das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ab wann ist man ein "vollwertiger" fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab wann ist man ein "vollwertiger" fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: ab wann ist man ein "vollwertiger" fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. ich denk mal das man "vollwertiger" Fan dann ist wenn man sich mit der Musik, den Texten udn auch bissche mit dem/den Künstler/n beschäftigt. Allerdings find nicht das es zum Fandasein dazu gehört die Bio auswendig zu können.

zu mir hat mal jemand gesagt, cih wäre erst richter Ärzte Fan wenn cih sie live gesehen hab.... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.11.2004 15:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: ab wann ist man ein "vollwertiger" fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
zu mir hat mal jemand gesagt, cih wäre erst richter Ärzte Fan wenn cih sie live gesehen hab.... Augen rollen


son shit.. *sich maßlos drüber aufregen könnt, wie jemand so ne scheiße verzapfen kann* böse

ist doch total wurscht, ob man die band schon ma live gesehn hat oda ned, als deren fan man sich bezeichnet.. ich glaub es gibt genug (vor allen dingen jüngere) dä-fans die auch noch nie auf nem konzi waren.. ich war das 1. ma im mai auf nem dä-konzi.. und ich bin schon länger fan...obwohl zu nem konzi gehen auch irgendwo zum "fanstatus" dazugehört..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
25.11.2004 19:15 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: ab wann ist man ein "vollwertiger" fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
zu mir hat mal jemand gesagt, cih wäre erst richter Ärzte Fan wenn cih sie live gesehen hab.... Augen rollen


son shit.. *sich maßlos drüber aufregen könnt, wie jemand so ne scheiße verzapfen kann* böse

ist doch total wurscht, ob man die band schon ma live gesehn hat oda ned, als deren fan man sich bezeichnet.. ich glaub es gibt genug (vor allen dingen jüngere) dä-fans die auch noch nie auf nem konzi waren.. ich war das 1. ma im mai auf nem dä-konzi.. und ich bin schon länger fan...obwohl zu nem konzi gehen auch irgendwo zum "fanstatus" dazugehört.. vielleicht ned glei auf jedes 2. während einer tour, aba doch wenigstens 1 x..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
25.11.2004 19:16 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest deine Zeit lieber damit verbringen Fan zu sein, als dich immer als solcher vor anderen zu rechtfertigen. Auf die meinung anderer kannste doch echt scheißen. (erwähnte ich das bereits?)

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.11.2004 20:50 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ab wann ist man ein "vollwertiger" fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH