das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » is der wirklich sympatisch???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen is der wirklich sympatisch????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
is der wirklich sympatisch???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, vielleicht kein gelungener name für den thread aber ich wollt ma wissen, wie der für euch so rüberkommt.
ich find er is nich so sympatisch, zumindest seine homepage und so. wieso muss da auch immer unten stehen, das mans unbedingt liest "diese seite ist eigentum von bela b. felsenheimer"? und die könnten ja auch die regeln für sein forum etwas anders formulieren, da komm ich mir zumindest ziemlich eingeengt vor. ("hiermit akzeptiere ich, dass alle meine einträge den auffassungen des administrators entsprechen" oder so ähnlich. das könnte man ja wohl irgendwie anders formulieren)






und, nein, es soll kein lästerthread werden, ich will bloß hören, ob ich die einzige bin die so denkt.
22.11.2004 20:06
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Site ist rein rechtlich bestimmt irgend nen Kram und was hat seine Hp mit seinem Charakter zu tun. Wenn du so willst bist du hier net uneingeschrenkter als bei seinem Forum, wenn ich da manchmal nen paar Schließungen von Threads sehe frage ich mich auch was das soll, aber so machen die das nun mal und entweder du akzeptierst oder du lässt. Aber mit dem Charakter oder dem Sympathiewert von BFR hat das meiner Meinung nach wenig zu tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puzzlepunkerin: 22.11.2004 20:19.

22.11.2004 20:16
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, vielleicht bist nich die einzige, ´kann ich schlecht beurteiln, aber ich persönlich seh´s nicht so. Ich mein, die forumregeln da, das is in so ziemlich jedem Forum so (jedenfalls in den forren wo ich aktiv bin/war) und auch auf genug websites steht unten oder sonswo wessen eigentum das is, von daher is das kein Grund den unsympathisch oder so zu finden... zumal der in interviews und so doch egentlich immer ganz sympathisch rüber kommt find ich...

__________________
Ja, schade...

22.11.2004 20:17 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ihn "sympatisch" oder "nicht sympatisch" zu finden müsste man ihn erstmal kennen. Augen rollen Und warum da unten immer seht "Diese Seite ist..." Mensch, das findet man auf nahezu allen offiziellen Hompages von Privatpersonen. Weißt darauf hin, dass die Site urheberrechtlich geschützt ist. Und das im Forum...

Zitat:
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.


Sowas ist Inhalt aller Boardregeln. ich wei0 nicht was du für Vorstellungen hast...und ihn deswegen als "unsympatisch" zu bezeichnen...also echt jetzt Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.11.2004 20:18 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn für ein Humbug?
Die Regeln sind nicht härter als in anderen Foren! Ausserdem hat Bela die Regeln sicher nicht selber gemacht, sonder hat Leute, die das für ihn tun! Nebenbei gesagt wurde da auch noch nie ein Topic geschlossen.
Dass diese Seite Eigentum von ihm ist, hat nur rechtlich was zu bedeuten...
Was sagt das bitte über seinen Charakter oder seine Art aus?
Völliger Quatsch!
Wenn er die Page selber betreiben würde, wäre das auch nur etwas anders... es gibt nunmal überall Regeln! Genau wie hier!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.11.2004 20:21 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute checken einfach nicht worauf es ankommt, was Charakterzüge ausmacht und was einen Menschen sympathisch wirken lässt.
Was soll man da machen?! Augen rollen
22.11.2004 20:22
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute checken einfach nicht, daß es verschiedene Definitionen von Sympathie gibt und nicht jeder Mensch jeden Menschen sympathisch findet.
Was soll man da machen? Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.11.2004 20:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann. wegen ner website. klar is das irgendwie ne representation (wasn wort) seiner selbst. aber das hat doch nix mit seinem charakter zu tun. oder mit symathisch oder nich.
ich finde ihn doch recht sympatisch und die seite is auch net schlecht.
also kennen ihn natürlich net prsönlich. aber ich finde ihn aus den interviews doch recht sympathisch. oder eher die art wie er rüber kommt.
so dat war jetzt mal wieder mein senf den musste ich einfach mal dazu geben ^^

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

22.11.2004 21:22 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: is der wirklich sympatisch???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
is der wirklich sympatisch????


WAS´N DAS ÜBERHAUPT FÜR NE FRAGE ? verwirrt

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.11.2004 21:44 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RockRende....
Aber was hat das bitte mit einer Page bzw. nem Forum zu tun???

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.11.2004 21:52 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie behauptet, daß Sympathie-Verschiedenheiten was mit dem Forum zu tun haben Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.11.2004 22:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ob Bela sympathisch ist? Woher soll ich das wissen? Kenn ihn ja nicht, aber er kommt wohl schon so rüber. Manchmal... großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

22.11.2004 22:06 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner zwingt die Homepage eines euch unsympatischen Menschen´s aufzusuchen, demnach ...
22.11.2004 23:12
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ihr versteht das nicht so, wie ich das gemeint hab. irgendwie kann man das anders formulieren, mit den regeln und so. und das waren jetzt nur beispiele von seiner hp, aber ich find er kommt mir persönlich auch in interviews nich so sympatisch rüber. is halt meine meinung. und noch was, ich denke man könnte die regeln ein bisschen anders formulieren, dann käms (meiner meinung nach) besser rüber. ihr müsst ja nich genauso denken.
23.11.2004 13:11
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn ja noch nicht getroffen *g* aber in Interviews und so kam er mir bis jetzt immer recht sympathisch rüber.
Auch in den Konzerten.

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
23.11.2004 15:17 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm is echt unterschiedlich.
Ich mag Bela ja aber würde ich ihn mal so flüchtig sehen wie in der NDR Talkshow, hätte ich sicherlich gesagt "Wha, arrogant - gehts noch?" Augen rollen aber bei "Durch die nacht..." war er mir SEHR sympathisch...er gibt sich irgendwie zu unterschiedlich...

__________________

23.11.2004 15:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese faszination für horrorfilme udn sein leben als hobbyvampir (wusstet ihr, dass er eine pflocksammlung hat?) einerseits mysteriös, anderseits wiederum coolfröhlich

__________________

23.11.2004 15:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich finde diese faszination für horrorfilme udn sein leben als hobbyvampir (wusstet ihr, dass er eine pflocksammlung hat?) einerseits mysteriös, anderseits wiederum coolfröhlich

den horrorkram find ich auch geil ^^
23.11.2004 15:43
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privat ist Bela ein unheimlich charmanter, sympathischer, freundlicher, lieber Mensch. Ich mag seine Art, mit Menschen umzugehen sehr gerne.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
23.11.2004 18:51 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Rockergirl
unregistriert
RE: is der wirklich sympatisch???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
gut, vielleicht kein gelungener name für den thread aber ich wollt ma wissen, wie der für euch so rüberkommt.
ich find er is nich so sympatisch, zumindest seine homepage und so. wieso muss da auch immer unten stehen, das mans unbedingt liest "diese seite ist eigentum von bela b. felsenheimer"? und die könnten ja auch die regeln für sein forum etwas anders formulieren, da komm ich mir zumindest ziemlich eingeengt vor. ("hiermit akzeptiere ich, dass alle meine einträge den auffassungen des administrators entsprechen" oder so ähnlich. das könnte man ja wohl irgendwie anders formulieren)






und, nein, es soll kein lästerthread werden, ich will bloß hören, ob ich die einzige bin die so denkt.


DU und wir alle werden nie wissen, ob Bela ein sympatischer, netter Kerl ist, doch wir können uns eine Meinung bilden, wie er sich gibt und vor allem durch seine Texte, die ja das intimste sind, das wir je hören werden. Also hör auf, Leute nach iher HP zu beurteilen, so nen shice hab ick echt noch nie gehört!
Such dir gefälligst eine andere bBdW!
23.11.2004 19:21
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » is der wirklich sympatisch????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH