das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Appd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Appd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winterle Winterle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

Appd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die APPD ist wieder da! Sechs Jahre nach ihrem spektakulären Wahlkampf zur Bundestagswahl erinnert uns die APPD daran, daß ARBEIT IMMER NOCH SCHEISSE IST! Informiere Dich auf www.appd.de über die Vision der ULTIMATIVEN UND TOTALEN RÜCKVERDUMMUNG! Vergesst alle andere Parteien - die Parolen der APPD sind unschlagbar und realitätsnah: SAUFEN, SAUFEN, JEDEN TAG NUR SAUFEN!
Also: Das tumbe, ewig saufende Pogo-Monster wird wieder auf die Menschheit losgelassen!


hey die appd ist wieda da das ist ma ne gute naricht oder?
21.11.2004 15:14 Winterle ist offline Beiträge von Winterle suchen Nehmen Sie Winterle in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

RE: Appd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winterle


hey die appd ist wieda da das ist ma ne gute naricht oder?


ange~eblich
21.11.2004 15:26 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KENNEN SIE SCHON DAS NEUE APPD???

Hammer diese Wahlwerbung damals!
Ich hab mich halbtotgelacht. Auch das Programm ist nich schlecht! großes Grinsen

Aber wenn die "Biertrinkeunion" mal regional auf über 5% kamen, dann schafft das auch die ebenbürtige APPD! großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
21.11.2004 23:32 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
tomaschko tomaschko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13205.gif

Dabei seit: 11.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heisst zur nächsten Bundestagswahl lohnt sich das wählen wieder smile . Supi! Gibt doch nichts schöneres als eine ordentliche Partei zu wählen die mit ihren Wahlsprüchen mal richtige Fakten auf den Tisch legt!!!

Also ihr wisst ja: Jugendrente statt Altersrente! (oder so ähnlich lange net gelest)

__________________
DANKE LIEBE "HEILE WELT"
das du mich zerstörst
und mein Kopf zerschellt

Du hast mich lieb und hälst warm
doch nur unter der bedingung
- Konsumwahn

Tot oder noch mehr
will ich sein wegen dir
denn ich hass die "heile welt" so sehr
22.11.2004 08:47 tomaschko ist offline Beiträge von tomaschko suchen Nehmen Sie tomaschko in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds cool wenn mal wieder deren lusitge Plakate überall hängen würde +muhahaha+
Ich mag die Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.11.2004 20:46 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus können die wegbleiben, ohne scheiß, so nen kack hab ich selten gesehen. ich finds ja schön, wenn man kritisch ist, aber man kann dabei auch sachlich bleiben. ja klar, arbeitslosigkeit wird bekämpft mit dem wahlsprcuh arbeit ist scheiße Augen rollen . ne, ne das muss net sein.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.11.2004 00:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Winterle Winterle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Winterle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll für die appd!
24.11.2004 20:33 Winterle ist offline Beiträge von Winterle suchen Nehmen Sie Winterle in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
von mir aus können die wegbleiben, ohne scheiß, so nen kack hab ich selten gesehen. ich finds ja schön, wenn man kritisch ist, aber man kann dabei auch sachlich bleiben. ja klar, arbeitslosigkeit wird bekämpft mit dem wahlsprcuh arbeit ist scheiße Augen rollen . ne, ne das muss net sein.

Du übersiehst, dass die APPD keine ernstgemeinte Politik betreibt, die Partei ist ´ne einzige Verarsche. Ob die APPD zu ihrer einstigen Klasse unter Karl Nagel zurück kommt, ist schwer fraglich, mal schauen, was dabei raus kommt.

Und, was die Wahlwerbung angeht: Guckt mal auf mein Avatar Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
24.11.2004 20:46 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von Krümel
von mir aus können die wegbleiben, ohne scheiß, so nen kack hab ich selten gesehen. ich finds ja schön, wenn man kritisch ist, aber man kann dabei auch sachlich bleiben. ja klar, arbeitslosigkeit wird bekämpft mit dem wahlsprcuh arbeit ist scheiße Augen rollen . ne, ne das muss net sein.

Du übersiehst, dass die APPD keine ernstgemeinte Politik betreibt, die Partei ist ´ne einzige Verarsche. Ob die APPD zu ihrer einstigen Klasse unter Karl Nagel zurück kommt, ist schwer fraglich, mal schauen, was dabei raus kommt.

Und, was die Wahlwerbung angeht: Guckt mal auf mein Avatar Augenzwinkern


is schon klar, dass das nicht ernst zunehmen ist, aber warum sollt ich dann fr die sein, wenn sie eh nichts ernstes anpacken?!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 25.11.2004 13:53.

25.11.2004 13:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt ja keiner, dass du für die sein musst, die Partei ist halt ´ne einzige Verarsche. Genauso wie Die Ärzte früher eine einzige Verarsche auf Popmusiker waren, du magst die frühen Ärzte-Sachen ja trotzdem, oder? Muss ja nicht immer alles ernst sein, was man mag Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.11.2004 14:42 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
sagt ja keiner, dass du für die sein musst, die Partei ist halt ´ne einzige Verarsche. Genauso wie Die Ärzte früher eine einzige Verarsche auf Popmusiker waren, du magst die frühen Ärzte-Sachen ja trotzdem, oder? Muss ja nicht immer alles ernst sein, was man mag Augenzwinkern

ne ich mag sau viel, was net ernst ist, aber die appd ist heute einfach unpassend, wo wir eh schon sau viele arbeitslose haben und so. da braucht man net noch so was propagieren.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.11.2004 19:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satire - Kritik durch Übertreibung

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.11.2004 20:49 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur letzten LAN-Party bei meim kumpel da hammse auch den APPD - clip von 98 gezeigt. Alle hamm laut gelacht, nur die mädles hamm nur verständnislos die schnute verzogen. großes Grinsen
daher, lieber krümel, fällst du offenbar nur zu korrekt in die Statistik smile

aber egal, es gibt auch ne menge sachen, wo die mädls total abfeiern, wo ich überhaupt nichts dran finde. in sofern stets 1:1, ergibt 0:0 und damit sinnwer quitt und je länger ich jetzt noch schreibe umso sinnloser wird mein posting.... Zunge raus

@pöpel: wirklich SEHR schönes avatar, allein das gesicht von dem typ haut mich vom Hocker! großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
25.11.2004 21:19 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@verbluteter_patient: ja, wenn man nicht mehr weiterweiß schiebt mans aufs geschlecht Augen rollen . das hat was mit moral vorstellung zu tun, mehr net.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.11.2004 22:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, is bissl klischeehaft, aber das ist einfach meine bisherige beobachtung.

PS: DU weißt wohl weiter, hä ?
(nimms dir nicht zu herzen, aber ein bissl klugscheißerisch war das kommentar doch schon, oder?)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 25.11.2004 22:14.

25.11.2004 22:11 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

APPD hat wirklich nichts mit dem Geschlecht zu tun, ob man die mag oder nicht. Und der Werbespot ist ja wohl wirklich so eingerichtet hat, dass es nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, ob man das komisch findet, oder nicht (und ich glaube zu Beginn dieses Threads haben sich auch einige weibliche Wesen als APPD-Anhänger oder zumindes Gut-Finder geoutet).
Zu meinem Avatar: Wölfi ist Gott!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.11.2004 22:17 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
ich weiß, is bissl klischeehaft, aber das ist einfach meine bisherige beobachtung.

PS: DU weißt wohl weiter, hä ?
(nimms dir nicht zu herzen, aber ein bissl klugscheißerisch war das kommentar doch schon, oder?)


was soll ich denn da weiterwissen? ich hab meine meinung gesagt und wenn sie net akzeptiert wird, dann schiebt mans darauf. da ich aber ne begründung meiner meinung geschrieben habe, is des für mich beendet. da muss ich nichts weiter wissen, das is net klugscheißerisch. wir sollten hier auch aufhören, sonst wird der thread geschlossen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.11.2004 22:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut, lassen wir den Quark.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
25.11.2004 22:46 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Winterle Winterle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Winterle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer noch für die appd lool
26.11.2004 18:03 Winterle ist offline Beiträge von Winterle suchen Nehmen Sie Winterle in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winterle
ich bin immer noch für die appd lool


Damit stärkst Du dann indirekt die rechten Parteien, von frustierten Nichtwählern profitieren.
Als Appd - Wähler könntest Du Deinen Stimmzettel auch gleich in den Mülleimer schmeißen.
26.11.2004 18:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Appd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH