das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ey yo canabis. ich hängs mir an die wand... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ey yo canabis. ich hängs mir an die wand...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

ey yo canabis. ich hängs mir an die wand... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese ganze, ich nenne es mal komerzialisierung von cannabis. da kann man sich jeden scheiss kaufen von t-shirts über poster (so ein müll, wieso hängt man sich ein cannabis-poster ins zimmer) bis hin zu jamaica/cannabis patches.

teilweise schlimmer finde ich aber die kleinen 10 jährigen kinder die noch nie ein joint gesehn geschweige denn geraucht haben sich mit so einem müll eindecken.
"ey yo ich hab ein cannabisblatt auf meinem schweissband! hab respekt vor mir, ich hab schon mal gekifft."

das ist mir vor allem in den sommerferien als ich in italien war aufgefallen. fast jeder junge hatte irgendetwas an wo ein cannabisblatt abgebildet war.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
20.11.2004 19:54 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in italien is das aber au grass mit dieser "Unkultur"

ich find es au imma interessant, vorallem wenn die jenigen dann n komisches gesicht machen, insofern die mal so was süßliches riechen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (nein, ich hab das noch nich ausprobiert)

aber das is eich wie immer:
die, die am meisten damit rumposen, haben die wenigste ahnung...
20.11.2004 20:09 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..mhm..DITO

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
22.11.2004 18:40 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ganz exakt. der threadtitel sagt alles auch. ich kenn da auch so jemanden großes Grinsen

__________________


Penis.



22.11.2004 19:22 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott! Diese Leute sin d der Hammer. Ich find det so arm. Naja, ich hab nix dagegen, wenn man ma wat raucht, ja, aber muss man det dann so an die Öffentlichkeit bringen? Nein, außerdem beweist man damit eigentlich nur, det ma absolut keene Ahnung hat und nur so Möchtegernkiffer ist.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

22.11.2004 20:07 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass das heut zu Tage als "Cool" gilt bzw. man heute so zu einer "coolen" Gang gehört. Ich meine, ich hab auch nichts dagegen, wenn jmd. mal was rauchen will. Aber dann diese kleinen Kiddies die mit 11 schon Ketten, T-Shirts oder sonst was rumlaufen....Naja....

Je älter man wird, umso klüger wird man auch.
Da kauf ich mir lieber was von den drei Göttern ^^

LG, Christopher.
22.11.2004 20:52
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gelegenheitskiffer. Habe einen rot-gelb-grünen patch mit nem canabisblatt aufm Rucksack.

Juhu ich bin Pseudo.

Davon abgesehen trage ich diesen patch um zu zeigen das ich für die legalisierung von "leichten" drogen bin.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

22.11.2004 22:01 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten dieses Jahr auf der Kinderfreizeit einige Jungs (im Alter von 8 bis 14) dabei, die ein Hanfblatt um den Hals baumeln hatten und alle immer groß am Labern: Bong hier, Joint da. Hat man auch auf den Gruppenplakaten in gezichneter Form wiedergefunden. Das tollste war eines meiner Gruppenkinder, der 8 Jahre alt war und von seinen "großen" Brüdern (11 und 13) auch eine Halskette geschenkt bekommen hatte und irre stolz drauf war. Irgendwann hab ich ihn mal gefragt, was das denn sei. "Ey, das ist ein Hanfblatt. Cool, oder? Vor allem wenn man das in 'ner Bong raucht, wird man krass high davon". Auf meine Frage, ob er denn schon mal was geraucht hat, verneinte er ganz schüchtern und wechselte das Thema *g*
Und Boxershorts mit Hanfblättern wurden auch nicht selten gesichtet *g*

__________________

22.11.2004 22:31 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nix schlimmeres als kleine kiddies oder möchtegerncoole gangsta und sonstwas, die sich ne mütze mit hanfblatt,das passende schweißband und ne kette um dne hals damit zulegen und meinen, sie wären die größten...
22.11.2004 22:38 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
es gibt nix schlimmeres als kleine kiddies oder möchtegerncoole gangsta und sonstwas, die sich ne mütze mit hanfblatt,das passende schweißband und ne kette um dne hals damit zulegen und meinen, sie wären die größten...


doch gibt es. Leute die sich darüber aufregen statt es einfach zu ignorieren.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

22.11.2004 22:41 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab mich sehr amüsiert, als ich bei meiner Cousine (Die ist jetz 13 oder so und ich bezweifle, dass sie schon Kontakt mit irgendwelchen Drogen hatte, geschweige denn überhaupt beabsichtigt, mit irgendwelchen Drogen in Kontakt zu treten) son Schweißband mit Hanfblatt drauf gesehn hab großes Grinsen
Aber das ist mir echt sowas von wurscht

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.11.2004 10:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, einige von Euch scheint es ja sehr zu belustigen, wenn kleine Kids sich mit dem Symbol eines Hanfblattes schmücken.
Ich finde das nicht sehr lustig; wenn die kleinen schon in so jungen Jahren das Kiffen für cool halten, kann es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie es selbst anfangen....

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.11.2004 13:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne so einige, die Hanfblätter auf allem und jedem haben, allerdings weiß ich, dass diejenigen es auch konsumieren!!
Ich stelle mir aber generell die Frage, warum man das auf den Klamotten oder sonst wo zur Schau stellen muss!! Ebenso wie Kronkorken und ähnlichen Gedöhns!! (...mmh...schreibt man Gedöhns so?...gibt es da überhaupt eine richtige Schreibweise?...mmh...)
Wenn man sich unbedingt zudröhnen muss...ok...damit hab ich mich abgefunden, aber darauf auch noch stolz sein?? Ach kommt schon...!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

23.11.2004 14:01 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich amüsier mich köstlich in diesem Thread. soweit kommts noch das ich mich dafür schäm das ich mich zudröhn. das ist genau das was diese gesellschaft einem einreden will. das zudröhnen schlecht ist und alle ewig leben wenn sie nichts gesundheitsschlädliches tun.

Ich trinke, kiffe gelegentlich, meine schullaufbahn leidet darunter nicht. und ich stells auch zur schau.

Das ist nunmal der spirit des Punk (nein ich will keine punk diskussion anzetteln bitte nicht).

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

23.11.2004 14:13 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja man sieht schon viele von den sachen im moment. mir bringt des nichts, obwohl ich so nen ring hab, den ich mit ein paar freundinnen mal gekauft hat, ziemlich billig und da sind auch so blätter drauf, aber des is schon länger her, des is der einzige den sie ewa vier mal oder so hatten und ich glaub damals haben wir und darüber keine gedanken gemacht. heute find ichs auch ziemlich doof, aber ich mein der hatte für uns ja ne andere bedeutung.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.11.2004 14:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser die kiddies tragen so scheiss halsketten oder hängen sich supercoole poster auf als wenn sie kiffen!

ich habe das erste mal mit 15 gekifft. das ist ja auch in ordnung. aber stellt euch vor so 13 jährige machen sowas aus lauter coolness oder gangstertum! unglücklich

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

23.11.2004 14:33 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
besser die kiddies tragen so scheiss halsketten oder hängen sich supercoole poster auf als wenn sie kiffen!

ich habe das erste mal mit 15 gekifft. das ist ja auch in ordnung. aber stellt euch vor so 13 jährige machen sowas aus lauter coolness oder gangstertum! unglücklich


Aber darauf läuft es doch hinaus.
Diese Hanfkettchen, T-Shirts, etc. verharmlosen nicht nur den Konsum von Drogen - sie propagieren ihn sogar!

Zitat:
orig. von DirtyHarry
Ich trinke, kiffe gelegentlich, meine schullaufbahn leidet darunter nicht. und ich stells auch zur schau.

Das ist nunmal der spirit des Punk


Du Held... Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.11.2004 15:39 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
orig. von DirtyHarry
Ich trinke, kiffe gelegentlich, meine schullaufbahn leidet darunter nicht. und ich stells auch zur schau.

Das ist nunmal der spirit des Punk


Du Held... Augen rollen


Dir is sicher klar das der satz mit dem spirit des Punk eine ironische anspielung war.

Aber mal ehrlich wir müssen aufhören cannabis zu dämonisieren und die Kinder zu vernünftiger Rauschdosierung hinzuführen.

Ein Leben ohne Drogen ist nicht anstrebenswert wie ich finde, es sei denn man entscheidet das für sich selbst. Es für andere zu entscheiden ist anmassend und einschränkung in der persönlichkeitsentwicklung.

Leute die ach so vernünftig sind und ach so vernünftig auf alk und so verzichten und mich belehren wollen können mich mal.

€dit:

lol mir fällt grade auf das selbst mein Avatar den Alkohol propagiert und verharmlost.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 23.11.2004 15:47.

23.11.2004 15:47 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von Jonny
es gibt nix schlimmeres als kleine kiddies oder möchtegerncoole gangsta und sonstwas, die sich ne mütze mit hanfblatt,das passende schweißband und ne kette um dne hals damit zulegen und meinen, sie wären die größten...


doch gibt es. Leute die sich darüber aufregen statt es einfach zu ignorieren.



ich glaub wirklich drüber aufregen, dazu bin ich zu faul großes Grinsen

die rangieren irgendwo auf ner ebene mit den coolen ghetto gangschtas....

@schnick-schnack:

ich dene nicht, dass diese "verherrlichung"(die ich für keine halte...eher für ne mischung aus provozieren+coolsein wollen....die einen tragen che guevara, die anderen hanf...oder sogar beides großes Grinsen ) den konsum von drogen propagieren, oder dass das wirklich die kiddies zum kiffne bringt.

das ist so, als ob amn behauptet, "guiness"shirts propagieren dne alkoholkonsum und die leute, die sie tragen wären alkoholiker...
edit: oder die leute mit hansapilsavataren :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 23.11.2004 15:50.

23.11.2004 15:49 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich auch so nen stylishen gürtel mit hanfblatt drauf, sehe darin keine symbolik oder sowas, hab den mal geschenkt gekriegt und das is mein einziger bequemer gürtel, deshalb trag ich den auch *g* der is, soweit ich weiß, von c & a, also extrem punkig... zumal man gürtel bei mir eh nie sieht *g*

achso ja, zum thema...

wenn sich irgendwer unbedingt damit rausprollen muss, dass er/sie kiffer ist bzw. noch net gekifft hat, aber nen gürtel hat, dann tut mir diese person ehrlich leid. ich hab nichts gegen kiffer, ich hab nix gegen leute mit hanfsachen(wär auch a bissel blöd, ne?), aber imich nerven leute, die sich dann ganz toll finden und nur kiffen, weils "cool" is und nich, weil sie irgendeine wirkung( welche auch immer) erzielen wollen...

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 23.11.2004 15:58.

23.11.2004 15:50 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ey yo canabis. ich hängs mir an die wand...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH