empty-vision.de
16.12.2007 10:51 emptyv ist offline Homepage von emptyv Beiträge von emptyv suchen Nehmen Sie emptyv in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emptyv
5 Mark 83

da gehen dann aber noch die gehälter für die crew ab....

nee die bekommen doch nur weißbrot mit orangensaft
16.12.2007 21:20
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christl
Zitat:
Original von emptyv
5 Mark 83

da gehen dann aber noch die gehälter für die crew ab....

nee die bekommen doch nur weißbrot mit orangensaft


das find ich fabelhaft,,,

im ernst - is doch egal was die verdienen, auf jeden Fall ham sie schon genuch verdient, dass sie ausgesorgt haben. Olle Kommerzschweine Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
16.12.2007 21:33 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit denen verkauften CDs sind das locker Multi Millionäre.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.12.2007 22:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel bekommen sie eigentlich vom Erlös des Merchandisings? Auf dem Konzert in Wien sind die Hunderter nur so über die Theke geflogen!

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
16.12.2007 23:57 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Also mit denen verkauften CDs sind das locker Multi Millionäre.


Allein 25 Millionen Alben, dann die Singles,Merch, Touren, etcetcetc...


Also Multimillionär 100pro (bzw.:Kann ich was abhaben? großes Grinsen )

Letztens habe ich gelesen, die ärzte wären die erfolgreichste Rockband Deutschlands...

Also und ich finde schon, die zeigen, was sie haben...also nicht so extrem, aber wenn man genau hinguckt, besonders bei Rod, die Klamotten geschockt ...

Okay, und FUs schlichte Shirts sind bestimmt ne besonders schlichte Extraanfertigung für 1000de Euros...oder er trägt Designer-Unterhosen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 17.12.2007 17:30.

17.12.2007 17:28 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was Verdienen Die Ärzte??


Einfache Antwort: Geld!
Knöpfe nehm se nich und Backsteine passen nich in die Kasse.

Zu dem Thread fällt mir nur eins ein, wayne intresierts Augen rollen
sry für spam und so aber musste einfach meinen senf dazu geben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Law: 17.12.2007 18:08.

17.12.2007 18:08 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
Lele123 Lele123 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessiert mich nicht wirklich.
ich glaub, dass sie jede menge geld haben aber irgendwie wird das auch ein geben und nehmen sein.
ich denk mal, dass z.b. so ein musikvideo auch eine menge kostet
17.12.2007 18:55 Lele123 ist offline Beiträge von Lele123 suchen Nehmen Sie Lele123 in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ist doch scheissegal was sie verdienen.
ich gönn es ihnen, sie sind echt die Beste Band der Welt und haben schon sehr viel geleistet.
Und sowiso das beste find ich das sie nicht nur im geschäft bleiben wegen dem Geld sondern auch wegen der Musik.
Und wir bezahlen ja was sie verdienen also wenn ihr es ihnen nicht gönnt kauft doh einfach die Platten nicht mehr und geht nicht and die Konzerte großes Grinsen
17.12.2007 20:14 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was Verdienen Die Ärzte??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH