das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastiluder
Zuerst einmal:
ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD!!!!!!!

DVDs der Hosen haben halt nicht dieses gewisse etwas das die ÄRZTE DVDs haben.
Außerdem spielen die Hosen demnächst auch ein UNPLUGGED-Konzert.
*stimmunganheiz*
Wie findet ihr das denn?
DIE ÄRZTE : RRR und jetzt die ollen Hosen??
Ich muss aber zugeben, ich mag die Hosen nicht besonders.


Ähärm...Lesen-Denken-Dann Posten Augenzwinkern

Zitat:
Original von stuten-andi
Zitat:
Original von Spongebob
jetzt machen sie den ärzten sogar das nach:

MTV UNPLUGGED: Die Toten Hosen im Wiener Burgtheater / Aufnahmen am 1. und 2. September.


Das ist ja skandalös...

Schließlich waren die Ärzte ja die, die MTV Unplugged überhaupt erst erfunden haben.

So was gehört echt verboten...

Und wahrscheinlich bringen die Hosen das sogar als CD und als DVD raus.
Aber dann hört der Spass echt auf.

Dann sollte man sie verklagen...

Schon mal daran gedacht, dass man als Band nicht einfach zu MTV geht und sagt: Lasst uns mal bitte ein Unplugged-Event machen, sondern dass sich MTV die Bands aussucht???
09.09.2005 10:01 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sorry aber ich finde diesen Thread total überflüssig rotes Gesicht
Und die Lieder von DtH (find ich) unterscheiden sich total von DÄ, oh mein Gott und es wäre ja so schlimm wenn die Hosen was machen was die Ärzte schonmal gemacht haben Augenzwinkern
Wenn die beiden Bands sich nicht bekriegen warum müssen das dann die Fans machen? böse

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.09.2005 10:39 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir grad so auf.scheiße du hast recht die hosen machen den ärzten echt alles nach.
zb.bringen die auch cds mit ihren songs aufn markt.man ey das die die ganzen ideen klaun müssen.Augen rollen
10.09.2005 13:43
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
da fällt mir grad so auf.scheiße du hast recht die hosen machen den ärzten echt alles nach.
zb.bringen die auch cds mit ihren songs aufn markt.man ey das die die ganzen ideen klaun müssen.Augen rollen

Scheiße ja, jetzt wo dus sagst!
Da fallen mir nochmehr sachen ein:
-sie singen deutsche Texte
-Sie spielen die gleichen Instrumente geschockt (Bass, Gitarre, Schlagzeug)
-sie sind alle Männer
-sie machen die gleiche Musikrichtung
bitte erweitert diese Liste, die Hosen müssen bestraft werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*IRONIE GANZ VIEL IRONIE*

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweet: 11.09.2005 13:02.

11.09.2005 13:01 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie färben auch ihre haare, und das sind ja die schlimmsten.

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
11.09.2005 13:03 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für alle mehr oder weniger sinnvollen Beiträge hier ... wir dürfen dann wohl eher nix neues mehr erwarten. Augen rollen
11.09.2005 14:37 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH