das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ab wann ist man ein "vollwertiger" fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab wann ist man ein "vollwertiger" fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
ab wann ist man ein "vollwertiger" fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is die cfrage die mich gerade quält. die meisten die mich kennen behandeln mich nämlich nich als "richtigen fan" weil ich nicht alles was nicht punk ist verabscheue und weil ich es irgendwie mehr mag, auf unsren berg zu gehn als ins kino und weil ich nicht jeden einzelnen schritt von belafarinrod auswendig kenne. (da ham die mich ma über die bio gelöchert und nur weil ich nicht auswendig wusste, wie viele songs jetz genau in dem songbook drin sin bin ich jetz bloß "pseudo-fan"). und irgendwie ham die das mittlerweile hingekriegt, dass icvh mich auch nich mehr als vollwertiger dä-fan fühle.
hilfe!
gehts da irgendwem von euch genauso oder kann mir wer helfen wie ich das abstellen kann???????



danke im voraus
22.11.2004 15:16
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. gabs das thema jetzt wohl schon zur genüge und

2. was habt ihr alle nur immer? das kann euch doch egal sein, ob euch irgendwelche honks sagen, dass ihr keine "echten fans" seid oO dir gefällt die musik und alles andere is ohnehin nicht wichtig Oo

__________________
and I’m mostly very tired

22.11.2004 15:32 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: ab wann ist man ein "vollwertiger" fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
das is die cfrage die mich gerade quält.



Oh mein Gott, was würde ich geben, um nur solche Qualen zu haben Augen rollen Augen rollen Augen rollen
22.11.2004 15:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man auf der beerdigung sein lieblingslied spielen lässt...
22.11.2004 17:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das hätte man auch in diesen thread schreiben können großes Grinsen
*klick*

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


22.11.2004 17:44 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passt aber irgendwie nich in benannten thread rein, find ich zumindest. und, ok, "quälen" tut mich die frage auch nicht wirklich, ich wollt nur ma wissen was ihr so denkt. und sry dass es das schon gab, hab ich wohl überlesen...........

*ganzdolleschäm*
22.11.2004 17:58
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU BIST DU UND DAS WIRD IMMER SO BLEIBEN...UND ENTWEDER BIST DU EIN FAN (fan heißt das du dich für eine band etc. interessierst du musst ja nicht jeden schritt von ihnen verfolgen und wissen!!)...ODER NICHT !

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
22.11.2004 18:38 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...danke, dass hab ich gebraucht.
22.11.2004 19:38
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ein "vollwertiger" fan, wenn du meinst einer zu sein. und wenn du dich von solchen hardcorefans verwirren lassen lässt und meinst keiner zu sein, dann bist du es nicht. scher dich nich um die anderen, denn du lebst für dich und nicht für sie. jeder entscheidet selbst, was für ein fan man ist und ich finde, solche hardcorefans sollten sich schämen.
DU BIST WAS DU ISST

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
23.11.2004 15:34 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich morgen an DÄ Fans zu essen großes Grinsen
23.11.2004 17:07
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is doch vollkommen wurscht, ob die andern denken, dass du fan bist oda nicht.. wichtig ist, was du denkst, und nich, was jemand andres über dich denkt. kann dir doch wurst sein und lass dich ned von solchen menschen beeinflussen. man is meiner meinung nach ned fan, wenn man jeden schritt seines stars auswendig weiß, sondern wenn man was mit der musik anfangen kann und sie gut findet.. ab dann is man immer ein stück weit fan. schließlich gehts einem ja höchstwahrscheinlich mehr um die musik, als z. B. das aussehen der betreffenden person. und zweifel zu haben, ob man nun richtiger fan is, weil einem andre das einreden ist totaler quatsch. du weißt es ohnehin besser als alle andren, da die andern nich in dich hineinschauen können. smile )

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
23.11.2004 19:28 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is halt bloß schwer, sich selbst noch für voll zu nehmen, wenn man inner klasse schopn fast vermöbelt wird wenn man nur irgendetwas von dä erwähnt. (is wirklich so, ich darf nix über die drei sagen, ohne glich dumm angemacht zu werden oder eine in ie fresse zu kriegen)
23.11.2004 20:29
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+räusper+
einen in die fresse? was sindn das für leute?
hey mich nimmt auch keiner ernst, na und? scheiß drauf, ich weiß alles über die 3 was ich wissen will und punkt. ich lass mir da von keinem reinreden und das solltest DU auch nicht tun!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.11.2004 22:34 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na frühestens ab 18 ne?!? Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus


Aber mal im Ernst, wieso um alles in der Welt kratzt dich das denn was andere glauben in welche "Fankategorie" (oh Schreck, gibt es sowas?) du angeblich reingehörst???
Gut zugegebener Maßen muss ich gestehen, dass mich während dieser Tour die Bravopunks extrem genervt haben, weil ich es einfach ätzend finde, vor dem Konzert ständig das Medley vom Unplugged zu hören, bis mir dann irgendwann mal die Idee kam, dass diese Mädels wahrscheinlich wirklich dachten Paul bestünde nur aus 2 Zeilen Augen rollen wenn sich solche Leute dann als Hardcorefans bezeichnen, dich aber erschreckt angucken, wenn du dich über Roter Minirock n Loch im Bauch freust, dann krieg ich echt einen zu viel und fühle mich leicht verarscht... Ansonsten scher dich einen Dreck um solche Leute, du weißt doch selbst am besten wie du zu dieser Band stehts, egal was adnere sagen! Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

23.11.2004 23:24 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wenn die dich fast vermöbeln, dann sind die ja echt scheiße.. jemanden zu vermöbeln, nur weil er wa sübe rne band sagt.. wie doof kann man eigentlich sein???? *aufreg* doofe leute *herr lass es hirn regnen*... Augen rollen rotes Gesicht

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
24.11.2004 20:15 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ja auch scheiße, als ob es was zur sache täte, ob irgendein musikgeschmack in ein image reinpasst. (meiner passt nämlich nich in mein image, das ich mir nicht mal selber zugelegt habe)
auf jeden fall erwarten die von mir, dass ich auf schmalzlocken wie alexander *würg* steh, weil ich eben meistens zwar auffällig aber nicht "punkig" (oder was die als solches betrachten) gekleidet bin. und deswegen nehmen die mich NIE für ernst. is aba in letzter zeit uch schon besser gewrden, seit sich jegliche konversation auf hallo und tschö beschränkt.
24.11.2004 20:33
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echter Fan is ma doch erst, wenn ma denen mindestens einen Liebesbrief am Tag schickt, auf jedes Konzert geht und die bis zum Äußersten terrorisiert. Dann sollte man jeden winzigen Artikel, den man finden kann ausschneiden und sich einen Ordner anlegen, in dem man alles sammelt. Also dachte ich jetzt so. großes Grinsen

Wenn de meinst, det du Fan bist, dann is doch gut. Lass dich doch nich von andren verunsichern.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

24.11.2004 20:37 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
pro-zombi pro-zombi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13033.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

RE: ab wann ist man ein "vollwertiger" fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es gibt keinen "richtigen" Fan, denn dann müsste es auch einen "falschen" geben... Und das ist doch schwachsinnig! Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er Fan ist oder nicht! Genau wie jeder selbst entscheiden muss,ob er PUNK ist oder nicht! Und wenn er an seiner eigenen Einstellung zu den Dingen zweifelt, sollte er die ganze Sache nochmal überdenken! Aber man sollte sich nicht von anderen verunsichern lassen!
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten

__________________
der 3.7.2004: der Tag, der alles veränderte!

Stell dir vor sie geben Krieg und keiner geht hin.
Das Schlachtfeld ist leer und alle gewinn'!
24.11.2004 20:51 pro-zombi ist offline E-Mail an pro-zombi senden Beiträge von pro-zombi suchen Nehmen Sie pro-zombi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pro-zombi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pro-zombi anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein vollwertiger Fan ist, wer reinen Blutes ist.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
24.11.2004 20:54 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollwertiger Fan ist meiner Meinung nach einer, der ein beträchtliches Stückl seines Lebens der Band unentgeltlich widmet/opfert.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 24.11.2004 22:04.

24.11.2004 22:03 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ab wann ist man ein "vollwertiger" fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH