das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen - Freddy Mercury - einfach nur geil!

Mein Lieblingssong von denen is " Made in Heaven " voll schöner Song!!!

Was ich besonders toll finde, sind die Meilensteine, die Queen mit ihrer Musik gesetzt hat! - Ich finde es äußerst beeindruckend, dass ein Mensch, der HIV-positiv ist, diesen starken Willen hat Musik zu machen!

Freddy soll mal zu seinen Kumpels in einem Interview gesagt haben: "Solang ich noch lebe! - Schreibt mir Songs und Musik! - Ich singe alles, was ihr mir schreibt!"

Das find ich aller süßeste Sahne!

--------------------

Das es jetzt ein Musical gibt, dass die Legende "Queen" wieder zum Leben erwecken soll find ich echt super! - allein die Idee aus dem ganzen Material ein Musical zu machen find ich toll! - Is wahrscheinlich nen bisschen von Mammamia (das Abbamusical) abgekupfert aber das tut ja nichts zur Sache!


--------------------

€dit: Heute Abend werd ich mir auf jeden Fall Wetten Dass anschauen, auch wenn ich den blonden Fatzke a.k.a. Thomas Gottschalk ganz und garnicht aussstehen kann - aber das ist ja wohl doch eher oftoppic!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 11.12.2004 18:15.

11.12.2004 18:12 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Queen - Freddy Mercury - einfach nur geil!

Mein Lieblingssong von denen is " Made in Heaven " voll schöner Song!!!

Was ich besonders toll finde, sind die Meilensteine, die Queen mit ihrer Musik gesetzt hat! - Ich finde es äußerst beeindruckend, dass ein Mensch, der HIV-positiv ist, diesen starken Willen hat Musik zu machen!

Freddy soll mal zu seinen Kumpels in einem Interview gesagt haben: "Solang ich noch lebe! - Schreibt mir Songs und Musik! - Ich singe alles, was ihr mir schreibt!"

Das find ich aller süßeste Sahne!

--------------------

Das es jetzt ein Musical gibt, dass die Legende "Queen" wieder zum Leben erwecken soll find ich echt super! - allein die Idee aus dem ganzen Material ein Musical zu machen find ich toll! - Is wahrscheinlich nen bisschen von Mammamia (das Abbamusical) abgekupfert aber das tut ja nichts zur Sache!


--------------------

€dit: Heute Abend werd ich mir auf jeden Fall Wetten Dass anschauen, auch wenn ich den blonden Fatzke a.k.a. Thomas Gottschalk ganz und garnicht aussstehen kann - aber das ist ja wohl doch eher oftoppic!!!


Er heisste FreddIE. Augenzwinkern
Naja, zu Queen kann ich nur sagen, dasse meine Lieblingsband sind.
Ihr Album A Night at the Opera un der Song Bohemian Rhapsody sind meine All Time Favs.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 11.12.2004 19:04.

11.12.2004 19:01 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gestern durch Wetten dass erfahren, daß Queen (d.h. Roger Taylor und Brian May) nächstes Jahr im Frühling auf Tour gehen wollen. Dachte erst ich hätte mich verhört, aber die Interviews auf der Seite vom ZDF lassen da ja keinen Zweifel. Freude
Der Sänger wird - wie hier schon erwähnt wurde - Paul Rodgers sein, der meines Wissens früher bei Free ("Alright Now") und Bad Company ("Can't Get Enough Of Your Love") gesungen hat.

Ich weiß zwar noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll, aber irgendwie bin ich doch recht gespannt und werde mir die auf jeden Fall live ansehen, vor allem da ich als langjähriger Queen-Fan leider nie die Gelegenheit hatte bei einem Konzert dabeisein zu dürfen. Es wird zwar nicht dasselbe sein wie mit Freddie, aber trotzdem freue ich mich, wenigstens mal Brian und Roger zusammen in Aktion zu sehen!!!

Interessant dürfte auch noch werden, wer Bass auf der Tour spielt, da ich nicht glaube, daß John Deacon an dieser Aktion teilnehmen wird, weil er sich weitestgehend zurückgezogen hat. Aber, wir werden sehen!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.12.2004 16:55 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, es wird 2005 ne Queen Tour mit Paul Rodgers geben.
Vorausicthlich wird diese im April beginnen.
Joh Deacon wird leider kaum dabei sein, da er nach Freddies Tod bekanntgeben hat, dass er nie wieder Musk machen werde.
(Nur 1992 beim FM Tribute Concert war er noch dabei.)
Hoffe mal das nächstens noch genauere Details zur Tour folgen werden.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 12.12.2004 17:49.

12.12.2004 17:48 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Joh Deacon wird leider kaum dabei sein, da er nach Freddies Tod bekanntgeben hat, dass er nie wieder Musk machen werde.
(Nur 1992 beim FM Tribute Concert war er noch dabei.)

Nur um Haarspalterei zu betreiben großes Grinsen :
1997 war er noch mal mit Brian May und Roger Taylor im Studio, um die Single "No-one But You" einzuspielen. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 12.12.2004 18:41.

12.12.2004 18:40 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, weiss ich, meinte auch die LIve Aufritte. Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.12.2004 19:11 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die des Englischen mächtig sind gibt es ein paar Infos auf Brians Homepage, wie es zu der bevorstehenden Tour und überhaupt zur Kombination Queen/Rodgers kam.

Zitat:
Well, the news seems to be out .... Roger spilled the beans on his interview with the Wettendass Web-page gal .... so I endorsed it.

And this time it's not just a rumour. We are in the process of looking at venues for a QUEEN tour in the spring. It really all came about because of the Fender 50th Anniversary gig that I did with Paul Rodgers. We were both so amazed at the chemistry that was going on in All Right Now, that suddenly it seems blindingly obvious that there was "something happening here". And if we were to play together some more, which we both thought was an exciting possibility, who would be the drummer ??? Well, the expression "No Brainer" comes to mind. Then the UK Hall of Fame awards just came up out of the blue. Apparently we had won one of the categories and the request was there for us to play. I had already had the conversation with Roger at this point, about how brilliant Paul Rodgers was, and, since, very conveniently, he had also been asked to be there, we agreed we would ask Paul if he would team up with us for this event.

The rest in a way is already History. The show went so incredibly well from our point of view, and we got so many rave reactions from out there, we decided almost then and there that we would look at a tour together.

This is what we have been doing over the last two or three weeks, looking at venues, discussing how we might approach our collective material, etc. etc.

It's very exciting .... ever since the run-up to that Awards show, I felt in my waters that something big and scary was happening. Scary because as soon as you press the button for something like this you set a massive juggernaut into motion which cannot be stopped ! So bang goes the home life, and anything else we might have planned for the coming months. Suddenly the QUEEN Phoenix is rising again from the ashes, and will take precedence over everything in our lives. So be it. So there ya go. I won't go into more details right now, but, barring accidents, QUEEN and PAUL RODGERS will be on the road, pretty much for sure, around April 2005.

See ya there !

Love

Bri

Quelle: http://www.brianmay.com/brian/brianssb/brianssbdec04.html#21

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.12.2004 22:40 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr den Auftritt bei Wd?
Ich net so doll, was allerdings auch daran liegen mag, dass ich das Musical ja schon in London gesehn hab..ich fand, die ham nicht grad das beste gezeigt..naja..

Mal sehn, wie das wird, wenn die auf Tour sind, werden die da nur die alten Songs singen?

Hat jemand die DVD?Aus welchem Jahr stammen die Konzerte?
13.12.2004 12:04 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Auftritt bei tommy auch nich sooo berauschend - mir hat vor allen Dingen gefehlt, dass kein bisschen die Geschichte des Musicals auch nur im geringsten angerissen wird!

Gut (wenn auch nciht so gut wie Freddies Stimme) FAnd ich die Stimmen der Musical-akteure!

Angucken würd ich mir das Musical auf jeden Fall wegen der geilen Frisuren und Outfits!!! :-)

@theMien: um auf deine Frage nach der DVD zurückzukommen - Welche DVD meinst du? also ich hab eine von '83 glob ich - hab jetzt nix auf der Packung dazu gefunden würd das aber mal schätzen! - Meine DVD hat den Titel "Made in Heaven" *Lieblingssong_schmelz*
UND DEINE? - ...
13.12.2004 17:37 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Musical einfach nur dumm und einfallslos. Das ist reine Geldschneiderei. Da warte ich lieber bis mal ein Queen-Konzert im Fernsehn gezeigt wird (z.B. aus 3sat "Rock around the clock") oder höre mir die Coverband Mayqueen an.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.12.2004 19:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
yannin yannin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16359.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar war ich bei Freddie Mercurys Tod schon alt genug, um Musik zu hören, im Konzert-im-Ausland-Alter war ich dann aber doch noch nicht. Die Band ist einfach spitze und ich bedauer' noch immer, dass ich sie nie live sehen konnte - Konzerte im Fernsehen sind eben Konzerte im Fernsehen...
Obwohl ich eigentlich Coverbands im Allgemeinen sehr skeptisch gegenüberstehe (und Queen-Coverbands im Besonderen), habe ich vor einiger Zeit ein Queen-Cover gesehen, das mich schwer beeindruckt hat. MerQury heißt die Band und ich würd' sie jederzeit weiterempfehlen!!
www.merqury.de
15.12.2004 14:05 yannin ist offline E-Mail an yannin senden Beiträge von yannin suchen Nehmen Sie yannin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannin in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yannin
Zwar war ich bei Freddie Mercurys Tod schon alt genug, um Musik zu hören, im Konzert-im-Ausland-Alter war ich dann aber doch noch nicht. Die Band ist einfach spitze und ich bedauer' noch immer, dass ich sie nie live sehen konnte - Konzerte im Fernsehen sind eben Konzerte im Fernsehen...
Obwohl ich eigentlich Coverbands im Allgemeinen sehr skeptisch gegenüberstehe (und Queen-Coverbands im Besonderen), habe ich vor einiger Zeit ein Queen-Cover gesehen, das mich schwer beeindruckt hat. MerQury heißt die Band und ich würd' sie jederzeit weiterempfehlen!!
www.merqury.de



hören sich wirklich hammer an, hoffe ich komme ma auf en konzert von denen
15.12.2004 14:12
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Die Band ist einfach spitze und ich bedauer' noch immer, dass ich sie nie live sehen konnte -

Hast im nächsten Jahr ja villeicht Gelegenheit dazu. Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 15.12.2004 14:14.

15.12.2004 14:12 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Zitat:
Original von Sephirod
Die Band ist einfach spitze und ich bedauer' noch immer, dass ich sie nie live sehen konnte -

Hast im nächsten Jahr ja villeicht Gelegenheit dazu. Augenzwinkern


Jaja, aber ohne FreddIE?! - das ist doch dann schon nicht mehr Queen!

(find ich jedenfalls!)
15.12.2004 14:37 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, das is nicht dasselbe, bei weitem nicht, aber immerhin etwas.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
15.12.2004 20:57 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
stacheldraht89 stacheldraht89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13869.jpg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

queen is das beste was es gibt
ich möcht umbedingt in des musical des is bestimmt spitze.
ich finds nur absolut scheiße dass alle naja fast alle guten sänger irgendwie sterben bevor ich auf nem konzert von denen war verwirrt verwirrt
und dieter bohlen lebt da stimmt doch irgendwas net verwirrt

__________________
I don't believe in Peter Pan
Frankenstein or Superman

16.12.2004 19:00 stacheldraht89 ist offline Beiträge von stacheldraht89 suchen Nehmen Sie stacheldraht89 in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

queen rockt! ich liebe queen.. schade das freddy so früh gestorben ist.. *heuul* unglücklich

__________________
...alles quark.
16.12.2004 19:57 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stacheldraht89
queen is das beste was es gibt


Stimmt. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
16.12.2004 22:17 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
stacheldraht89 stacheldraht89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13869.jpg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß großes Grinsen

__________________
I don't believe in Peter Pan
Frankenstein or Superman

18.12.2004 16:48 stacheldraht89 ist offline Beiträge von stacheldraht89 suchen Nehmen Sie stacheldraht89 in Ihre Freundesliste auf
yannin yannin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16359.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde ja mal interessieren: was sind denn Eure Lieblingslieder von Queen?
Ich habe vorhin selber mal drüber nachgedacht und festgestellt, dass es eigentlich sehr viele sind....
Wenn ich aber 5 aussuchen sollte wären es wahrscheinlich:

- The Show must go on
- Friends will be Friends
- I want to break free
- The Miracle
- Princes of the Universe

Und warum? Tja, eine Begründung wird schwer - aber da ich bei Liedern immer auch auf die Texte höre, hat das auf jeden Fall einen großen Anteil. Bei "Princes of the Universe" ist sicher auch der Film "Highlander" ein Grund, denn den habe ich früher sehr oft und gerne gesehen.
Aber letztendlich: Die Musik ist einfach genial! :-)
22.12.2004 21:09 yannin ist offline E-Mail an yannin senden Beiträge von yannin suchen Nehmen Sie yannin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH