das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Radikales Aus für Fast Forward » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radikales Aus für Fast Forward
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Radikales Aus für Fast Forward Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In Köln kreist der Hammer: "Fast Forward" und "Mixery Raw Deluxe" müssen den Löffel abgeben. Wo bleibt künftig der Inhalt?

Köln (vbu) - Schon im Oktober spekulierte LAUT, was nach der Neuordnung von MTVIVA von einer Qualitätssendung wie "Fast Forward" übrig bleiben würde. Nichts - so lautet nun die bittere Wahrheit. Auch "Mixery Raw Deluxe", die letzte deutsche Hip Hop-Sendung mit redaktionellem Inhalt, stampfen die MTVIVA-Neuformatierer ein. Masse statt Klasse.
Gegenüber dem Medien-Dienst DWDL bestätigte ein VIVA-Sprecher, dass "Fast Forward" am 2. Januar 2005 das letzte Mal läuft. "Wir sind jedoch in Gesprächen mit Charlotte und hoffen, dass sie der Sendergruppe erhalten bleibt. Die Entscheidungen werden allerdings in Berlin getroffen." Ob Charlotte das auch will? Die Charts moderieren vielleicht? Oder wird ihr großzügig "Interaktiv" angeboten?

Mehr Spaß hat die quirlige Grimme Preis-Gewinnerin da wohl auf ihrer kommenden Lesereise. Zusammen mit Christoph Maria Herbst liest sie aus einer Doktorarbeit über das Thema "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern" aus dem Jahr 1979. Wenigstens da sollte es was zu Lachen geben.

Trauer trägt derweil die Hip Hop-Community. Mit "Mixery Raw Deluxe" verliert auch sie ihre letzte redaktionell betreute Sendung. Die finale Ausgabe soll am 27. Dezember über die Bildschirme flimmern, berichtet MZEE.com. Dass sich qualitativer Anspruch und kommerzieller Erfolg im TV offenbar nicht vereinbaren lassen, wird nun deutlicher denn je. Fragt sich, wie lange Ex-VIVA-Boss Dieter Gorny, der erst am Mittwoch wieder tiefrote Zahlen verkünden musste, noch Spaß hat am Absägen und Köpfe Rollen lassen.

Quelle: laut.de


man kürzt alles was gut ist / mal gut war. ah, deutsches fernsehen wird immer mieser und mieser... warum?

ich hab gehört sarah kuttner muss auch gehen...??

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


20.11.2004 01:39 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ein weiterer Schritt zur Komplettformatierung der Musiksender wie sie schon bei den Radios durchgeführt wurde. Ich warte nur drauf das der neue Spruch von MTVIVA wird "Die grössten Hits der 80er und 90er und das beste von heute" Augen rollen
Ich hab Mixery Raw Deluxe glaub nie gesehen und ich zähle mich auch absolut nicht zu den Charlotte-Hardcore-Fans, aber in diesen Sendungen gab es wenigstens Platz für Musik die sonst nicht so auf den Sendern lief. Gibts jetzt dann bald "Interakitv" und SMS Votings rund um die Uhr? Wobei ja in diesem Vivamat ab und zu abends noch überraschende Musik kommt - die Frage ist nur wie lange noch.
Aber es scheint ja in D-Land kein Markt für Alternative Musikformatsendungen zu geben - wenn die absolute Hits wären, würden sie vermutlich nicht gestrichen Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.11.2004 01:50 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Ich warte nur drauf das der neue Spruch von MTVIVA wird "Die grössten Hits der 80er und 90er und das beste von heute" Augen rollen


LOOOL

das wär doch das beste...großes Grinsen

sonst stimme ich deinen ausführungen zu, eine schweinerei, glaube nicht dass sie da halt machen...auch andere sendungen werden noch verschwinden
20.11.2004 02:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider scheint es genug musikalisch gleichgeschaltete Leute zu geben, die die Sender weiter unterstützen... wie ist das nur möglich? Irgendwie kanns doch nicht sein, dass alle nur das blöde Gewäsch hören, was einem täglich aus dem Radio zu einem Ohr rein- und zum anderen wieder raus dudelt.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.11.2004 02:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leider scheint es genug musikalisch gleichgeschaltete Leute zu geben, die die Sender weiter unterstützen... wie ist das nur möglich?

Das sieht man leider immer wieder an den deutschen top 20 und dem gevote auf vivaplus. bei solcher musik muss man ja nach einiger zeit verblöden.

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

20.11.2004 13:19 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab gehört sarah kuttner muss auch gehen...??

Hoffentlich.



Aber dass "Fast Forward" abgesetzt wird, find ich absolut scheiße. Das war doch eigentlich immer ganz toll.

Warum setzten die das eigentlich ab? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das FF so wenig Einschaltquoten hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 20.11.2004 13:34.

20.11.2004 13:34
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann charlotte zwar nicht ab, aber ich find es trotzem auf gut deutsch scheiße, dass das abgesetzt werden soll! da kam wenigstens noch halbwegs anständige musik! jetzt kann man wohl nur noch zwischen 2 und 4 viva kucken, wenn der wom kommt...
20.11.2004 13:39
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von schikane²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Irgendwie kanns doch nicht sein, dass alle nur das blöde Gewäsch hören, was einem täglich aus dem Radio zu einem Ohr rein- und zum anderen wieder raus dudelt.

ich schalt das gute ding schon gar nicht mehr an.

Zitat:
Original von Vany
Warum setzten die das eigentlich ab? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das FF so wenig Einschaltquoten hat.

auf jedenfall nicht genug bandbreite, damit es auch alle potentiellen 13-jährigen britney-album-käufer schauen würden. was nicht mainstream ist muss eben gehen....

obwohl große töne gespuckt wurden:
Zitat:
"MTV- und VIVA-Programme werden ab Frühjahr 2005 neu positioniert - Mehr Programmvielfalt und scharfe Senderprofile".
das war's dann wohl: ab jetzt nur noch anime und 24h-charts-marathon!

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


20.11.2004 13:49 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
jetzt kann man wohl nur noch zwischen 2 und 4 viva kucken, wenn der wom kommt...


Das mach ich öfters, weil man den ganzen anderen Kram echt vergessen kann... High Fidelity ist auch noch anzugucken. Aber sonst?

Ich für meinen Teil hab gerne FF geguckt und kann das absolut nicht verstehen. *trauer* Einmal mehr muss "handgemachtes" für Massenware weichen.

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 20.11.2004 13:52.

20.11.2004 13:51 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von schikane²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich kaufen fafo-zuschauer nicht genügend klingeltöne...

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


20.11.2004 13:52 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Fidelity muss wohl auch gehen unglücklich

ich spiele mit dem gedanken nen eigenen musiksender aufzumachen großes Grinsen

nee aber mal ernsthaft. Die Parole heisst:

NUR QUALITÄT GUCKEN! und zwar für JEDEN! Nicht irgendeine Chart Show gucken wegen nur einem guten lied! Nur 100% Qualität gucken. Dann wird sich diese durchsetzen.
20.11.2004 14:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schikane²


obwohl große töne gespuckt wurden:
Zitat:
"MTV- und VIVA-Programme werden ab Frühjahr 2005 neu positioniert - Mehr Programmvielfalt und scharfe Senderprofile".
das war's dann wohl: ab jetzt nur noch anime und 24h-charts-marathon!


du hast diese komischen Sendungen vergessen..."Travel sick" oder wie se alle heißen..

Finds auch zieemmmlichh dumm, dass FF gehn muss..hoffentlich gibt's nen entsprechenden Ersatz dafür..!!
20.11.2004 14:05
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von schikane²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
High Fidelity muss wohl auch gehen unglücklich

woaaaas?! wo führt das hin: in den sumpf der verdummung?

Zitat:
Original von knuble
NUR QUALITÄT GUCKEN! und zwar für JEDEN! Nicht irgendeine Chart Show gucken wegen nur einem guten lied! Nur 100% Qualität gucken. Dann wird sich diese durchsetzen.

da darf man ja bald nichts mehr schauen. obwohl twelve ist manchmal auch ganz angenhem...

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


20.11.2004 14:14 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs schon kommen, bis auf Charts wirds im "Musikfernsehen" wohl nur noch diesen scheiß, wie Dismissed und Switched und wie die ganze Scheiße heißt. Wenn man sowas guckt kann man doch nur verblöden und ich meine ich hab Fast Foward nur selten geguckt, aber das war wirklich mal ne Sendung wo auch mal unbekannte Bands gespielt werden.

__________________


"I wanna be a sponge"


20.11.2004 14:45 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja gehört, dass Sarah und Charlotte zu MTV wechseln, und Mirjam und Jahonna(?) von MTV zu VIVA.

MTV will erwachsener werden, und VIVA soll frischer und jünger werden.
Wie gesagt, hab ich halt gehört.

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.11.2004 16:41 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das so bescheuert, kein fast forward mehr, habs zwar selten geguckt, aber wenn wars toll, und ich mag charlotte unglücklich erst hamses immer weiter nach hinten verlegt und jetz bringen ses gar net mehr unglücklich onyx gibs ja auch net mehr, gibs überhaupt noch gute musik im fernsehen?

__________________
RÜBE #3

21.11.2004 16:59 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein scheiss.


FF ist neben Hell#s Kitchen das einzige was ich mir im fernsehen anseh.

tja, das wars dann wohl.

tschüss fernseher.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.11.2004 17:08 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yippie..noch ne bastion des "mehralsnurradiogetüdels" weniger... Augen rollen
22.11.2004 17:29 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?! ... Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob die Show von der abgesetzt wird oder nicht. Ich konnte mit Charlotte Roche noch nie wirklich was anfangen und hab eigentlich noch nie verstanden was an der so toll sein soll. Die ist meiner Meinung nach weder lustig noch unterhaltsam.


Viel schlimmer find ich ja das "Mixery Raw Deluxe" nicht mehr kommt. Wieviele Stunden habe ich lachend vor dem Fernseher verbracht ..."YO ... das Publikum hat entschieden ... du hast besser gebattelt, du bist weiter!" ... Herrlich ... schade, dass wird mir fehlen. großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

22.11.2004 17:32 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dafür kommt dann wieder ne tolle Popsendung oder sowas. Helau Augen rollen
Man hat echt super Chancen wenn man net den ganzen Mainstreamkack hört, ich bekomm echt das kotzen.
Aber naja, war ja klar. Irgendwann beugen sich alle den Einschaltquoten Augen rollen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

22.11.2004 17:53 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Radikales Aus für Fast Forward


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH