das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das waren ja noch Sachen, die konnte ich als Queenfan einfach ignorieren und als "nicht ernst zu nehmen" klassifizieren (Roger hat selbst mal in einem Interview bezüglich "Queen Dance Traxx Vol.I" den Ausdruck "total crap" verwendet - seht treffend, wie ich finde großes Grinsen ).
Aber als sich die Herren May und Taylor dazu bewegen ließen, "We Will Rock You" mit der Boyband F5VE (oder wie die hießen) aufzunehmen, oder selbigen Song auch für eine Pepsiwerbung von Beyoncé, Pink und Britney Spears verschandeln zu lassen, und dann auch noch in dem Spot aufzutreten - daß ging mir damals echt zu weit. Da war ich schon enttäuscht von den beiden und habe verstanden, warum John Deacon damit nichts mehr zu tun haben wollte.
Zum Glück haben sie durch die jetzige Tour ihre vorherigen Sünden für mich wieder wettgemacht. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

13.05.2005 16:36 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein paar Sachen waren schon sehr... naja unnötig aber hoffe sowas müssen wir jetzt nimmer ertragen.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
13.05.2005 18:32 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonntag gehe ich ins queen musical "we will rock you".
bin echt mal gespannt wie die das umgesetzt haben und wie sehr die lieder vom original abweichen, sind ja teilweise auch deutsch.
naja...lass mich überraschen. smile original find ich queen natürlich große klasse, aber ich glaub vom musical werde ich trotzdem net enttäuscht sein. hats von euch zufällig einer schon gesehen?
13.05.2005 19:04 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem Sheffield Konzert wird es nicht nur eine Live DVD geben, sondern auch eine Live CD, siehe Queen News!

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
18.05.2005 13:45 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Tracklist des Queen Tribute Albums:

We Are The Champions - GAVIN DEGRAW
Good Old Fashioned Loverboy - JASON MRAZ
Bohemian Rhapsody - FLAMING LIPS
Stone Cold Crazy - ELEVEN FEAT. JOSH HOMME
Death On Two Legs - ROONEY
Play The Game - JON BRION
Tie Your Mother Down - SHINEDOWN
Under Pressure - JOSS STONE
Sleepin' On The Sidewalk - LOS LOBOS
Bicycle Race - BE YOUR OWN PET
'39 - INGRAM HILL
Who Wants To Live Forever - BREAKING BENJAMIN
Killer Queen - SUM 41
Fat Bottomed Girls - ANTIGONE RISING
Bohemian Rhapsody - CONSTANTINE [from American Idol] PLUS THE CAST OF WWRY (VEGAS)

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
19.06.2005 19:43 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, und es wird noch ne 2. CD/DVD veröffentlicht. Das Konzept ist hier wie bei der Live Killers, es werden allso Songs von verschiedenen Konzerten der Tour drauf sein.
Nicht so wie bei Sheffield wos ja ein ganzes, zusammenhängendes Konzert ist.
Werd mir wohl beide kaufen.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 19.06.2005 19:45.

19.06.2005 19:45 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also praktisch sowas wie die mp3s, die man von jedem Konzert auf der offiziellen Seite gegen Gebühr downloaden kann, als offizielle CD-Veröffentlichung.

Als Sammler werde ich mir natürich auch beide Alben anschaffen. Und den Sheffield Gig dann sowohl als CD als auch als DVD. großes Grinsen

Das Tributealbum allerdings nicht. Nicht nur, weil ich kaum jemanden der Interpreten kenne, sondern auch weil ich das Prinzip an sich bei keiner Band toll finde. Ich höre lieber die Originale als irgendeine Coverversion. cool

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

19.06.2005 20:12 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war beim Musical, weil ich in Köln wohne. Und muss sagen es war GEIL!!!!!
richtig hammer!!! einfach BOBASTISCH!!!
jedem zu empfehlen großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-MEL: 20.06.2005 21:31.

20.06.2005 21:30 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in dem musical und ich fand es grottenschlecht...viel zu wenig musik, viel zu viel gelaber, viel zu viel albernes und obszönes zeug....dooof halt....

aber dafür geh ich in das konzi im juli

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
24.06.2005 17:26 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Hier die Tracklist des Queen Tribute Albums:

We Are The Champions - GAVIN DEGRAW
Good Old Fashioned Loverboy - JASON MRAZ
Bohemian Rhapsody - FLAMING LIPS
Stone Cold Crazy - ELEVEN FEAT. JOSH HOMME
Death On Two Legs - ROONEY
Play The Game - JON BRION
Tie Your Mother Down - SHINEDOWN
Under Pressure - JOSS STONE
Sleepin' On The Sidewalk - LOS LOBOS
Bicycle Race - BE YOUR OWN PET
'39 - INGRAM HILL
Who Wants To Live Forever - BREAKING BENJAMIN
Killer Queen - SUM 41
Fat Bottomed Girls - ANTIGONE RISING
Bohemian Rhapsody - CONSTANTINE [from American Idol] PLUS THE CAST OF WWRY (VEGAS)


cool, hat jemand nähere infos zu diesem tribute album? veröffentlichungsdatum oder so?
wie geil shinedown auf der queen tribute cd!!! ich werd nich mehr...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
26.06.2005 02:00 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wanns raius kommt weiss ich noch net. Irgendwann dieses Jahr nehm ich an. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
26.06.2005 11:08 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad gelesen:

Hollywood Records is also working on a Queen Tribute disc featuring various artists and scheduled for July 12.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
26.06.2005 14:02 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird auf BM.com der 2. August genannt.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
27.06.2005 13:52 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sheffield CD wird entweder am 4.9. oder am 12.9 veröffentlicht, (in Japan bereits am 31.8.), DVD wohl am 24.10.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
28.06.2005 22:52 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Konzert in Köln nächste Woche:

Hat irgendjemand gehört ob's 'ne Vorband oder sowas geben wird? Sind ja bis jetzt weitestgehend ohne Support ausgekommen, aber in Stadien ist das ja nochmal was anderes.

Das einzige was ich bis jetzt gehört hab ist, daß das deutsche Ensemble von WWRY bei einigen Nummern mit dabeisein wird, was ich persönlich eigentlich nicht so prickelnd finde. Bei "Wetten daß" war das ja noch ganz nett, aber bei einem Stadienkonzert kann ich dieser Idee nicht viel abgewinnen. Will Queen + Paul Rodgers pur sehen und hören und nicht dieses Musicalgedöns!!! Is aber nur meine Meinung, will anderen jetzt nicht den Spaß verderben, die die Idee begrüßen. Vielleicht isses ja auch bloß ein Gerücht.

Noch was: ab wann ist eigentlich Einlaß? Auf meiner eventim-Karte steht nur "20:00 Uhr" - was sowohl Einlaß als auch Beginn bedeuten kann. Weiß irgendjemand mehr?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

29.06.2005 11:22 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
yannin yannin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16359.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lustmusket: 4 Einträge hintereinander, ist das nicht etwas übertrieben?? Dafür gibt es diesen tollen Button mit "Ändern" drauf...


Was genau passiert denn eigentlich in dem Musical? Was ich bisher gelesen haben, klang irgendwie alles ein wenig wirr. Wird die Handlung gespielt/erzählt und zwischendurch gesungen? Oder wird das ganze komplett gesungen? Und es gibt doch sowas wie einen roten Faden, oder?
30.06.2005 23:15 yannin ist offline E-Mail an yannin senden Beiträge von yannin suchen Nehmen Sie yannin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannin in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das dürfte wohl das Cover der CD sein, die CD wird zwar bei Amazon schon geführt aber vorbestellen kann man sie noch nicht.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 08.07.2005 18:28.

08.07.2005 18:28 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln (dpa) - Die britische Rockband Queen ist in Köln bei ihrem einzigen Open-Air-Konzert in Deutschland gefeiert worden. Die legendäre Band spielte vor rund 30 000 Fans Welthits wie «I Want To Break Free», «Another One Bites Dust» oder «Crazy Little Thing Called Love». Für Begeisterung sorgte auch Paul Rodgers, der die Rolle des 1991 gestorbenen Leadsängers Freddie Mercury übernahm - ohne diesen kopieren zu wollen. Nach ausverkauften Queen-Hallenkonzerten im Frühjahr war das Rockspektakel die einmalige Zugabe.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
08.07.2005 18:32 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln war super, auch wenn das Wetter etwas zu wünschen übrig ließ (oder wie Brian es nannte "the weather is a bit iffy" Augenzwinkern ).

Die Setlist war zwar weitestgehend wie gewohnt, aber immerhin haben sie "Another One Bites The Dust" für die Open Air Konzerte ins Programm genommen. Schade auch, daß Paul in letzter Zeit nicht mehr "Seagull" spielt. unglücklich Trotzdem eigentlich'ne super Songauswahl. Auch meine vorherigen Ängste das WWRY Ensemble betreffend haben sich nicht bestätigt - die waren nur für WWRY und WATC auf der Bühen und haben ein bisschen rumgehampelt, mehr zum Glück nicht! Augenzwinkern

Was mich vor dem Konzert gewundert hat war, wie wenig eigentlich los war: sofort'n Parkplatz gekriegt, kein Schlangestehen vorm Stadion, kein Problem hinter den Wellenbrecher zu kommen (selbst wenn wir 'ne Stunde später dagewesen wären, hätten wir noch'n Armband gekriegt) - hatte ich bis jetzt noch nie bei einem Konzert dieser Größenordnung.

Aber zurück zum eigentlichen Konzert: Queen und Paul Rodgers haben gezeigt, daß man allein mit der Musik begeistern kann und keine riesige Videoshow die ganze Zeit im Hintergrund braucht (das soll jetzt keine Kritik an U2 oder so sein, fand deren Bühnenshow ziemlich genial und überwältigend - will nur sagen, daß Queen das halt nicht hatten und brauchten).

Außerdem hat das Konzert mich in meiner Meinung bestärkt, daß Queen und Paul Rodgers sehr gut zueinander passen (etwas, was ich vor ca. einem Jahr noch sehr skeptisch gesehen habe). Paul ist keine billige Freddiekopie und versucht auch in keiner Weise eine zu sein oder zu werden. Er singt die Songs auf seine Weise, was ihnen meiner Meinung nach eine völlig neue Seite abgewinnt. Bin der Ansicht, daß die Band in dieser Kombination unbedingt weitermachen und neues Material einspielen sollte (allerdings nicht unter dem Namen Queen!). Es wäre schade, das Ganze nach der voraussichtlichen Tour nächstes Jahr in den USA einfach auf sich beruhen zu lassen.

Was ich zusätzlich noch bemerkt habe ist, daß sich Brian May zum heimlichen Frontman gemausert hat - er scheint nun der Blickfang während des Konzerts zu sein (er hat's aber auch drauf, keine Frage! großes Grinsen ). Ist aber nur so'ne nebensächliche Beobachtung von mir ohne jegliche Wertung.

Das einzig Negative am Konzert für mich war der Typ hinter mir, der ungefähr alle 2 Sekunden "Brian May" brüllen mußte (und das ist nicht übertrieben!). Meine Güte, Brian weiß wie er heißt und ein Großteil des Publikums auch! Hätte der Typ für jedes geschriene "Brian May" einen Euro gekriegt, wäre er jetzt wohl Millionär.


Fazit: ein super Konzert! Muß die ganze Zeit wohl ein Riesengrinsen im Gesicht gehabt haben, weil sich für mich dadurch mehr oder weniger ein Kindehitstraum erfüllt hat. Es waren zwar nur 50% von Queen da, aber ich hätte nie gedacht die in irgendeiner Weise noch mal zusammen auf Tour zu sehen. Außerdem hab ich durch diese ganze Kollaboration Paul Rodgers' Werk für mich entdeckt, das sonst an mir vorbeigegangen wäre.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

09.07.2005 15:34 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich stand dem Queen+ Paul Rodgers Konzept auch lange sehr kritisch gegenüber, aber auch mich hat das Konzert dann von dem Projekt überzeugt. smile
Sie hams einfach noch drauf und das miterlben zu dürfen is einfach fett.
Mal sehn wies weitergeht.
Studioalbum is sehr wahrscheinlich und danach vielleicht nochmal ne Tour?

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
09.07.2005 16:15 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH