das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mannvonernap
.Kopieren die alles? Das ist doch nicht mehr alles Zufall. Was meint ihr?


Nein, die Hosen schmeißen nicht alle paar Jahre den Bassisten aus der Band... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 20.11.2004 21:09.

20.11.2004 21:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





so... XD
20.11.2004 21:12 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von mannvonernap
.Kopieren die alles? Das ist doch nicht mehr alles Zufall. Was meint ihr?


Nein, die Hosen schmeißen nicht alle paar Jahre den Bassisten aus der Band... großes Grinsen


Dafür den Schlagzeuger großes Grinsen

Aber daß die Hosen spätestens nächstes Jahr wieder auf Tour gehen würden war jawohl klar. Und was die Live-DVD angeht: Hättest du dich ein bißchen mit der Materie beschäftigt wüßtest du, daß die Hosen ihre ersten Live-DVDs bzw. VHS schon lange draußen haben. DÄ hingegen haben erst eine rausgebracht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 20.11.2004 23:04.

20.11.2004 23:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch weltbewegender Diskussionsstoff...

Mal ehrlich: lohnt es sich wirklich, um sowas soviel Aufhebens zu machen? Das ist doch voll kindisch.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.11.2004 00:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Welch weltbewegender Diskussionsstoff...

Mal ehrlich: lohnt es sich wirklich, um sowas soviel Aufhebens zu machen? Das ist doch voll kindisch.


Eigentlich hast du ja Recht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.11.2004 11:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welch sinnloses thema irgendwie , aber was soll´s:

dafür gingen die hosen eher auf süamerika-tourneen - jetzt ziehen die ärzte nach.

man sollte nicht alles auf die goldwaage legen.
überhaupt wird die konkurrenz zwischen den 2 bands (vor allem von den fans) hoffnungsos überbewertet. sie respektieren sich und sehen sich glaube ich auch nicht so in DEM direktem wettstreit miteinander.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

21.11.2004 14:38 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ?

nein, DÄ klauen alles von den Hosen Augen rollen Augenzwinkern

__________________

23.11.2004 15:41 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so ein quatsch !!!! Jede Band, egal ob die Hosen oder die Ärzte machen was sie wollen. Die eine geht halt früher und die andere später aus Südamerika Tour !!! Was habt ihr bitteschön für ein Problem??? Es sind doch beide Bands genial oder??!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

27.11.2004 08:52 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins der nivo( großes Grinsen )vollsten themen
aber um dieses böse gerücht zu entkräften zähl ich mal die unterschiede auf großes Grinsen


Die Ärzte ............................. DTH
3..........................sänger.....................1
3.......................... mitglieder.............. 5
lustig.................themen...................... ernst großes Grinsen
deutsch ............. sprache ................... neiiiiiiin (homer simpson) großes Grinsen
ja .........................geld ........................ nee großes Grinsen
kurzzeitig ............ trennung..................... nein

berlin .................stadt ................ düsseldorf
ja......................kommerz.............dat is punk großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 04.12.2004 21:41.

04.12.2004 21:40 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man. Dä sind die Hosen. Das det noch nie einer bemerkt hat. Hey FU tritt bei den Hosen als Campino auf. Diese geballte Ähnlichket... Augen rollen großes Grinsen

Nee aber ma im Ernst. Ich find die beiden Bands sowas von verschieden, dass es eigentlich doch gar nich möglich is, det die eine die andre kopiert.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

05.12.2004 20:19 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä und dth sind meiner meinung nach vom stil her ähnlich (bitte nich totschlagen *kopfeinziehundduck*) und ungefähr zur gleichen zeit gegründet worden und da sind ähnlichkeiten wohl nicht zu vermeiden. hier in meiner gegend gibts sowas oft, dass sich manche leute total ähnlich sind und auch ungefähr zeitgleich irgendetwas machen ohne dat die je wat mitnander zu tun hatten.
05.12.2004 21:07
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
dä und dth sind meiner meinung nach vom stil her ähnlich (bitte nich totschlagen *kopfeinziehundduck*) und ungefähr zur gleichen zeit gegründet worden und da sind ähnlichkeiten wohl nicht zu vermeiden. hier in meiner gegend gibts sowas oft, dass sich manche leute total ähnlich sind und auch ungefähr zeitgleich irgendetwas machen ohne dat die je wat mitnander zu tun hatten.


Also das find ich ma grad gar nich. Schon allein die Texte unterscheidehn sich meiner Meinung gewaltig voneinander. Und vom Stil her? Was meinste denn mit Stil. Rein musikalisch finde ich dä besser. Textlich (kann man das so sagen?) finde ich sind die Hosen viel ernster.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

05.12.2004 21:12 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa also die klauen ja alllleeesssss.
ich sag nur "rettet die wale" von den ärzten
und "Wahlkampf" von den hosen...


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
15.12.2004 10:58 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
und "Wahlkampf" von den hosen...

Walkampf Augen rollen
15.12.2004 14:30 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es ist von Funny van Dannen....
15.12.2004 16:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba die ärzte ham zuerst RGF für ihre touverpflegung angagiert(oda so)...*rumklugscheiss* großes Grinsen
ach mensch...die ärzte machen den hosen was nach und die hosen den ärzten.was is daran so schlimm?beides sind die besten deutschen bands und solang se nich nur noch songs voneinander covern is doch alles ok! Augenzwinkern
16.12.2004 17:53
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
aba die ärzte ham zuerst RGF für ihre touverpflegung angagiert(oda so)...*rumklugscheiss* großes Grinsen
ach mensch...die ärzte machen den hosen was nach und die hosen den ärzten.was is daran so schlimm?beides sind die besten deutschen bands und solang se nich nur noch songs voneinander covern is doch alles ok! Augenzwinkern

Naja solange man das singen von Campino bzw. von Hosen Songs nicht covern nennt is das ja wirklich noch net so Augenzwinkern
16.12.2004 21:00
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibbet von den Hosen auch n Songbook.
Mit den Songs von Reich und sexy 2 drinne.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 17.12.2004 12:48.

17.12.2004 12:47 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei eurer Rechtschreibung bekommt man Augenkrebs.

Verwendet doch keine Fremdwörter, wenn ihr

a) die Bedeutung nicht versteht

oder

b) man nur ansatzweise erraten kann, was es heißt.

Das tut weh !!!

Abgesehen vom Thema. Stumpfsinniger geht es wohl kaum.
Aber weiterhin viel Spaß.

Ach, und was freu ich mich für euch, dass Dummheit nicht wehtut ! Ich hoffe es zumindest - wäre wahrscheinlich ziemlich schmerzhaft für manche hier !
17.12.2004 13:10 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja ma n Beispiel geben bei wem das mit den Fremdwörtern hier nich so klappt bzw. mit der Rechtschreibung! Hab da schon ganz andere Threads gesehn....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.12.2004 14:54 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH