das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde Queen ganz ehrlich schrecklich^^ Kann mir nicht helfen, aber ich mag die Musik und speziell Freddies Stimme überhaupt nicht und halte Queen für eine der überbewertetsten Bands, die es gibt. Sorry an jeden, dem ich damit auf den Schlips trete, aber mir graust es vor dieser Musik^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.06.2006 00:30 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Ich persönlich finde Queen ganz ehrlich schrecklich^^ Kann mir nicht helfen, aber ich mag die Musik und speziell Freddies Stimme überhaupt nicht und halte Queen für eine der überbewertetsten Bands, die es gibt. Sorry an jeden, dem ich damit auf den Schlips trete, aber mir graust es vor dieser Musik^^


Naja, jedem seine Meinung. Ich persönlich finde Queen klasse. Aber ich kenne auch Leute, denen die Band absolut nicht gefällt. Und das ist dann auch ok für mich, wenn sie umgekehrt auch meinen Musikgeschmack akzeptieren.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.06.2006 19:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Der-Graf
Ich persönlich finde Queen ganz ehrlich schrecklich^^ Kann mir nicht helfen, aber ich mag die Musik und speziell Freddies Stimme überhaupt nicht und halte Queen für eine der überbewertetsten Bands, die es gibt. Sorry an jeden, dem ich damit auf den Schlips trete, aber mir graust es vor dieser Musik^^


Naja, jedem seine Meinung. Ich persönlich finde Queen klasse. Aber ich kenne auch Leute, denen die Band absolut nicht gefällt. Und das ist dann auch ok für mich, wenn sie umgekehrt auch meinen Musikgeschmack akzeptieren.


Klar, wer sie mag, soll die hören - habe ich überhaupt kein Problem mit... Nur ist es halt für mein persönliches Empfinden unerklärlich, dass Queen so häufig als DIE Band schlechthin gesehen wird^^ Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

21.06.2006 00:10 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The very best of Freddie Mercury:




Track listing CD1:

1. In My Defence (2000 Remix)
2. The Great Pretender (Original Version from 1987)
3. Living On My Own (1993 No More Brothers Radio Mix)
4. Made In Heaven (Mr Bad Guy Album Version from 1985)
5. Love Kills (Original Version from 1984)
6. There Must Be More To Life Than This (Mr Bad Guy Album Version from 1985)
7. Guide Me Home (Barcelona Album Version from 1988 )
8. How Can I Go On? (Barcelona Album Version from 1988 )
9. Foolin’ Around (Steve Brown Version)
10. Time (Original Version from 1986)
11. Barcelona (Barcelona Album Version from 1988 )
12. Love Me Like There’s No Tomorrow (Mr Bad Guy Album Version from 1985)
13. I Was Born To Love You (Mr Bad Guy Album Version from 1985)
14. The Golden Boy (Barcelona Album Version from 1988 )
15. Mr Bad Guy (Mr Bad Guy Album Version from 1985)
16. The Great Pretender (Malouf Mix)
17 .Love Kills (Star Rider Remix)
18. I Can Hear Music (Original Version from 1973)
19. Goin’ Back (Original Version from 1973)
20. Guide Me Home (Thierry Lang)

CD 1 ends with a stunningly moving version of Mercury’s Guide Me Home performed by Swiss jazz pianist and Blue Note artist Thierry Lang, a native of Freddie’s final home city of Montreux, and specially arranged and recorded by Lang as his own tribute to Freddie.

Track listing CD 2:
1. Love Kills (Sunshine People Radio mix) 3.18
2. Made In Heaven (Extended Version) 4.50
3. Living On My Own (Egg vocal Mix) 5.40
4. Love Kills (Rank 1 Remix) 7.26
5. Mr Bad Guy (Bad Circulation mix) 3.24
6. I Was Born To Love You (George Demure remix) 4.00
7. My Love Is Dangerous 6.29
8. Love Making Love (Demo) 3.36
9. Love KIlls (Pixel82 remix) 6.12
10. I Was Born To Love You (Extended Version) 7.06
11. Foolin' Around (Early Version) 4.14
12. Living On My Own (No More Brothers Extended Mix) 5.17
13. Love Kills (Glimmers re-edit) 7.23
14. Your Kind Of Lover (V & P version) 3.38
15. Let's Turn It On (Acapella) 3.05


VÖ: 01.09.06

Quelle: http://www.queenworld.com/artman/publish/article_426.shtml

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 26.07.2006 09:26.

26.07.2006 09:25 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mal eine Frage:
"Under Pressure" ist ja bekanntlich von Queen,das Riff wurde in "Ice Ice Baby" gecovert und jetzt gibt es von "Ice Ice Baby" noch eine deutsche Coverversion.
Letztens hab ich allerdings MTV oder Viva geschaut und da meinte ein Moderator auf dieses deutsche Lied bezogen,dass er das Original von David Bowie am besten findet.
Also wie jetzt?Ist "Under Pressure" auch nur ein Cover?Welches David Bowie Lied meinte der Moderator denn?
Ich bin verwirrt großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

27.07.2006 16:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War Under Pressure nicht von Queen & David Bowie? Kann sein, dass ich mich fatal täusche, aber auf jeden Fall ham sies mal zusammen bei nem Auftritt gespielt, mein ich.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.07.2006 17:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,du hast Recht.Die haben das zusammen geschrieben,hab gerade einen wikipedia-Artikel darüber gefunden Augenzwinkern
dankeschön!

__________________
eine Reise lohnt sich

27.07.2006 17:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
War Under Pressure nicht von Queen & David Bowie? Kann sein, dass ich mich fatal täusche, aber auf jeden Fall ham sies mal zusammen bei nem Auftritt gespielt, mein ich.


Nö, haben sie nicht! (*klugscheiß* Augenzwinkern )
Queen sind nie dazu gekommen, "Under Pressure" mit David Bowie live zu spielen. Bei Auftritten hat Freddie Mercury einfach immer den kompletten Text allein gesungen und nicht wie auf Platte mit Bowie im Duett. Richtig ist jedoch, daß sie das Lied zusammen geschrieben und eingespielt haben.

Erst nach Freddie Mercurys Tod haben die verbliebenen Queen-Mitglieder 1992 beim Freddie Mercury Tribute Concert mit David Bowie auf einer Bühne gestanden und den Track gespielt, wobei Freddies Gesangsparts von Annie Lennox übernommen wurden.

Die "Torpedo Twins" Rudi Dolezal und Hannes Rossacher (zwei Regisseure, die zahlreiche Videos für Queen gedreht haben) nutzten dann 1999 dieses Videomaterial und schnitten es mit Aufnahmen von Queens Auftritt 1986 in Wembley zusammen, wodurch der Eindruck entsteht, Freddie und David sängen live im Duett. Das Ergebnis wurde dann als Video für den '99er Remix von "Under Pressure" verwendet.


Doch mal abgesehen von meiner Besserwisserei ist "Under Pressure" ein großartiges Lied, das definitiv zu meinen Favoriten von Queen zählt. Erstaunlicherweise war dies erst der zweite Nr. 1-Hit, den Queen in ihrer Heimat Großbritannien hatten (der erste war "Bohemain Rhapsody"; ihre dritte und letzte Nr.1 zu Freddies Lebzeiten war "Innuendo").

So, hab wohl genug gelabert, bitte weitergehen! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 27.07.2006 22:17.

27.07.2006 22:14 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, okay, (Klugscheißer großes Grinsen großes Grinsen ) aber immerhin stimmte die Richtung^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.07.2006 22:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brian hat am Dienstag bekannt gegeben, daß er und Roger im Oktober mit Paul Rodgers ins Studio gehen werden! Für mich persönlich eine riesige Meldung! Augenzwinkern
Hier mal der Originalwortlaut von Brians Homepage:


Yes, strangely enough I talked to Paul last night, the one and only Paul Rodgers, and confirmed that we will be heading into the studio in October .... at a secret location !

There was an intent there for a while, but we have all been busy picking up our lives in different ways. I was perhaps a little forward in announcing our plans in that message ... but now it really looks as if we are on.

First I must tell yo'all ....

Paul will be here in the UK - ON TOUR ! So get your tickets now if you want to catch him at the Albert Hall, Sheffield City Hall ...etc ... a date list is ... HERE !! .

Roger and I will not be appearing with him on this trip, of course - he has his own band, which features an old friend, guitarist Howard Leese, from Heart, that excellent band from Seattle who did some dates with us in the UK all those years ago. It will be good to see the Paul Rodgers we all grew up with, doing his own material, from Free to Bad Company and the Firm, plus, I'm sure, a good helping of the pure blues material which is such a main artery of Paul's music.

But then we will be turning our heads towards the studio interaction which, just possibly, will bring us all to a new place. We will take it gently at first, the priority being to feel good, and put ourselves in the mood to create.

Cheers
bri





Interessant wird nur, unter welchem Bandnamen das ganze veröffentlicht wird...

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

18.08.2006 00:11 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe echt nur das man es nicht unter einem neuen Queen Album rausbringen, aber der Erfolgsdruck ist eben sehr hoch. Ich denke das man es eh mit den "alten" Queen Sachen vergleichen wird und ich hoffe das es auch da ran kommt großes Grinsen
18.08.2006 00:16
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß hier jemand, was es mit der Cd "1985 - live in Japan" auf sich hat? Wir haben die zuhause und ich finde die in keiner offiziellen Liste. Soll angeblich eine Rarität sein. Die zugehörige DVD bekommt man ja überall...

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.08.2006 22:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Weiß hier jemand, was es mit der Cd "1985 - live in Japan" auf sich hat? Wir haben die zuhause und ich finde die in keiner offiziellen Liste. Soll angeblich eine Rarität sein. Die zugehörige DVD bekommt man ja überall...

Schonmal nachgedacht das es ein Bootleg von der DVD bzw. der VHS sein kann ?
20.08.2006 22:48
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Weiß hier jemand, was es mit der Cd "1985 - live in Japan" auf sich hat? Wir haben die zuhause und ich finde die in keiner offiziellen Liste. Soll angeblich eine Rarität sein. Die zugehörige DVD bekommt man ja überall...

Schonmal nachgedacht das es ein Bootleg von der DVD bzw. der VHS sein kann ?


Klar habe ich da schon drüber nachgedacht, sieht aber nicht so aus.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.08.2006 23:28 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wäre er 60 Jahre alt geworden.
DIE Stimme der Rockmusiik schlechthin.
Freddie, du warst der Beste!

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
05.09.2006 07:15 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P Freddie traurig


Was mich grade total aufregt:
Zitat:
In Sanzibar wurde eine Feier zu Ehren des verstorbenen Queen-Sängers Freddie Mercury, der auf der östlich von Tansania gelegenen Insel unter dem Namen Farookh Bulsara geboren wurde, nach rerligiösen Protesten abgesagt. Der Großteil der Inseleinwohner ist islamisch, und aufgrund der Homosexualität Mercurys drohten konservative Muslime das Ereignis zu stören.


__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
05.09.2006 15:56 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuelle eclipsed widmet Queen ihren aktuellen Einkaufsführer. Und der geht so:

KAUFRAUSCH (unverzichtbar!)

- A Night At The Opera (1975)
- Sheer Heart Attack (1974)
- News Of The World (1977)

PFLICHTKAUF (besonders wertvoll!)

- II (1974)
- Innuendo (1991)
- The Game (1980)
- A Day At The Races (1976)
- Jazz (197cool

QUALITÄTSKAUF (ohne gravierende Mängel!)

- The Miracle (1989)
- A Kind Of Magic 81986)
- Queen (1973)
- Live Killers (1979)

VERLEGENHEITSKAUF (Umtausch nicht ausgeschlossen / für Fans!)

- The Works (1984)
- Made in Heaven (1995)
- Hot Space (1982)
- Live Magic (1986)

FEHLKAUF (nur für Sammler!)

- Flash Gordon (1981)
- Return Of The Champions (2005)

ADATR und NOTW müsst man natürlich austauschen, aber anonsten geht das i.O find ich.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
07.10.2006 17:05 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, warum werden da die Livealben so runtergestuft?
Sind ihre "regulären" Livealben wohl nicht so toll?
Ich hab nur Live at Wembley (und auch die andere Live DVD schonmal gesehen).
Aus meiner Sicht war Livespielen ihre Stärke und ich hör sie auch lieber live als auf Studioplatten.
bei "Return Of The Champions" is der Fall klar (die Redaktion kann Paul Rodgers als Mercury-Ersatz nicht leiden), aber bei den anderen beiden...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

17.10.2006 20:27 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Live Killers" und "Live at Wembley" sind schon Hammeralben, genauso wie "Queen on Fire - Live at the Bowl". Lediglich "Live Magic" finde ich persönlich eher dürftig - was allerdings nicht an der Perfomance liegt, sondern daran, daß die Songs zum einen von verschiedenen Konzerten zusammengesucht sind (zugegeben, das ist auch bei Live Killers der Fall), und zum anderen, daß sie z.T. stark gekürzt sind (bei Bohemian Rhapsody z.B. fällt der komplette Mittelteil).

Also wenn man nicht gerade die komplette Palette (wow, das reimt sich!) der Alben haben muß, würde ich von der "Live Magic" tatsächlich abraten.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

18.10.2006 14:04 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von der Queen+Paul Rodgers "Front" Augenzwinkern :

Folgendes war Montag auf Brian Mays Homepage zu lesen:

Zitat:
[...]
I used to 'play truant' and sneak off from my Astronomy and Physics studies to play music. This time I snuck off from our current studio work to do Astronomy !

Actually the chaps were very nice about it. Roger and Paul Rodgers and I have been in the studio the last few days working on NEW NEW NEW material ... quite an occasion really. Apart from our excursions with Dave Stewart for Nelson Mandela a couple of years back (most of which never got heard) this is our first QUEEN new recording session for about 15 years. It may turn into an album ... it may lead elsewhere, but right now we are HAVING FUN ! And ..... it sounds pretty amazing to my ears ... very different from anything Paul or Queen have ever done. And pretty epic !! [...]


Außerdem scheint es unter der Adresse http://news.sky.com/skynews/video/videop...ay_1500,00.html
ein BBC-Interview mit Brian zu geben, in dem er von einer möglichen Tour im Sommer 2007 spricht! Hab leider selbst noch nicht in das Interview reinhören können, sondern hab den Link einfach mal gepostet. Nichtsdestotrotz - very good news! großes Grinsen
Brian spricht von möglicher Tour im Sommer 2007!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

25.10.2006 13:42 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH