das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mett mit Zwiebeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mett mit Zwiebeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knodblauch??

*Seufz* ich denke da an die zeit in grevenbroich und michas knoblauchbutter.. *schmacht*

(wobei micha sowieso der netteste dieser verkorksten familie war..)


aber knoblauch essen ist blöd, wenn der freund keinen mag und man dann so stinkt und den geschmack nicht mehr ausm hals kriegt.. sowas is fies!
30.11.2004 14:27
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..zerhacktes tier mit zwiebeln...
ne dangge *wuha*, bin eh vegetarier. aber auch als ich des noch ned war hab ichs ned gemocht. generell so datschiges zeug an wurst, sprich streichwurst generell und so.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
04.12.2004 18:45 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baaaaaahhhhhhh! Ich kann Mett noch nicht mal ohne Zwiebeln leiden... schmeckt doch nicht!
Zwiebeln alleine schmecken,bzw. auf was anderem,was nicht mett ist großes Grinsen
05.12.2004 19:47 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mett mit Zwiebeln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH