das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Kaffe oder Tee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaffe oder Tee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaffee? mit viel milch gerne (na woher?)
ja ma im ernst ich bin voll der kaffee junkie, trinke mindestens 4 tassen am tag und am abend immer schwarzen tee, ganz normalen von aldi +g+

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
30.11.2004 22:40 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Ostfriesin bin natürlich Teetrinkerin...*g* Am liebsten auch den Ostfriesentee mit Kluntje (Kandis), allerdings versau ich den immer mit ganz viel Milch statt ein bisschen Sahne...
In letzter Zeit trink ich aber viel diesen Roiboos-Tee (heisst das so?) mit Sahne-Toffee-Geschmack...lecker!
Kaffee trink ich privat totselten, höchstens mal auf d. Arbeit oder wenn ich wo auf Besuch bin...
Capuccino (Wiener Melange) oder Café au lait find ich aber schon sehr lecker...
01.12.2004 13:21 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yogi-zimt-tee --> mhhhhh.......

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
01.12.2004 13:35 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Zitat:
Original von Mimy
Auf jeden Fall Tee, da gibts sooo leckere Sorten. Ich liebe vorallem Kakao-Karamel Tee (...)


den hab ich jez auch letztens entdeckt, der is echt lecker. Ich such momentan Rotbusch Orange Zimt, find den aber nirgends, is auch sehr lecker.
Bäh also wenn Tee dann natürlichen heißt Kräutertees, bei anderen fühle ich mich immer so komisch wenn ich die trinke so komisch halt großes Grinsen
01.12.2004 14:55 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Kaffe oder Tee?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH