das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » DÖner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÖner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Döner...wo wären wir ohne dieses leckere Zeug. Rrelativ wenig Kalorien, viel leckeren Salat, fein gebratenes Fleisch, kein Gramm Fett dran...und die klasse Joghurtsauce die mein Lieblings Döner-Meister (*lol*) immer drauf macht. Ich bezahl für ein "großes" 2,50 € und damit bin ich dann auch für den rest des Tages realtiv satt...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.11.2004 09:49 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich liebe Döner...
Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.11.2004 11:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Döner. Könnt ich den ganzen Tag esse. Allerdings kann cih das nciht sonderlich gut, deshlab landet imemr jede mnge auf meine Klamotten Augen rollen
Bei usn kostet ein Döner 3€

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.11.2004 12:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Döner ist toll, aber nur vegetarisch und mit Halumi-Käse. Ich ess das aber nicht so oft, weil das sonst irgendwann zu eintönig wäre. Augenzwinkern
Bei uns kostet der Döner 1-2 Euro... alles was darüger liegt (gibt es zwar auch) wird von mir ignoriet, weil ich das irgendwie schon als Wucher empfinde. böse großes Grinsen

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

21.11.2004 13:02 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns im Dorf kostet der döner 75cent und ist sau lecker...wenn cih einen esse,dann aber mit youghourt....
21.11.2004 13:05
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
bei uns im Dorf kostet der döner 75cent und ist sau lecker...wenn cih einen esse,dann aber mit youghourt....


75 cent?! boah, wie geil is das denn... bei uns kosten die zwischen 2,50 und 3,50...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.11.2004 13:10 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichh liebe DÖner!
Bei uns kostet der so 3€ Groß und 1.50€ klein.... also beim besten.

IN meinem dorf und umgebung fallen mir schiontan 5 Döner-Buden ein, die ich in Höchstens 10 minuten erreichen kann. Ich trinke voll gern diese Türkische Limo... kA wie die Heißt.

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
21.11.2004 13:28 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
ich esse keinen doener, aus dem einfachen grund, weil ich keinen doener essen kann, d.h. der faellt mir immer weg, oder da faellt immer alles raus, direkt auf meine klamotten ... tztzt ; )
is schon scheisse, aber naja, was will ich machen ^^


desswegen es ich einfach Yufka (wie auch immer man das schreiben sollte) weil das einfacher zuessen ist und find ich auch besser ist... großes Grinsen

Bei uns kostet ein Döner zwischen 2,5 und 3 €

Was auch net schlecht ist ist Dönerpizza großes Grinsen großes Grinsen

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omi: 21.11.2004 13:58.

21.11.2004 13:57 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...döner großes Grinsen

ich liebe die dinger..auch wenn ich meist zu doof bin die ohne größere flecken zu essen großes Grinsen

jaa, da stimm ich omi zu...yufkas sind viiel besesr zu essen
21.11.2004 14:48 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finde es ja skandalös, dass es hier in meiner Umgebung immer nur eine Soße gibt und die Döner verhältnismäßig teuer sind, blöd!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.11.2004 14:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns is der Döner richtig teuer,3,60 dafür aber auch der leckerste den es gibt. Alle Leute von den Nachbarorten fahren immer zu unserem Dönerladen... +stolzsei+ Jaja Döner is schon was Gutes....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.11.2004 14:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rockschtar: Yufka ist einfach ein Döner mit "dünnerem" Brot und das wird eben zusammengerollt.



__________________

21.11.2004 15:56 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Döner vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt und seitdem esse ich so circa einmal in der Woche Döner.
Da, wo ich ihn hole, schmeckt der richtig geil. Kostet zwar 3,20 Euro, aber egal. Naja, gestern Abend erst wieder gegessen. Ist einfach spitze und vor allem wie satt man davon wird...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

21.11.2004 16:01 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand döner eigentlich immert eklig, dann hat mir das fladenbrot irgendwann auf einmal sooo gut geschmeckt und ich hab mir einfach nur das schöne warme fladenbrot gekauft großes Grinsen jetz mag ich döner einfach nur mit hähnchenfleisch, ess ich einmal pro woche, bei mir fällt auch immer mal was daneben, aber wat solls, ich werd das schon noch lernen großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

21.11.2004 16:34 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse liebend gerne döner, vorallem chicken döner großes Grinsen
bei und kosten die so zwischen 1,50 € und 2, 50 (das is dann aber auch teuer), die meisten immer so 2 euro etwa *g* und das is soooo lecker *mjam*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

21.11.2004 16:52 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Döner. Hol mir jeden Donnerstag einen, in meiner Mittagspause. Allerdings hab ich was Döner essen betrifft nen komischen Geschmack, eß nämlich nur Fleisch und Soße (aber keine Chilli Soße großes Grinsen ). Bei uns kostet nen Döner 2 €. Und der ist auch ziemlich groß.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.11.2004 18:21 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N Typ aus unsrer Klasse isst jeden Tag nach der Schulde seinen Döner...wobei-ich war dabei und kann sagen: Der isst seinen Döner nicht-er zelibriert ihn. 45min an sonem Viech zu sitzen tztztz. Is aber sehr lustig. Die halbe Klasse latscht Dienstags immer zum Quickborner Grilltreff und alle bestellen das gleiche: "Jumbodöner und 2 Uludag (kennt einer von euch Uludag? großes Grinsen ). Ich glaub die Verkäufer verzweifeln immer schon, wennse unsere Schar von weitem sehen großes Grinsen . Allerdings: 4,5€ für Jumbodöner + 2 €uro für 2 Uludag macht 6,50€ mal 10 och...ich glaub so unzufrieden is der gar nicht großes Grinsen

Aber insgessamt gehört Döner garantiert zu einem meiner Lieblingsessen Freude


Uludag großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 21.11.2004 18:30.

21.11.2004 18:25 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: DÖner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe döner!!! es ist einfach nur lecker (außer unten, wenn da nur noch fleisch ist *wäh* aber sonst ... *g*)
und der preis ist meist kaum überteuert Augen rollen

Zitat:
Original von Fetze
oder esst ihr lieber börek,lamahun(ich weiss nicht wie das geschrieben wird,sorry) und so?
leg los!


ich weiss gar nicht, was das ist

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.11.2004 18:38 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztz ... Threads gibts hier *g* ... natürlich esse auch ich gerne Döner ... nicht oft aber immer öfter ... oder so. Seit ich aber den Unterschied zwischen Bayrischem Döner und Brandenburger Döner kenne, esse ich lieber den aus Brandenburg. großes Grinsen ... Nur leider kommt man an den von Bayern aus so schlecht ran. *g* ... trotzdem schmeckt er mir einfach besser. Aber dieser Thread zeigt dann mal wieder doch, dass Döner das beliebteste Fastfood in Deutschland ist.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

22.11.2004 12:02 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
tztz ... Threads gibts hier *g* ... natürlich esse auch ich gerne Döner ... nicht oft aber immer öfter ... oder so. Seit ich aber den Unterschied zwischen Bayrischem Döner und Brandenburger Döner kenne, esse ich lieber den aus Brandenburg. großes Grinsen ... Nur leider kommt man an den von Bayern aus so schlecht ran. *g* ... trotzdem schmeckt er mir einfach besser. Aber dieser Thread zeigt dann mal wieder doch, dass Döner das beliebteste Fastfood in Deutschland ist.


Jaja unser Brandenburger Döner ist der beste, ich wussts schon immer. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.11.2004 12:52 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » DÖner!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH