das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mich nerven langsam die Toten Hosen. Die klauen ja wirklich alles von DÄ. Beispiele? Nun, das Abschlußkonzert von "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer" war in Westerland auf Sylt. Was haben die Hosen als spektakulären Gig 1 Jahr (?) später angekündigt? Ein Konzert in Westerland! DÄ haben eine Lve-DVD rausgebracht - die Hosen nun auch. DÄ haben letztes Jahr ihr neues Album rausgebracht und im Dezember ne große Hallen-Tour gespielt - die Hosen machen das nun dies Jahr. Und: DÄ hatten dies Jahr "Gluecifer" als Support-Band. Nun ratet mal, wen die Hosen engagiert haben als Support.

Haben die denn keine eigenen Ideen? Kopieren die alles? Das ist doch nicht mehr alles Zufall. Was meint ihr?
19.11.2004 13:01 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, die Ärzte haben das Medium Live-DVD erfunden? Und grosse Touren ist auch ne Ärzte Erfindung die sie zum Patent angemeldet haben?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.11.2004 13:20 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ärzte haben ja außerdem einen südamerikaner in die band genommen...und was haben die hosen dann gemacht....genau - auch einen geholt*gg*

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
19.11.2004 13:24 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii, ´ne Band geht nach Veröffentlichung eines neues Albums auf große Hallentour, das hat vor DÄ noch nie wer gemacht!
So ein Schwachsinn!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.11.2004 13:26 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von mannvonernap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei tour und westerland meinte ich daß es genau 1 jahr später immer ist. und auf westerland zu spielen ist nun nicht so üblich...und die gleichen support-bands zu nehmen
19.11.2004 13:44 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die Hosen haben vor dä in Argentinien gespielt.
dann schau dir das Video von friss oder stirb und dann das von nichts in der Welt an.
Oder welche von beiden Bands ging früher aus einer Punkband hervor, dä oder hosen?
Und wer hat als erster das Album-Cover im Stil der SexPistols gemacht von beiden?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

19.11.2004 13:52 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
aber die Hosen haben vor dä in Argentinien gespielt.
dann schau dir das Video von friss oder stirb und dann das von nichts in der Welt an.
Oder welche von beiden Bands ging früher aus einer Punkband hervor, dä oder hosen?
Und wer hat als erster das Album-Cover im Stil der SexPistols gemacht von beiden?


Wann haben DÄ denn ein Cover im SexPistols Look gehabt verwirrt
19.11.2004 14:21
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Froh das Campino und Co. nich lieder wie schrei nach liebe singen des wär denn echt zuviel!!!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
19.11.2004 14:42 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Wann haben DÄ denn ein Cover im SexPistols Look gehabt verwirrt

"1, 2, 3, 4 - Bullenstaat!"

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.11.2004 15:02 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das mit der selben vorband ist wohl darauf zurückzuführen das beide Bands die selben booking firmen haben
19.11.2004 16:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mannvonernap
Und: DÄ hatten dies Jahr "Gluecifer" als Support-Band. Nun ratet mal, wen die Hosen engagiert haben als Support.

Gluecifer sollten schon 2002 Supportband bei einigen Gigs der Hosen sein. Musste dann aber abgesagt werden, weil die wegen Passproblemen auf dem Flughafen festsassen. Also haben eher dä da kopiert.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
19.11.2004 16:34 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä waren auch in rottweil NACHDEM die hosen da ihr komisches frauenkonzert gespielt haben *hui*
vielleicht gibt es überhaupt nur eine band und die nennen sich nur manchmal hosen und manchmal ärzte... *gerüchtstreu*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
19.11.2004 16:39 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von Arizona
Wann haben DÄ denn ein Cover im SexPistols Look gehabt verwirrt

"1, 2, 3, 4 - Bullenstaat!"



Naja, da find ich aber, dass das Hosen-Album mehr Ähnlichkeit mit dem Original hatte... and die SexPistols hätt ich jetzt bei der Bullenstaat überhaupt nicht gedacht... man kann also auch unter Paranoia leiden!
19.11.2004 16:56
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
dä waren auch in rottweil NACHDEM die hosen da ihr komisches frauenkonzert gespielt haben *hui*
vielleicht gibt es überhaupt nur eine band und die nennen sich nur manchmal hosen und manchmal ärzte... *gerüchtstreu*


klaaaaaaaaaaaaaaar... hosen sind 5 ärzte sind 3... passt schon, farin zerteilt sich eben irgendwie (darum is der auch so groß) und dann is der 3 undirgendwie so eben und dann passt das

__________________
Ja, schade...

19.11.2004 18:21 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hosen von ärzten klauen....naja würd ich net sagen
aber die hosen klauen meiner meinung nach aus der mundorgel....walkampf klingt verdächtig nach "wir wollten mal auf großfahrt gehn"

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
19.11.2004 18:29 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am dreistesten find' ich ja, daß die Hosen im Dezember (!!) eine Hallentour spielen, am 13. und 14.12. (!!) im Ruhrgebiet (!!) spielen und die Tour dann im Juni (!!) in Berlin (!!) fortführen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.11.2004 18:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten find ich, dass die hosen nach dä n album rausgebracht haben, was auch auf platz 1 gegangen ist, solche nachmacher, ich mein platz 2 wär ja noch ok, aber platz 1?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...dä hat halt doch nicht die welt erfunden...
20.11.2004 17:39
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag DTH eh nicht unf fas mit der Single, dass die am gleichen Tag erscheint...
20.11.2004 18:06
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich mag DTH eh nicht unf fas mit der Single, dass die am gleichen Tag erscheint...


ähm ja und?!

dä s single wird eh absacken bzw gar nit hoch kommen... sind zu viele auskopplungen...
20.11.2004 18:15
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von Arizona
Wann haben DÄ denn ein Cover im SexPistols Look gehabt verwirrt

"1, 2, 3, 4 - Bullenstaat!"



Naja, da find ich aber, dass das Hosen-Album mehr Ähnlichkeit mit dem Original hatte... and die SexPistols hätt ich jetzt bei der Bullenstaat überhaupt nicht gedacht... man kann also auch unter Paranoia leiden!




nicht SexPistols!?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

20.11.2004 18:57 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH