das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » DÖner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÖner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen hoch! DÖner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mögt ihr döner?wenn ja,esst ihr oft döner?
also ich esse regelmäßig döner...bei unserem "stammdönermann" großes Grinsen
oder esst ihr lieber börek,lamahun(ich weiss nicht wie das geschrieben wird,sorry) und so?
leg los!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
20.11.2004 18:08 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse keinen doener, aus dem einfachen grund, weil ich keinen doener essen kann, d.h. der faellt mir immer weg, oder da faellt immer alles raus, direkt auf meine klamotten ... tztzt ; )
is schon scheisse, aber naja, was will ich machen ^^
20.11.2004 18:12 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe döner. aber ich ess des net so oft, weils dann den reiz verliert. es ist ab und zu was besonderes. das ist dann schön.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.11.2004 18:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vor nem guten viertel jahr hab ich andauernd döner gefuttert. immo nicht mehr so oft, aber ich ess dir wirklich für mein leben gerne smile die anderen sachen mag ich allerdings nicht so wirklich.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.11.2004 18:18 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse sehr gerne Döner, allerdings vegetarisch und mit Schafskäse. Sehr lecker, aber auch nicht sooo oft, kommt immer drauf an.
Was kostet bei euch ein Döner? Und unterscheiden die bei euch zwischen klein und groß?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.11.2004 18:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Döner ist so wiederlich.
Wenn ich schon ans Fleisch denke, bähhhhhhhhhh
Ich könnt schon beim namem kotzen großes Grinsen
20.11.2004 18:39 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Börek und Lahmacun oder wie das heißt! *mjam*
Döner mochte ich auch ganz gerne, aber aß den eher seltener..
Was auch lecker schmeckt:Dürüm!!!
Das ist wie türkische Pizza bloß mit Dönerfleisch *mjam*

Bei uns kostet ein Döner: 3,00-3,50

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

20.11.2004 18:39 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess wöchentlich Döner, beim besten Döner Niedersachsen Freude
Kostet 3€ und es gibt nur eine Größe.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
20.11.2004 18:40 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu ess ich gerne mal nen Döner.. Die kosten hier auch so zwischen 3,00-3,50.. Bei uns neben der Schule ist ein Kiosk,der verkauft ein paar Türkische Sachen.. Die sind zum Teil auch sehr lecker.. Pide z.B. oder so.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.11.2004 18:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse Döner ganz gerne, aber ich mag lieber Gyros Pita.
Ich könnte aber nie jeden Tag oder jede Woche sowas essen, dann ist das nicht "Besonderes" mehr großes Grinsen
Bei uns kostest Döner auch 3,50

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.11.2004 18:47 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

döner macht schöner großes Grinsen

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
20.11.2004 18:47 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf die direkt bei uns im ort *kotz* sind hier im umkreis alle dönerbuden irgendwie sehr gut Augenzwinkern
also ich ess sehr gerne döner....und ein großer kostet hier überall 3,50

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 20.11.2004 18:48.

20.11.2004 18:48 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
bis auf die direkt bei uns im ort *kotz* sind hier im umkreis alle dönerbuden irgendwie sehr gut Augenzwinkern


dito

Der bei uns im Nachbardorf(3km) ist echt eklig, deshalb ess ich auch immer beim anderen 4km weiter entfernt

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
20.11.2004 18:52 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Döner ist gut, Yufka ist besser *g*
Esse sehr gern Yufka und ich schmelze dahin, wenn die noch Mais und besonders viel Joghurt-Soße reinhauen, mjam.
Bei uns gibt es einen halben Döner (praktisch ein Viertel von dem Dönerbrot) für 2€. Normaler Döner kostet 3€ und Yufka 3,50€.
Und am Tollsten ist unser Dönermann, der das Brot immer frisch macht. In so 'nem tollen Ofen. Diese Fertigdinger aus der Plastiktüte, die in so ein Toasterquetschteil getan werden, schmecken bei Weitem nicht so toll.

Und einer der besten Dönerbuden in Stuttgart ist der Ützel-Brützel in 'ner Seitenstraße neben dem Sport-Scheck *werbetrommel rühr*

__________________

20.11.2004 18:56 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich mag Döner aber esses nicht mehr --> kein Fleischfresser, aber sonst eines der besten Gerichte mit Fleisch Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

20.11.2004 23:07 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: DÖner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich immer nen 4er nur mit bauernsalat Freude

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
20.11.2004 23:14 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Döner ist gut, Yufka ist besser *


Was ist denn Yufka??? verwirrt

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

20.11.2004 23:38 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also döner schmeckt mir auch sehr gut,aber ich kanns nich so oft essen,weil mit der zeit wirds dann widerlich!!!Bei uns gibts drei größen,einmal kinderdöner,einmal normaler döner und dann noch super döner,wobei der normale döner genauso groß is wien kinderdöner,wird man auch nich satt von!!!
Am liebsten mag ich aber dönerteller,is halt das ganze zeug was in dem brot da drin is,auf nem teller und dann kann man sich da entweder nudeln,pommes oder reis dazu machen lassen*mjam* großes Grinsen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

21.11.2004 01:04 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Döner ziemlich widerlich, wie das Zeug schon riecht.
Und ich will mir gar nicht vorstellen welche Abfallprodukte in dem "Fleisch" drin sind *schüttel*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
21.11.2004 01:36 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3,50 Würde ich nie im Leben für nen Döner bezahlen.. Es sei denn, der ist dann wirklich so riesenhaft groß, dass ich da drei Tage von satt bin. Ich finde, 3 Euro ist bei Döner die absolute Obergrenze. In Leipzig isses schön, da gibts nen Döner schon ab 1€ und nen richtig guten Döner schon für 1,70. Da ist aber auch an jeder Ecke ein Dönerladen.

Ich bin ja totaler Döner-Junky. (Wer hätte es gedacht *g*) Manchmal(vor allem wenn ich ne Zeit lang mal in Leipzig bin) besteht meine Ernährung ne Woche lang hauptsächlich aus Döner. Darf auch gern mal ein Lahmacun oder ein Falafel sein (hab ich aber beides schon Ewigkeiten nich mehr gehabt)

Was für Saucen (oder heißt das Soßen? Augenzwinkern ) nehmt ihr so? Ich hab eigentlich am liebsten scharfe und Kräuter großes Grinsen Und obendrauf noch dieses scharfe Zeugs, was man sich meist selbst mit nem Löffel drauf machen kann..

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 21.11.2004 02:47.

21.11.2004 02:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » DÖner!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH