das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Weihnachtsgeschenke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich schenk meiner mutter n parfüm,so badezusatzzeuch,das nach kirsche und vanille riecht und so ne komische creme

für meinen bruder hab ich bisher nur deo,ich weiß aber nich mehr :-( und er schenkt mir immer so tolle sachen

für meinen vater habe ich auch noch nichts.. versuch morgen aber bestimmte gläser,die er gerne haben möchte,zu bekommen

für oma hab ich auch noch nix,aber ich denk,die kriegt,wie jedes jahr Augen rollen ,irgendeine creme

dann muss ich noch was für 2 freunde besorgen

und mein patenkind bekommt so n komischen pinken dino und ne bibi und tina kassette,die ich mir gleich ma anhöre ^^

oha,ich muss noch so viel besorgen.. und hab nur noch 20 euro böse Augen rollen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
20.12.2004 22:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Ma schenk ich ne Jacke und ne CD von The Rasmus.
Meinem Opa ne VHS und n Buch mit ganz vielen Fotos von seiner Heimat. Und ich weiß, dass er sich end den Keks freuen wird. großes Grinsen
Meine beste Freundin bekommt ne kleene Kampftasche und n Angel Poster.
Ne gute Freundin von mir bekommt ne Decke mit Playboy Bunnies drauf, ne gebrannte CD mit ganz vielen Fotos und Videos drauf. Und so Glitzerzeugs für die Augen. smile ) N Kumpel bekommt ne Kapuzenjacke und noch n paar selbstgemacht Button. Mein "kleiner Bruder" bekommt was von Sido, und die beste Freundin von meiner Ma nen Wandkalender für 05 mit so französischen Bulldoggen drauf. Den Andern schenk ich nix. Bin eh schon mehr als pleite.
Weiß bis jetzt nur, was ich von meiner Ma bekomme. Hab mir bei X TRA Patches und ne Kette mit nem Nautiliusstern bestellt. Ansonsten werd ich von meinen Verwandten Geld bekommen.
21.12.2004 06:20 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm meist alles was ich brauche und habe auch meistens immer Ideen. Nur dieses jahr, bin ich nich sicher, ob mir eine Freundin was schenkt, folglich habe ich ihr nix gekauft...Wenn sie dann Freitag vor der Tür steht, wirds witzig... großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
21.12.2004 16:50 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm mal überlegen

meine mutter bekommt von mir eine ABBA-cdfröhlich

mein vater bekommt eine pulsmessuhr

mein bruder bekommt... irgendwas fürn hasuhalt^^

meine schwester bekommt ein kochbuch
(klingt vielliecht klischeemäßig, aber die will dieses spezielle buch unbedingt haben)

__________________

21.12.2004 17:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder bekommt nen kartenspiel^^
meine mutter ne sauteure handcreme
mein vater so nen zeug für die haare was er sich gewünscht hat
meine oma so wat fürn haushalt (war auch gewünscht)
meine beste freundin nen schönen kerzenhalter, gesichtsmaskenn un was gebasteltes^^
meine andren freundinnen kriegen duschzeug un sowas

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.12.2004 18:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Weihnachtsgeschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,
dieses jahr bin ich mehr als pleite!! muss das nächste taschengeld abgeben um meine schulden zu begleichen...
ich schenk mit meinen schwestern meinen eltern was zusammen...meine ma bekommt von Jill Sander son parfum und duschgel dazu....
mein pa bekommt ne sauteute uhr!!
mein onkel bekommt nen ebenfalls sehr teuren pullover
meinem opa hab ich ziehmlich viel gebacken weil er meine sachen mega gerne isst!!
meiner freundin hab ich n t-shirt geschenkr, ner anderen ein top, mit so kleinigkeiten dazu....
meiner schwester schenk ich das neue album von gwen stefani.....und duschzeug
und der anderen schenk ich nen nietengürtel...

was ich bekommen werde hab ich keinen peil....
hatte auch keine wirklichen ideen dieses jahr.....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
22.12.2004 17:17 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja mein Vater kriegt eine KEC Fahne, der hat draußen im Garten (seine Ecke) ziemlich viele Fahnen (Juventus Turin; AC Mailand; FC Köln...etc.) und eine KEC Fahne fehlt noch.


Meiner Mutter schenke ich eigentlich immer eine Busters Karte, aber dieses Jahr ist sie mir zuvor gekommen und hat mir eine zum Nikolaus geschenkt. Tz. großes Grinsen Jetzt kriegt sie ein *hust* Haie Trikot (SIE wollte es!) von Brad Schlegel, weil sie den fast so toll findet wie Dave McLlwain (ja, anscheinend findet meine Mutter alles toll was ich toll finde Augenzwinkern )...natürlich nicht einfach nur das olle Trikot, nein. Nur für sie (großes Grinsen ) habe ich mich nach dem Training in die Kälte gestellt und vom ganzen Kader Autogramme geholt. Sieht gut aus.

In der Clique haben wir gewichtelt und ich schenke Susi von Sheepworld so n süßes buch und Notizzettel. Voll niedlich.

Meine Wunschliste ist recht lang, da ist alles dabei, von fehlenden CDs, bis Trikots, Kalender bis neue Stereoanlage und Kleinkram. Aber die CDs sind am wichtigsten großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

22.12.2004 17:37 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein papa bekommt son edelsteinplattenvieh....diese scheibe halt aus einem edelstein..auf dem steht son schweinchen un kristal un darin hab ich n foto von mir eingeklemmt
-meine mutter bekommt so ätherischeöle un glühweinbonbons un son glücksstein(sternzeichensteine)
-meine eine freundin ne fotocollage un auch ätherische öle
-ne andere eine selbst gebastelte ärzteuhr großes Grinsen Freude
-noch ne andere n lebkuchenherz un wieda son glücksstein
-und die andre freundin....da hab ich keine ahnung
-mein bruda ka....

gewünscht hab ich mir viel großes Grinsen aber wie ich das kene bekomm ich nur von meinem papa die geschenke die ich mir wünsche... geschockt
22.12.2004 17:50
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Weihnachtsgeschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Was schenkt ihr und was wünscht ihr euch?? großes Grinsen


Ich schenke niemandem etwas und bekomme daher auch nichts - wow, in einem so kurzen Satz die Gier des Menschen beschrieben smile .
Ne, ernst, dieses Jahr feiern wir das erste mal keine Weihnachten. Weder in Kirche gehen (war ich die letzten 3 Jahre sowieso nie) noch mit Geschenken, Tannenbaum etc.

Ihr glaubt nicht wie schön das ist sich keine Gedanken über Geschenke machen zu müssen. Zunge raus

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
22.12.2004 19:25 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da meine familie nicht so arg groß ist

für papa: den film M.A.S.H auf dvd. weil das uralt video doch so langsam aber sicher im arsch ist
für mama: mal wieder ein autobiographisches frauenbuch. hab nur grad den titel vergessen :/
für oma: gutschein für ein frühstück


ich wünsche mir: eigentlich nur ein wenig geld. weil ich total pleite bin. udn wenn es ganz toll läuft vielleicht noch ein buch.

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
22.12.2004 19:31 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir schenken uns nichts mehr zu Weihnachten, nur meine Neffen bekommen noch was. Ansonsten schenke ich nur meiner Freundin was, das kann ich hier allerdings nicht schreiben da sie es lesen könnte großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

22.12.2004 21:36 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fast fertig mit den Weihnachtseinkäufen.. muss morgen aber nochmal gehen. Sobald ich in der Stadt bin hab ich nämlich vergessen, was ich eigentlich da wollte und find garnichts.

Meine Brüder bekommen Stoffhunde, meine Mutter Tee, Teeei (iih, sieht das Wort aus!) und ein Schutzengelchen (sie hat schon eins, das wusst ich aber noch nicht), meine Halbschwester Ohrringe, für meinen Halbbruder hol ich morgen ein Kartenspiel, für meine beste Freundin tolle Sachen (sie könnts hier lesen) und zwei Klassenkameradinnen haben je ein Bild gemalt bekommen (ein Foto und Tarantino)... für ne Freundin in amerika bin ich schon seit Ewigkeiten Kleinigkeiten am sammeln (hab natürlich noch nichts abgeschickt)...

Und ich bekomm ganz sicher FURT-Konzertkarten für Köln... der Rest ist ne Überraschung

Nen Kerzenhalter und son Handy-blinkdings hab ich heut schon bekommen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

22.12.2004 22:16 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ha noch (fast) garkeine ideen, was ich wem schenken könnte! AAAAAAAAAAAAH!

also ner freundin von mir schenk ich nen robben-sdchlüsselanhänger. aselbstgemacht versteht sich, hat bei uns so ne tradition. und hannah schenk ich auf jeden fall ma eon jamaica-armband und noch irntwas vpn dem ich noch ned weiß was es wird. meine eltern krinn dieses jahr nix von mir, dat seh ich ned ein dass die mich da ganze jahr über terrorisieren könn und ich denen dann nochwas schenken soll. nee.
und für dem ganzen rest, der noch was von mir kriegt hab ich auch noch keine idee........ *h*


(für ideen wäre ich äußerst dankbar)
22.12.2004 22:43
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Weihnachtsgeschenke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH