das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Wie heißt das Lied aus dem Film...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heißt das Lied aus dem Film...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Wie heißt das Lied aus dem Film...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, man könnte ja mal einen Thread machen, in dem man sich über bestimmte Lieder aus bestimmten Filmen informieren kann?

Hm ja... das würde ich natürlich nicht schreiben, wenn ich nicht selbst ne Frage hätte smile

Also im Film "Der Manchurian Kandidat" ist gegen Ende des Film ein ziemlich punkig-rockiges Lied zu hören (mit einem ziemlich eingängigen Refrain... verdammt, wenn ich den Text noch wüsste), dass aber nicht mit auf dem Soundtrack ist.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie es heißt?
18.11.2004 16:35 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Wie heißt das Lied aus dem Film...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH