das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die 100 erfolgreichsten Deutschen alben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 100 erfolgreichsten Deutschen alben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schonn dass DÄ dabei ist !

EDIT:

Zitat:
Diesmal im Mittelpunkt der Ultimativen Chartshow: Das erfolgreichste deutschsprachige Album in 40 Jahren Chartgeschichte. Je länger ein Album in den Top 10 war, desto höher die Punktzahl und desto höher die Platzierung im Ranking. Wie weit sind die aktuellen Chartbreaker 'Juli' und 'Wir sind Helden' gekommen, steht Nena höher als Nina (Hagen) und ist Vicky Leandros - wie auch bei den Singles - wieder ganz oben dabei? Und wer ist die abolute Nummer 1? Zu Gast bei Oliver Geißen diesmal Axel Schulz, Claudia Roth und Thomas M. Stein. Live im Studio treten auf u.a. Die erste Allgemeine Verunsicherung, Pur, Die Prinzen, Silbermond, Rosenstolz, Udo Lindenberg und als besonderes Highlight singen Michael Schanze und die Fußballer der Nationalelf von 1982 noch einmal den Megaseller 'Ole Espana'.


Quelle: RTL.de


EDIT2:

Hab grad des Webvideo auf RTL.de gesehen und da standen schon welche die dabei sind: Grönemeyer,Nena,Die Ärzte uvm.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shufro: 28.11.2004 10:58.

28.11.2004 10:54
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Die 100 erfolgreichsten Deutschen alben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AerztefanOlli
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von MissSelfish
...kommt ja nächstes wochenende. Meint ihr es sind Alben von DÄ dabei?
Könnt ich mir ja gut vorstellen.
Was meint ihr?


Kommt drauf an. Geht es dabei um alle Alben nach 1950?
Und werden auch Alben, welche zwar von Deutschen gesungen/produziert wurden, aber in anderen Sprachen gesungen sind mitgezählt?
Geht es um reine Verkaufszahlen oder auch um die Dauer der Chartplazierung?

Ja nachdem welche Kriterien eine Rolle spielen, würde ich nicht auf allzu viele DÄ-Alben hoffen...


Die fangen an zu zählen seid es Media Control gibt, die jede Woche die Charts ermitteln, aber nen genaues Jahr weiß ich auch nicht...
Ich denke das die 13 und Runter mit den Spendierhosen dabei sein werden...


bei den anderen Chart-shows waren es immer die letzten 40 oder 50 Jahre

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.11.2004 13:49 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sie werden definitiv dabei sein! In der Werbung dafür läuft ja nun schon tagelang immer der "Die Ärzte" Schriftzug(unter anderem) da über den Bildschirm bei der Werbung großes Grinsen
30.11.2004 17:45
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es sind ja auch keine alben "made in germany" dafür gibt es spezial-shows^^

__________________

30.11.2004 18:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes geil Ex-Band einfach übersprungen Freude
30.11.2004 20:29 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Yes geil Ex-Band einfach übersprungen Freude


*lol* hat aber schon gereicht das die das hässliche Cover gezeigt haben *g* großes Grinsen


ach übrigens ihr habt alle die sinnflut vergessen ich glaub die is dabei... aber wir werden sehen Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
30.11.2004 21:09 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von Immo Evers
Yes geil Ex-Band einfach übersprungen Freude


*lol* hat aber schon gereicht das die das hässliche Cover gezeigt haben *g* großes Grinsen


ach übrigens ihr habt alle die sinnflut vergessen ich glaub die is dabei... aber wir werden sehen Freude


Wie gesagt: Es wird nur ein Album je Interpret gezeigt...und das wird wahrscheinlich "13" sein...die konnte man eben schon ab und zu im Hintergrund sehen ...
30.11.2004 21:13 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die können von den Onkel-z auch nichts zeigen, zu dem relevanten material gibts einfach keine Videos, da die Ex-Band nur mal eines gemacht haben, Dunkler Ort übrigens....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 30.11.2004 21:57.

30.11.2004 21:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DÄGollum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9803.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, auf platz 22 oder? naja egal, noch vor den Hosen großes Grinsen

__________________
25/6/2004 - die ärzte in KARLSRUHE (DER HAMMER!!!)
24/5/2005 - FURT in Offenbach (DER OBERHAMMER!!!)


ES GIBT NUR EINEN GOTT

!!!!!!!!!!!!!!!!BELAFARINROD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.11.2004 22:13 DÄGollum ist offline Homepage von DÄGollum Beiträge von DÄGollum suchen Nehmen Sie DÄGollum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄGollum in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? wie fandet ihrs? habt ihr den text mitbekommen, der unten stand? ich leider nich. könntet ihr den ma posten, falls das noch wer weiß?

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
30.11.2004 22:14 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄGollum
Ha, auf platz 22 oder? naja egal, noch vor den Hosen großes Grinsen


Vor den Hosen aber hinter Wolfgang Petry großes Grinsen

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

30.11.2004 22:18 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Punkverräter! Punkverräter! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige woran ich mich jetzt spontan erinner was unten stand war, dass bela mal eine ausbildung als polizist gemacht hat.
also nichts was wir noch nicht wissen...

__________________
20.12.03 Frankfurt - Festhalle
16.07.04 Darmstadt - Böllenfalltor
30.11.2004 22:18 Punkverräter! ist offline Beiträge von Punkverräter! suchen Nehmen Sie Punkverräter! in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann stand da noch, dass farin den titel 13 passend fand, obwohl es das 14. album ist.
Also auch bekannt smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
30.11.2004 22:22 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß ich auch... da war noch was von wegen, "obwohl es ihr 14. album war"

ich hab mich echt gefreut, dass die FUs texte so gelobt haben^^

€: ok^^ erledigt

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 30.11.2004 22:24.

30.11.2004 22:24 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es leider nicht sehen. Wie waren denn die Aussagen von den "Promis" Augenzwinkern zu den Ärzten.

Cu SnowY
30.11.2004 23:11 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich Urlaub! war übrigens auf Platz 120 Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.11.2004 23:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie waren denn die Aussagen von den "Promis" zu den Ärzten.

Der Markus Lanz hat gesagt, dass er sie total gut findet, weil sie klasse Musik und super Texte machen, also zwar witzige Songs, wo aber auch etwas dahinter steckt. Mehr weiß ich auch nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny83: 01.12.2004 09:18.

01.12.2004 09:17 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Zitat:
Wie waren denn die Aussagen von den "Promis" zu den Ärzten.

Der Markus Lanz hat gesagt, dass er sie total gut findet, weil sie klasse Musik und super Texte machen, also zwar witzige Songs, wo aber auch etwas dahinter steckt. Mehr weiß ich auch nicht mehr.

Naja habsch nich gedacht das der gute Worte findet so wie der vorher von Rammstein und den Toten Hosen geredet hatte!Aber naja was der meint is eh fürn Arsch! 22. is okay...sie wären wahrscheinlich ja noch öfter drinne gewesen wurde ja halt nur ein Album genommen pro Künstler ...aber da wären dann eh nur noch wenig Vielfalt gewesen...da hätten auch der Herbert etc. mehrere Einträge gehabt
01.12.2004 12:55
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und unser aller Liebiling Jeanette hat auch mal wieder gesagt wie toll sie die Ärzte findet... aber das hat sie eigentlcih bei allen gemacht zu denen sie gefragt wurde!!!

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
01.12.2004 15:00 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte sie das auch nicht sagen dürfen wenn sie der meinung ist?
01.12.2004 16:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die 100 erfolgreichsten Deutschen alben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH