das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Appd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Appd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Winterle
ich bin immer noch für die appd lool


Damit stärkst Du dann indirekt die rechten Parteien, von frustierten Nichtwählern profitieren.
Als Appd - Wähler könntest Du Deinen Stimmzettel auch gleich in den Mülleimer schmeißen.


Nicht wenn genug andere die appd auch wählen. Er müsste sie nur überzeugen....

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

26.11.2004 19:50 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Winterle
ich bin immer noch für die appd lool


Damit stärkst Du dann indirekt die rechten Parteien, von frustierten Nichtwählern profitieren.
Als Appd - Wähler könntest Du Deinen Stimmzettel auch gleich in den Mülleimer schmeißen.


genauso seh ich das auch. selbst wenn genug andere die auch wählen, was bringt uns das dann? ja is ganz lustig, aber die probleme im land werden net gelöst, sondern noch verstärkt. das bringt uns dann weiter. und dann über alles motzen und sagen man müsse was ändern. das is aber sicher am falschen ende angefangen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.11.2004 00:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die APPD ist sich dessen bewusst, dass sie nie gewählt werden, deshalb lassen die ja auch so Wahlwerbesprüche wie "Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen!" oder "Dumm und glücklich!" auf die Menschheit los. Wählen würde ich die auch nicht, aber finde es trotzdem ´ne anständige Sache, den Leuten mal auf diese Weise den Mittelfinger zu zeigen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.11.2004 10:56 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Winterle Winterle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Winterle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kommerz schop ist auch geil von der appd

da kann man sich auch sachen so kaufen z.b pulover saufen saufen denganzen tag nur saufen oder arbeit ist scheiße nd drunter immer wäle appd

ist doch scho ne feine sache^^
27.11.2004 16:20 Winterle ist offline Beiträge von Winterle suchen Nehmen Sie Winterle in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
selbst wenn genug andere die auch wählen, was bringt uns das dann? ja is ganz lustig, aber die probleme im land werden net gelöst, sondern noch verstärkt. das bringt uns dann weiter. und dann über alles motzen und sagen man müsse was ändern. das is aber sicher am falschen ende angefangen.

es hat aber eine positive Wirkung, denn APPD über 5 % kämen oder sowad:
die etablierten Parteien würden erkennen, daß sie da irgentwas falsch machen und das system so nicht ganz in Ordnung ist, wenn Parteien mit derartigem (bewußten) Hohlsinn viele Wähler auf ihre Seite bringen können, wenn es darum geht, über die Zukunft Deutschland abszustimmen.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
27.11.2004 22:30 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Zitat:
Original von Krümel
selbst wenn genug andere die auch wählen, was bringt uns das dann? ja is ganz lustig, aber die probleme im land werden net gelöst, sondern noch verstärkt. das bringt uns dann weiter. und dann über alles motzen und sagen man müsse was ändern. das is aber sicher am falschen ende angefangen.

es hat aber eine positive Wirkung, denn APPD über 5 % kämen oder sowad:
die etablierten Parteien würden erkennen, daß sie da irgentwas falsch machen und das system so nicht ganz in Ordnung ist, wenn Parteien mit derartigem (bewußten) Hohlsinn viele Wähler auf ihre Seite bringen können, wenn es darum geht, über die Zukunft Deutschland abszustimmen.


des sehen sie auch daran, dass so viele npd wählen. und außerdem gräbt man sich da net selbst ne grube? es is ne verarsche, aber die politiker sollen erkennen, das das nicht so läuft, indem lauter blöde leute, die wissen, dass es falsch ist, sowas wählt? also da kann ja schon was net stimmen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.11.2004 00:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in irgendeiner weise sind sie ja amüsant...aber ich finde es scheisse seine stimme dafür herzugeben da es aus meiner sicht sinnvoller wäre eine Partei zu unterstützen die ernsthaftere und realistischere ziele verfolgt!!
Ich werde sie nicht wählen(wenn ich dann mal wahlberachtigt bin! großes Grinsen )

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
10.02.2005 18:47 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken
in irgendeiner weise sind sie ja amüsant...aber ich finde es scheisse seine stimme dafür herzugeben da es aus meiner sicht sinnvoller wäre eine Partei zu unterstützen die ernsthaftere und realistischere ziele verfolgt!!


jep... gut, dass es sie gibt, aber wählen? mmh... wohl kaum.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

11.02.2005 13:54 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

RE: Appd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah leute! die appd is scheiße. deren meinungen kann man doch wohl kaum vertreten! wie soll deutschland einen wirtschaftlichen aufschwung kriegen wenns da leute gibt die die appd wählen? appd kannste inn müll haun!!!
15.02.2005 20:38 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau wählt lieber die PARTEI großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

15.02.2005 23:56 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

AppD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Art nicht, wie sie ihre Webseite gestalten. Die Fraktur-Schrift mag reine Provokation sein, aber sie stösst bei mir zeimlich sauer auf. "Arbeit ist Scheisse" - ja schön. Was ist das bitte fürn dähmlicher Slogan. Mir macht es keinen Spass dabei zu zu sehen, wie sich ein paar Hirnverbrannte ihre letzten Zellen aus demselben saufen. Selbst wenn es lustig sein sollte (für gewisse andere Leute), mir ist es so ziemlich egal, ob die wieder im Kommen sind oder nicht.

MfG Tim7

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
16.02.2005 12:23 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: AppD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Appd ganz gut, aber ob die wählen würd.. weiß nit. überleg cih mir wenn ich wahlrecht hab.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.02.2005 18:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: AppD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich find die Appd ganz gut, aber ob die wählen würd.. weiß nit. überleg cih mir wenn ich wahlrecht hab.


Kannst Du einen Grund nennen, die Appd zu wählen, außer Protest ?
Gibt es irgendetwas konstruktives am "Parteiprogramm" der Appd ?
18.02.2005 18:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub kaum, dass irgendwas an dem "Parteiprogramm", wenn mans überhaupt so nennen kann, funktionieren würde (wer geht schon freiwillig arbeiten, wenn er stattdessen den ganzen Tag faul in der Sonne liegen könnte und ein Bier trinken könnte). Aber wenn, dann wäre ich sofort dabei großes Grinsen .

__________________

18.02.2005 18:22 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher an unserer schule gabs mal eine umfrage (sonntagsfrage).
36% haben die appd gewählt!!!! großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

18.02.2005 18:38 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: AppD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich find die Appd ganz gut, aber ob die wählen würd.. weiß nit. überleg cih mir wenn ich wahlrecht hab.


Kannst Du einen Grund nennen, die Appd zu wählen, außer Protest ?
Gibt es irgendetwas konstruktives am "Parteiprogramm" der Appd ?


nö. eben deshalb würd ich mir das überlegen, ob cih aus Protest die Appd wähle oder doch irgendwie einen 2sinnvollen" betreig leiste.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.02.2005 02:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die APPD genial,bei den ganzen ernsten "wir-wolllen-deutschland-verbessern-und-es-zum-spießerland-machen"-Parteine
n is das mal was anderes.Wählen werde ich se wahrscheinlich nich,weil das irgendwie doch verschwendung wäre....werde ich meine Stimme lieber an die SPD weiter geben...so schauts im Moment aus...wenn ich dann endlich wahlberechtigt bin,dann siehts vielleicht ganz anders aus!
19.02.2005 11:48
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. die appd ist ne spaßpartei und macht nicht ein funken ernsthafte politik
2. die appd ist querfrontscheiße!

pfertig

__________________
Um 12:00 ist Revolution
21.02.2005 18:56 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand hier sagen wie die Jugendorganisation der appd heißt???

__________________

21.02.2005 19:05 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
diese Frage bringt mich echt auf die idee da eine zu starten *G*

die JuPoArs

die JungPogoAnarchisten

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 21.02.2005 19:08.

21.02.2005 19:07 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Appd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH