das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Weihnachtsgeschenke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wunschliste:
1. Konzertkarte für The Hives (Theaterhaus Stuttgart)
2. fehlende CDs von Hot Water Music, Marilyn Manson, Billy Talent, Mediengruppe Telekommander, The (international) noise conspiracy, The Hives, Beatsteaks und Eagles of death metal
3. Rucksack
4. H&M-Gutschein
5. Vorhänge von Ikea
6. Magnete
7. Geld

Meinen Geschwistern schenk ich nichts, weil sie mir auch nichts schenken. Klare Absprache.
Meine Ma bekommt die Karte für "Die Nacht der Lieder" bezahlt.
Mein Pa wird wohl wie jedes jahr brave Kinder und einen teuren Likör bekommen *g*
Und was meine Freunde angeht, gibt es nur sehr kleine, meist selbstgemachte Geschenke. Wenn überhaupt *g*

__________________

05.12.2004 22:18 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CDs kriegst du alle?! Wow

Meine Wunschliste:

- Top von Pussy Deluxe
- Jacke von Liquor Brand
- Bücher von Funny van Dannen, Rocko Schamoni, Walter Moers
- selbstgestrickte Peruaner Mütze
- Unterwäsche
- Bettwäsche von Ikea
- "American Idiot" von Green Day von meinen Geschwistern...

Das ist jedenfalls alles für Geburtstag (nächsten Sonntag) und Weihnachten zusammen. Werd wohl noch Kleinigkeiten dazu kriegen und Geld von diversen Verwandten, das wird dann sinnvoll ausgegeben, zum Beispiel für CDs *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.12.2004 23:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die krieg ich natürlich nicht alle. Das sind nur Vorschläge für meinen Onkel. Der verschenkt nämlich gerne CDs und mit Vorliebe die Special Edition davon. 2 sind aber immer drin. Deswegen muss ich mir auch noch gut überlegen, welche ich auf die ersten Plätze setze *g*

__________________

06.12.2004 13:55 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ellis bekommen ne jürgen von der lippe cd, ein buch mit ddr witzen, ne dvd über das leben und musik in der ddr, ne optische conputermaus und nen uli stein kalender und noch ne kettcar cd...

ne freundin bekommt nen kerzenständer mit kerzen und ne handykarte

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

06.12.2004 19:27 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihr viell nen plan?
geschenk für nen 19jährigen kerl!!!
ich hab keine ahnung mehr was man ihm schenken könnte!!! HILFE

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
17.12.2004 15:04 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte auch noch mal Hilfe:
Und zwar möchte ich einer weiblichen Person die mir sowohl körperlich als geistig sehr gut bekannt ist auch was schenken hab aber ebenfalls keine Ahnung was.
Für ein paar Tips wär ich sehr dankbar.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

17.12.2004 15:19 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich eigentlich über alles...schmuck, parfüm oder einfach irgendwelche kleinigkeiten die du mit der person verbindest!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
17.12.2004 18:33 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppiBei ihr weiß ich nie,was ich schenken soll,weil sie auch immer sagt,dass ich ihr nichts schenken brauch..

das sagen bei mir alle! das macht es dann auch so schwer Augen rollen :/

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

19.12.2004 19:00 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wird weihnachten dieses jahr sehr kreativ.
also meine schwester kreigt das hier: Augenzwinkern


mein bruder n bild von mainz (hat er sich gewünscht)
meine freunde n kleine schokonikolaus fotostory
mein freund was ganz besonderes höhö
meine eltern eintrittskarten für so n abba musical (nette frau an der kartenkasse:"des sinn abär ned die eschte abba die da uffdrähde.....")

und das wars auch schon naja für meine großeletern soll sich meine schwester was überlegen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

19.12.2004 20:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh also ich WÜNsche mir:
-nen neues Handy, weil meins kaputt is ... am liebsten eins mit kamera
-eine schicke neue tasche oder nen neuen rucksack
-island kiss von escada
-nen neuen schreibtischstuhl
-ein paar cd's oder ne konzertkarte
-so ne dose mit meiner liebsten süßigkeit: saure pilze

joa das war's so im groben, mal schauen ob ich was davon bekomm,...
und ich verschenke:
meinem papa nen kalender für 2005 (hat er sich gewünscht) und noch irgendwas dazu
meiner mum nen blauen bilderahmen mit einer radierung die ich selbst gemacht hab darin eingerahmt
für den rest muss ich noch schauen Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
19.12.2004 20:36 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein einer bruder kriegt der anme der rose als buch
der andere ne dvd entweder hero oder braveheart
meine eltern von mir und meinen brüdern nen gutschein für ein reataurant.
19.12.2004 21:00
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewünscht habe ich mir:

- MP3 Player
- Würfelarmband/kette
- Tasse
- und kleinigkeiten die man einfach haben will als Mädchen großes Grinsen


Meine Mutter bekommt von mir kA und mein Vater bekommt von mir kA großes Grinsen Augen rollen


Von meiner Freundin bekomm ich tolle Ohrstecker...gell josi smile )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 19.12.2004 21:08.

19.12.2004 21:04 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschenke nichts, und ich habe auch allen mitgeteilt,
dass ich nichts bekommen möchte.
denn ich habe einfach keinen bezug zu weihnachten. ich glaube an das alles nicht, und dann brauche ich auch keine geschenke, und schenke
auch sonst niemandem was. das tu ich lieber, wenn keiner damit rechnet, und mir danach ist. wenn ich schon hör "ich MUSS noch was für den und den kaufen". das ist doch scheiße.
aber wenn andere weihnachten mögen, und auch den glauben
haben, dann sollen sie weihnachten feiern. mir solls recht sein.
20.12.2004 05:10 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ich verschenke nichts, und ich habe auch allen mitgeteilt,
dass ich nichts bekommen möchte.
denn ich habe einfach keinen bezug zu weihnachten. ich glaube an das alles nicht, und dann brauche ich auch keine geschenke, und schenke
auch sonst niemandem was. das tu ich lieber, wenn keiner damit rechnet, und mir danach ist. wenn ich schon hör "ich MUSS noch was für den und den kaufen". das ist doch scheiße.
aber wenn andere weihnachten mögen, und auch den glauben
haben, dann sollen sie weihnachten feiern. mir solls recht sein.

Mich nervt das mit diesem Stress von wegen "Ich muss noch unbedingt für den und den was kaufen und dann noch..." auch tierisch.
allerding konnte ich niemanden dazu überreden, sich drauf einzulassen, mir nix zu schenken. Also hab ich im Gegenzug auch Geschenke besorgt. Allerdings stressfrei. War einfach kreativ und hab selbst was gebastelt - da hat's dann sogar richtig Spaß gemacht, sich was zu überlegen... smile )
20.12.2004 20:27 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weihnachten kann schon wirklich sehr stressig sein, vor allem wenn man wirklich für jeden etwas haben will aber eigentlich gar kein geld hat. ich jedenfalls denke mir gerne geschenke für meine freunde und verwandten aus, auch wenn ich auf weihnachten selbst nicht so stehe. man muss weihnachten ja nicht so standartmäßig "feiern".
und wenn die blöde cd endlich aus amiland angekommen ist hab ich alle geschenke zusammen, dann kann weihnachten von mir aus kommen...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

20.12.2004 20:38 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund bekommt von mir einen Stabmixer, einen Deckenfluter (natürlich noch ne passende Glühbirne Augenzwinkern ) und Schockolade Freude
Meiner Mutter schenke ich zusammen mit meiner Schwester und meinem Vater ein Buch (Der Schwarm), einen Bräter und eine Handykarte.
Meine Schwester bekommt eine DVD (Harry Potter) und eine CD (Nightwish).
Mein Vater bekommt zwei Gutscheine für die Therme.
Meine Oma bekommt Bildbände.
Und zu guter Letzt:
der Mutter von meinem Freund schenken wir zusammen, einen Korkenzieher, ein Buch und eine Flasche Wein.

Gewünscht habe ich mir nur die DVD von Elephant und einen Gedichtband von Rielke.

__________________
save yourself

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chibbi: 20.12.2004 20:42.

20.12.2004 20:41 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama bekommt so nen schicken großen spiegel mit so geschnörkel und kerzenhaltern dran,
mein papa bekommt ramazotti, ne strickjacke und das guiness buch 05,
meiner schwester schenk ich eye toy 2
und mein bruder bekommt was selbstgemachtes: ne glasplatte, auf die ich mit so spezieller farbe nen elvis drauf gemalt hab und der dann von schwarzlicht angestrahlt wird und leuchtet.
meine oma bekommt so nen engel für an den türrahmen zu hängen.

gewünscht hab ich mir nix besonderes...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.12.2004 20:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner mutter schenke ich eine cd und einen ring

mein dad bekommt ne reise großes Grinsen

und meine schwester bekommt das emily the strange buch und eine nightwish cd.

meine eine freundin bekommt einen bild mit ihren 3 brüdern und ihrem pferdchen

und meine andere freundin eine ledermappe mit einem radiergummi großes Grinsen (außerdem wollte ich ihr noch einen ville schenken, aber naja...das war dann doch etwas schwierig zu besorgen großes Grinsen )

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


20.12.2004 21:30 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum verschenkt ihr denn so viel?
soviel geld hab ich gar nich! geschockt

meine mutter kriegt ohringe und so'ne engels-keksform
mein vater kriegt was zu futtern (weiß immer nich, was ich ihm schenken soll un mit schoki un marzipan kann man bei ihm nichts falsch machen)
mein bruder kriegt einmal das star wars episode I buch un ein raumschiff interprise buch (beide für'n 1€ aber psssst Augenzwinkern )
un meine eine freundin kriegt ein sparschwein (weil sie die so toll fand) un nougat
meine andere freundin bekommt (zusammen mit der anderen freundin) so elchteelichte un noch was (was ich grad vergessen hab)
un der freund von meiner 2. freundin (der bei unserer "beschenkung" ja nich leer ausgehen sollte) kriegt von uns so'n niedliches gutschein-heft, was er dann so seiner freundin geben kann (so von wegen: eine massage oder so)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.12.2004 22:01 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt alle geschenke zusammen. aber eins wurde noch nicht geliefert. mal sehen. ich schenk meinen eltern meinem bruder und meinem freund was. ansonsten verschenk ich nichts. war schon teuer genug.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.12.2004 22:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Weihnachtsgeschenke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH