das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die 100 erfolgreichsten Deutschen alben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 100 erfolgreichsten Deutschen alben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Die 100 erfolgreichsten Deutschen alben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kommt ja nächstes wochenende. Meint ihr es sind Alben von DÄ dabei?
Könnt ich mir ja gut vorstellen.
Was meint ihr?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.11.2004 22:58 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde jetzt mal behaupten das 13 mit Sicherheit dabei ist!!! großes Grinsen
22.11.2004 14:18 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Geräusch bestimmt noch....

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
22.11.2004 16:57 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Die 100 erfolgreichsten Deutschen alben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
...kommt ja nächstes wochenende. Meint ihr es sind Alben von DÄ dabei?
Könnt ich mir ja gut vorstellen.
Was meint ihr?


Kommt drauf an. Geht es dabei um alle Alben nach 1950?
Und werden auch Alben, welche zwar von Deutschen gesungen/produziert wurden, aber in anderen Sprachen gesungen sind mitgezählt?
Geht es um reine Verkaufszahlen oder auch um die Dauer der Chartplazierung?

Ja nachdem welche Kriterien eine Rolle spielen, würde ich nicht auf allzu viele DÄ-Alben hoffen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 22.11.2004 17:14.

22.11.2004 17:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchen kanal und wann kommt es
22.11.2004 17:30
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch, dass 13 unter den besten 100 ist. So Unmengen an deutschen Künstlern gibts nich und Ärzte ist auch den allermeisten ein Begriff. Von daher sind sie ja schon sehr bekannt und da kannste dann auch auf gute Verkaufszahlen im Vergleich zu anderen deutschen Interpreten schließen wodurch sie schon unter den Top 100 sein müssten.

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
22.11.2004 17:59 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duff
[...] So Unmengen an deutschen Künstlern gibts nich [...].


Gibt es nicht? Allein die ganzen Schlager- und Volksmusikanten könnten theoretisch die ersten 100 Plätze belegen...

Na, das würde ja 'ne klasse Sendung werden... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.11.2004 18:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wetten auf platz 1 ist lou bega :-) *lol*
22.11.2004 18:28 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Duff
[...] So Unmengen an deutschen Künstlern gibts nich [...].


Gibt es nicht? Allein die ganzen Schlager- und Volksmusikanten könnten theoretisch die ersten 100 Plätze belegen...

Na, das würde ja 'ne klasse Sendung werden... großes Grinsen


Oh stimmt...ich mag gar nicht drann denken Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
22.11.2004 18:48 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werden schon dabei sein, wäre ja ne Schande, wenn se gegen unrockbare Volksmusikheinis wie Yvonne Catterfeld verlieren würden! großes Grinsen
22.11.2004 18:58
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem ich geh ma davon aus dass mit deutschen alben wirklich die gemeint sind, die deutsch gesungen sind.
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass 13 dabei ist. Aber vielleicht auch die Bestie...?
Naja wir werden es ja sehen.
Ich meine das kommt am Samstag um 20:15 auf RTL. Bin nicht ganz sicher aber ich glaub schon...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
22.11.2004 20:36 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Schinnesin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schinnesin: 25.08.2012 16:52.

24.11.2004 16:44 Schinnesin ist offline E-Mail an Schinnesin senden Beiträge von Schinnesin suchen Nehmen Sie Schinnesin in Ihre Freundesliste auf
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in der Fernsehzeitung nachgeschaut,es kommt am
Dienstag, 30.11 um 20:15Uhr auf RTL.

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
24.11.2004 21:04 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich könnts mir gut vorstellen aber kommt wirklich halt auf die Kriterien drauf an...wartn wirs ab fröhlich
24.11.2004 21:21
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wollte auch grad sagen dass das gar nicht am we sondern am dienstag kommt
war zu spät +gg+

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.11.2004 21:00 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Rätselrater ihr

Na wenns euch glücklich macht ,nimm ich euch die vorfreude...

Ja die Ärzte sind, ebenfalls wie die Toten Hosen unter den ersten 100 Plätzen..

Wie sollte es auch anders seien , die beiden Bands sind auch offiziell die populärsten deutschen Bands und repräsentieren dieses Land, und das spiegelt sich halt in der Platzierung wieder.
27.11.2004 12:24
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also DÄ sind dabei, deren namen wird in dem show-trailer miteingeblendet.

wie ich rtl kenne, haben sie für diese show, keine neuen c-promis-kommentar-einspieler aufgenommen, sondern nutzen die älteren von den anderen chart-shows und ich befürchte, dass rtl so blöd sein wird, MSW zb bei planet punk abzuspielen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
27.11.2004 15:03 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
also DÄ sind dabei, deren namen wird in dem show-trailer miteingeblendet.


Während Campino durchs Bild läuft großes Grinsen
27.11.2004 16:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Dirk
also DÄ sind dabei, deren namen wird in dem show-trailer miteingeblendet.


Während Campino durchs Bild läuft großes Grinsen


und Magen von Sahnie gespielt wird großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
27.11.2004 20:02 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
AerztefanOlli
unregistriert
RE: Die 100 erfolgreichsten Deutschen alben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von MissSelfish
...kommt ja nächstes wochenende. Meint ihr es sind Alben von DÄ dabei?
Könnt ich mir ja gut vorstellen.
Was meint ihr?


Kommt drauf an. Geht es dabei um alle Alben nach 1950?
Und werden auch Alben, welche zwar von Deutschen gesungen/produziert wurden, aber in anderen Sprachen gesungen sind mitgezählt?
Geht es um reine Verkaufszahlen oder auch um die Dauer der Chartplazierung?

Ja nachdem welche Kriterien eine Rolle spielen, würde ich nicht auf allzu viele DÄ-Alben hoffen...


Die fangen an zu zählen seid es Media Control gibt, die jede Woche die Charts ermitteln, aber nen genaues Jahr weiß ich auch nicht...
Ich denke das die 13 und Runter mit den Spendierhosen dabei sein werden...
28.11.2004 09:50
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die 100 erfolgreichsten Deutschen alben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH