das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Queen Neophytikum 21.11.2004 19:39
 RE: Queen puzzlepunkerin 21.11.2004 20:02
 RE: Queen Deine Vampyrin 21.11.2004 21:09
 RE: Queen Bebbe 21.11.2004 21:14
 RE: Queen Glen 21.11.2004 21:22
 RE: Queen Punkxpanther 16.12.2004 19:57
 RE: Queen Elton 22.11.2004 15:01
 RE: Queen DieMien 22.11.2004 16:12
 RE: Queen DirtyHarry 22.11.2004 17:01
 RE: Queen DieMien 23.11.2004 16:00
 RE: Queen Jumpie 30.11.2004 16:36
 RE: Queen Sephirod 22.11.2004 17:37
 RE: Queen Nopper_23(I'm back) 22.11.2004 18:16
 RE: Queen scarlett 23.11.2004 19:43
 RE: Queen Tomatenfisch 23.11.2004 20:05
 RE: Queen padraig5150 23.11.2004 20:49
 RE: Queen Hans-Wurst 24.11.2004 20:43
 RE: Queen DieMien 30.11.2004 18:18
 RE: Queen Jumpie 30.11.2004 19:02
 RE: Queen DieMien 02.12.2004 19:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Queen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,noch kein Queen-Thread-das ändern wir sofort. großes Grinsen

Nachdem ich mir neulich die "Live at the Bowl"-DVD bei meiner Cousine angesehen hab bin ich immer noch begeistert.
Vorher kannte ich halt so Lieder wie Bohemian Rapsody oder Staying Power und fand die halt ziemlcih gut.
Aber nach der DVD wurde mir wirklich bewusst wie faszinierend Queen als Band an sich sind.

Brian May spielt echt wunderschöne Gitarrensoli und zu Freddie Mercury brauch man ja wohl kaum noch Worte zu verlieren.
Wohl einer der größten Frontmänner aller Zeiten.

Einer der Bands die ich wirklich gern nochmal live gesehen hätte. :-(

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

21.11.2004 19:39 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sin schon ziemlich cool! Hab die Best of, die is echt genial!
21.11.2004 20:02
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Band, an die man gerne denkt. Ziemlich geil. Zu schade, dass ihr Banddasein zu schnell vorbei war. würde sie heute gern mal sehen! Tja, da hab ich ma wieder Pech gehabt. Wär ich doch mal eher geboren worden...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.11.2004 21:09 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

queen war auf jeden fall eine geile band! ich mag die musik wirklich sehr gern. hab von meinem dad auch einige alben (der hört die auch total gern...). und dass freddie mercury einer der besten frontmänner aller zeiten war, kann ich echt nur bestätigen!
jaja, ich hätte die auch gern mal live gesehen...
21.11.2004 21:14
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ich liebe sie wirklich. Hab sie immer mit meinem Vater gehört, früher
Jetzt hab ich die Best Of und hör sie mir mindestens 1 mal in der Woche an großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.11.2004 21:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

queen rockt! ich liebe queen.. schade das freddy so früh gestorben ist.. *heuul* unglücklich

__________________
...alles quark.
16.12.2004 19:57 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise sehr intelligent arrangierte Musik, die in einigen Bereichen auch bahnbrechend war.
Brian May ist ein exzellenter Gitarrist.
Habe nicht so den Bezug zu Queen, obwohl ich deren Musik nicht schlecht und teilweise klasse finde.
22.11.2004 15:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Queen über alles..!!
Hab mir vor ca. 'nem Jahr mal 'ne CD von meinem Vater gemopst und seitdem verehr ich die voll*lol*.

Im Sommer war ich in "We will rock you"(Musical) in London, das war auch sooo hammergeil...kann ich nur weiterempfehlen...!!Das war ja auch fast (fast) so gut wie live*rofl*! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMien: 22.11.2004 16:13.

22.11.2004 16:12
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das musical werd ich mir bald in köln angucken, meine freundin kriegt von mir die karte zu weihnachten und meine kauf ich dann selber.

Brauch man da gute plätze oder bockt das auch auf den "billigen" plätzen?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

22.11.2004 17:01 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
das musical werd ich mir bald in köln angucken, meine freundin kriegt von mir die karte zu weihnachten und meine kauf ich dann selber.

Brauch man da gute plätze oder bockt das auch auf den "billigen" plätzen?


Wir saßen ziemlich weit hinten und es hat sehrrrr "gebockt"*lol*
Allerdings war das Publikum auch super drauf und ich weiß ja nicht, wie die in Köln so drauf sind, ich war ja in London.
23.11.2004 16:00
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
Zitat:
Original von DirtyHarry
das musical werd ich mir bald in köln angucken, meine freundin kriegt von mir die karte zu weihnachten und meine kauf ich dann selber.

Brauch man da gute plätze oder bockt das auch auf den "billigen" plätzen?


Wir saßen ziemlich weit hinten und es hat sehrrrr "gebockt"*lol*
Allerdings war das Publikum auch super drauf und ich weiß ja nicht, wie die in Köln so drauf sind, ich war ja in London.


ich war letzte woche hier in köln in dem musical und ich kann nur sagen, dass es echt sehr sehr geil war.. höre queen auch schon seit ich denken kann und es war wirklich gut gemacht (das musical)

dä werden da sogar auch indirekt erwähnt smile

und zu den "billigen plätzen".. jo.. da "bockt" das auch Augenzwinkern also im musical dom sieht man von allen plätzen gut!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

30.11.2004 16:36 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find einfach schade das es die leider nicht mehr gibt warum hat freddy nur so früh sterben müsen.

ich finde sie sind einfach eine der besten bands
22.11.2004 17:37
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich mir die beiden Live DVD's und die ClipDVD1 angeschaut habe bin ich sozusagen auch im Queen Fieber.
Eine Sache die mich besonders faszinierte ist, wie auch schon andere gesagt haben einige Sache arangiert wurden.
Nehmen wir nur mal Bohemian rhapsody dort konnte nicht wie heutzutage die Stimme digital verdoppelt werden.
Alle Stimmen die man im Mittelteil hört mussten einzeln aufgenommen werden und das ist bei der komplexität dieses Segments sicherlich schwer gewesen.

Naja eins steht fest Freddy Mwecury musste wie viele andere gute Musiker viel zu früh sterben

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
22.11.2004 18:16 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein papa war schon immer detr total e Queen Fan, er hat alle Platten und verehrt Freddy und Brain förmlich. Das hat wohl schon in jungen Jahren auf mich abgefärbt, deswegen Queen ist einfach geil.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

23.11.2004 19:43 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen war (und ist) wirklich ne geniale Band. Das ist mir erst letztens wieder bewusst geworden, als ich zufällig ne Queen Cover Band auftreten sehen habe und die wirklich gut waren. Leider hatte ich nie das Vergnügen, aber wie muss es dann erst gewesen sein, Queen im Original zu erleben!
Außerdem haben sie einige der (meiner Meinung nach) besten Lieder schlechthin gemacht...

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

23.11.2004 20:05 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen war meine erste Lieblingsband und wird immer zu meinen Favoriten gehören. Habe sämtliche Alben, auch von Soloprojekten der einzelnen Mitglieder sowie einige Raritäten, und würde keins davon jemals wieder abgeben.

Habe 1991 mit 11 Jahren angefangen Queen zu hören, in dem Jahr, in dem Freddie leider verstarb. Damals liefen sämtliche Videos rauf und runter im Fernsehen aufgrund des plötzlichen Todes von Freddie, weshalb ich mich Queen kaum entziehen konnte. Augenzwinkern

Ich war begeistert von der Musik, und zum Glück hatte mein Vater die Greatest Hits auf Cassette, die dann mehr bei mir als bei ihm lief. Kurz darauf schaffte er sich dann auch die Greatest Hits II auf CD an, die er mir sofort überspielen mußte. Als ich dann schließlich meine erste Stereoanlage bekam, war die erste CD die ich mir gekauft hab natürlich Greatest Hits, die auch heute noch ganz oben bei mir rangiert. Nach und nach hab ich mir dann alle Alben angeschafft, womit Queen nachhaltig meinen Musikgeschmack in Richtung Rock geprägt hat. großes Grinsen

Heutzutage stehe ich einigen Queenaktivitäten sehr skeptisch gegenüber und befürworte nur noch die Dinge, die unmittelbar mit Queen direkt zu tun haben ("Live at the Bowl" zum Beispiel)- solche Sachen wie "We are the Champions" mit Robbie Williams oder "We will rock you" mit 5ive oder auch Britney Spears, Beyonce und Pink aufgenommen, finde ich recht fragwürdig und werfe da den Herren May und Taylor (Gitarre und Schlagzeug) Ausverkauf vor (mal ehrlich, was haben Rockgötter mit einer Band wie 5ive am Hut?!?!). Dann schon lieber wie der Bassist John Deacon, der sich seit dem Tode Freddies aus solchen Sachen lieber raushält und somit der Legende viel besser Rechnung trägt.

Hoffnung habe ich immernoch auf ein Box-Set mit Raritäten, das in Fankreisen schon länger diskutiert wird und wohl auch schon in der Vorbereitung steckt. Aber nichts genaues weiß man nicht, und bevor ich jetzt hier irgendwen heiß mache.... cool


PS: Übrigens heißt der gute MannFreddie mit ie, nich mit y, was eigentlcih auch nur ein Spitzname ist. Eigentlich heißt er nämlcih Faroukh Bulsara und wurde auf Sansibar geboren. *klugscheiß*


€dit: Für alle die's interessiert - heute genau vor 13 Jahren (24.11.1991) ist Freddie im Alter von nur 45 Jahren gestorben, einen Tag nach dem er offiziell bekannt geben ließ, daß er an AIDS erkrankt sei. Rest in peace, Freddie!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 24.11.2004 13:34.

23.11.2004 20:49 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade, daß es die nichtmehr gibt. Aber als kleinen Trost gibt es ja Mayqueen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.11.2004 20:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dä werden da sogar auch indirekt erwähnt


Echt?wo?
30.11.2004 18:18
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
Zitat:
dä werden da sogar auch indirekt erwähnt


Echt?wo?



an der stelle, wo galileo seiner flamme nen neuen namen geben will.. da schlägt er ja scaramoush vor und sagt dann, welche namen noch zur auswahl standen.. unter anderem war "fette elke" dabei


war garantiert in london nicht so *g*

die namen der bohemians waren auch lustig "jeanette biedermann" (hieß der schwarze), dann gabs noch "campino", "daniel küblböck", "nina hagen", "dieter bohlen".. usw. und es wurde viel mit köln gearbeitet und gegen die düsseldorfer gehetzt (eben angepasst)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

30.11.2004 19:02 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die namen der bohemians waren auch lustig "jeanette biedermann" (hieß der schwarze), dann gabs noch "campino", "daniel küblböck", "nina hagen", "dieter bohlen".. usw. und es wurde viel mit köln gearbeitet und gegen die düsseldorfer gehetzt (eben angepasst)


Echt?Wie geil!!In London hieß der Schwarze nämlich "Britney"*wegkugel* Freude
02.12.2004 19:45
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH