das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » figuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen figuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

figuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
kennt ihr noch diese figuren von bela,farin,rod und gwendoline?? das waren halt so ca. 20cm hohe figuren...naja und die gibt es nicht mehr! was das limidit edicion oder wisst ihr viell noch irgendwas wo man sie bekommen kann??
danke für antworten

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
18.11.2004 16:12 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn nur diese barbie/ken figuren die bei mir aufm foto zu sehen sind *linksguck*
die gabs aber nach meinem wissen nicht zu kaufen
und dann gabs auf der unrockstar tour diese riesigen aufblabaren gwenolines aber ebenfalls nicht kaufen großes Grinsen

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von macden: 19.11.2004 23:30.

18.11.2004 20:54 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke sie meint die, die es mal bei deutschrock gab. weiß nicht, aber könnte sein, dass sie mal wieder kommen. sonst einfach bei ebay schauen Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
18.11.2004 21:14 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die auch schon öfter in nem cd laden gesehen. keine ahnung, ob die die noch führen, wenn deutschrock die nich mehr anbietet. vielleicht restartikel?!

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.11.2004 13:10 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ausverkauft, waren m.E. limitiert, oder?
19.11.2004 17:05
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kennt ihr noch diese figuren von bela,farin,rod und gwendoline?? das waren halt so ca. 20cm hohe figuren...naja und die gibt es nicht mehr! was das limidit edicion oder wisst ihr viell noch irgendwas wo man sie bekommen kann??

Ich weiß welche du meinst!

Guck doch mal bei close-up.de, das ist so ein Merchandise Laden, da gabs die bisher immer.
19.11.2004 17:44
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I wo, Close Up hat das nich
19.11.2004 19:34
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die figuren voll witzig. allerdings warn die leider schnell ausverkauft. würde die auch gerne aufm regal stehn ham aber die warn mir immer zu teuer.. naja man kann nich alles haben. die gwendoline figur gibts ja noch, aber die find ich nich so toll.
am besten du guckst ma bei ebay. habs edort aber auch sehr selten gesehn.

__________________

19.11.2004 21:14 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die immer hässlich.
vor allem die Gwen fand ich schlecht gelungen.

Bela war noch ganz cool, aber die andern zwei.
naja. guck halt bei ebay.

und diese barbie figuren. die gabs ja nie zu kaufen um fragen vorzubeugen Augenzwinkern .
11.07.2005 20:38 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind die bilder der figuren:

Farin:



Rod:



Gwendoline:



Diese 3 kann man noch bei Deutschrock kaufen. Bela allerdings nicht mehr, den hab ich im Internet unter dieser Seite gefunden.

Bela:



__________________
GEGEN NAZIS
12.07.2005 13:19 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Impeerator Impeerator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18761.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vorhin diese Rod-Figur bei Ebay gesehen und wollte grad hier fragen, ob die jemand kennt. Hab vorher noch nie was von denen gehört. Das war also mal ein echter Merchandise-Artikel? Sieht doch gar nicht so schlecht aus! Warum sieht man die Dinger so selten (bzw. nie) bei Ebay?

__________________
MfG Impeerator
16.04.2007 22:38 Impeerator ist offline Beiträge von Impeerator suchen Nehmen Sie Impeerator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impeerator in Ihre Kontaktliste ein
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, wie wärs mit Deutschrock?

www.deutschrock.de ?


da gibts die - ganz legal - ohne olle Ebay
24.04.2007 21:02 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von berlinale
da gibts die - ganz legal - ohne olle Ebay


Als ob EBay nicht legal wäre Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.04.2007 22:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » figuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH