das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dittsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dittsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den link großes Grinsen mensch, das PERLT aber wieder!

was froi ich mich schon auf moin abend.. oder kommt dittsche wg ostersonntag nich? (plöde feiertage)..aber "doofe ohren" kommt^^ auch nur zu empfehln, wdr 23.00-23.45, aufnahme von der einslive comedy tour in wuppertal^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.03.2005 00:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dittsche ist klasse.

Nur die letzte Folge fande ich irgendwie total scheiße großes Grinsen

schade das des heute nicht kommt unglücklich
27.03.2005 15:58 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist gut, weil ich heute abend nicht da bin! großes Grinsen

Übrigens ist auch eine offizielle Seite im Netz geplant, allerdings tut sich da nicht so viel. Die Seite ist zu finden unter http://www.dittsche.tv/. Aber das Introbild find ich schonmal sehr geil! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

27.03.2005 18:47 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird das mit der Page mal was. Augenzwinkern

Ich finde die Sendung echt genial. Über manche Vorstellungen, die er da sinnfrei verbreitet möchte ich manchmal gar nicht genauer nachdenken. *lol*
Niedlich fand ich das mit den Waschbären, die es sich unter seiner Wanne muggelig gemacht haben. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.03.2005 00:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ja das mit den waschbärn war auch klasse *g* unter der badewanne.. lol.. un das wort muggelich is natürlich auch die härte *rofl* war da nich auch ma was mit fischen, die das muggelich ham wolln?^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.03.2005 23:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ohh ja das mit den waschbärn war auch klasse *g* unter der badewanne.. lol.. un das wort muggelich is natürlich auch die härte *rofl* war da nich auch ma was mit fischen, die das muggelich ham wolln?^^


Kommt mir auch sehr bekannt vor großes Grinsen !!

Oder wenn er immer wieder damit anfängt, daß es toll findet, daß Ingo das Essen nicht mit der Hand anfasst, und daß er seine Rotlichtlampen mal erneuern sollte, weil die Würste schon etwas gräulich aussehen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.03.2005 01:01 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Oder wenn er immer wieder damit anfängt, daß es toll findet, daß Ingo das Essen nicht mit der Hand anfasst, und daß er seine Rotlichtlampen mal erneuern sollte, weil die Würste schon etwas gräulich aussehen.

Ja genau! *lol* "Deine Wurst schwitzt!" *wegmüll* Die Folge war auch geil!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.03.2005 01:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, sommerpause ist vorbei, grund genug um den thread mal hochzuholen (hat ja nen grund, dann ist's doch erlaubt oder?)

wdr sagt:
Am 22. Oktober die lange DITTSCHE - DAS WIRKLICH WAHRE LEBEN Nacht.
Ab 23.30 Uhr werden im WDR Fernsehen sechs ausgewählte Folgen ausgestrahlt.

na? ich freu mich schon wie eine bekloppte, endlich gibt's wieder was von dittsche im tv! ich glaube, danach geht's wieder los, also sonntags um 22:30 uhr. toll! smile
17.10.2005 18:14 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
so, sommerpause ist vorbei, grund genug um den thread mal hochzuholen (hat ja nen grund, dann ist's doch erlaubt oder?)
[...]


Na, wenn das kein Grund ist... Freude


Danke für die Info - das werde ich mir notieren! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.10.2005 18:43 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* eine ganze nacht dittsche *freu* Freude

Klasse Sendung, liebe ich!

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
21.10.2005 21:12 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, endlich mal wieder dittsche. hoffentlich perlt n bisschen was auf mich ab Augenzwinkern


http://www.dittsche-forum.de/gimmicks/di...board_v1-04.swf

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

21.10.2005 22:39 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck - jetzt senden diese Volldeppen Dittsche und Stromberg zur gleichen Sendezeit... böse

Na Bravo - die einizigen zwei Serien, die ich regelmäßig sehen möchte. Vielen Dank auch. (Wenn ich schon mal TV gucken will...)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.10.2005 21:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch klar, dass die sowas gegeneinander laufen lassen... So macht man sich das Programm kaputt. Stromberg ist aber auch von den vorangehenden Filmen abhängig und kommt nächste Woche erst um 22 Uhr 55.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.10.2005 23:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Fuck - jetzt senden diese Volldeppen Dittsche und Stromberg zur gleichen Sendezeit... böse

Nach Loriot läuft auf N3 die Wiederholung. Augenzwinkern Wie jetzt gerade- also keine Panik. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.10.2005 23:48 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie

Nach Loriot läuft auf N3 die Wiederholung. Augenzwinkern Wie jetzt gerade- also keine Panik. großes Grinsen


25.10.2005 | 00.35 | ARD <-- da wird es auch nochmal wiederholt lese ich gerade. Na gut, dann habe ich nix gesagt. Freude

Aber live ist es dann nicht mehr...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.10.2005 00:36 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Stromberg kann ich zum Glück verzichten, mir sind die Situationen, denen die Figuren ausgesetzt sind, immer stellvertretend für sie peinlich, geht mir bei Pastewka genauso, ich leide da viel zu sehr mit, um das lustig zu finden *g*

Aber Dittsche war mal wieder grandios, auch wenn er anfangs etwas Anlaufzeit brauchte, gut vielleicht lags auch an mir und ich war nach der Sommerpause noch nicht bereit großes Grinsen Die Sache mit der Autowaschanlage fand ich noch nicht so hammerlustig, aber spätestens mit der Hühnerburg und den Fledermäusen als Quasi-Abfangjäger ("Die haben Infrarot!") hatte er mich wieder. Aus Jens hätte man aber mehr machen können Augenzwinkern

Am genialsten war aber immer noch die Anti-Schleichwerbungs-Serviette um das Bier *rofl*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.10.2005 08:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Stromberg kann man sich übrigens nach der Ausstrahlung die Folge auf der Pro7 Homepage ansehen...

von daher, wenn man beides sehen will kann man jetzt getroßt dittsche einschalten - egal wann bernd kommt.
24.10.2005 09:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Ich find's eigentlich immer am geilsten, wenn alle loslachen müssen - so wie in der Folge, als Dittsche Ingo erklärt, er bade in Hühnersuppe um sich vor der Grippewelle zu schützen. Das war meiner Meinung nach die allerbeste Folge bis jetzt, weil eben alle drei vor lachen nicht mehr konnten! Hab mir jede Wh. dieser Episode auf sämtlichen Dritten angeschaut und mußte jedes mal wieder lachen - einfach nur göttlich diese Folge. großes Grinsen


ah gestern is er auf das thema hühnergri"bb"e eingegangen (mal sagen) und da meinte er so geil, dass wenn menschen in hühnersuppe baden und gesund werden hühner auch in menschensuppe baden könnten. soooo geil...

wir ham dittsche auch mal in werte und normen geguckt und alle saßen doof da nur mein elehrer und ich haben uns nen ast abgelacht.
dittsche ist auf jeden fall eine der besten und anguckbarsten "comedy" sendungen die es gibt. aber vielleicht ist da manchmal auch ein kleines bisschen die realität versteckt.

@natollie: das is immer so genial: ingo gib mir noch eins. dann pult ingo das rote verdeckungungsdingens da ab und klebt das an das neue drauf...herrrlich

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 24.10.2005 10:19.

24.10.2005 10:16 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssinedas is immer so genial: ingo gib mir noch eins. dann pult ingo das rote verdeckungungsdingens da ab und klebt das an das neue drauf...herrrlich


nenee! "Herr Ingo, mach ma bitte ein Bier, aber schnell".. oder so *rofl*

fands gestern auch wieder ganz toll und freu mich auch, dass Dittsche endlich wieder da is fröhlich
ich fands ganz grandios als er erkärt hat, wenn so n normales hähnchen 300 gramm wiegt undn andres 301 gramm, dann is das ja schon n hinweis für vogelgrippe, weil die viren wiegen ja auch.. *weglach*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.10.2005 13:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das jetzt am samstag ( ? ) das erste Mal gesehen. Ist echt nciht schlecht, wirkt halt wie zufäöllig aus dem Leben gegriffen, vor allem der Frischemanager.

Außerdem variiert es, mal trinkt er Jever, dann becks oder Binding

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
25.10.2005 13:56 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dittsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH