das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ich bewundere ihn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bewundere ihn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rod-fetischistin rod-fetischistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13282.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

ich bewundere ihn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr: ich bewundere den roddy !!! er hatte so eine schlimme kindheit, monatelang getrennt von den eltern und so... er sagte mal, dass er heute noch alpträume hätte... wenn er sowas sagt möchte ich ihn am liebsten in den arm nehmen (das möchte ich sowieso immer)... aber dass er das überlebt hat ... einfach unfassbar... also ich hätte das nich gekonnt!!

__________________
meine rod- hompage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rod-fetischistin: 22.11.2004 20:58.

22.11.2004 20:56 rod-fetischistin ist offline Beiträge von rod-fetischistin suchen Nehmen Sie rod-fetischistin in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha.
ich glaube, da ging und geht noch vielen, vielen anderen menschen auf dieser welt so.
und ich glaube, rod kommt damit ganz gut zurecht und macht nun wirklich keine gebeutelten, gequälten eindruck.
nun, vielleicht guckt er manchmal ein wenig nachdenklich...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.11.2004 21:46 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass diese Zeit nicht einfach für ihn war. Ich denke mir aber, dass die Flucht und seine Kindheit nicht das Schlimmste dabei waren. Ich habe eher den Eindruck, dass ihn diese Staaten- und Rechtslosigkeit als Asylant sehr belastet hat. Das mit den Alpträumen bezog sich übrigens auf die Zeit im Asylantenheim.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.11.2004 21:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, du nimmst das mit rod ein bisschen zu ernst. er is nich der einzige dem es so ging und es gibt viele, denen es noch viel beschissener geht/ging. (was nicht heißt, dass ich das ganze runterspielen will)
aber ich glaube, mit sowas kann man zurecht kommen. meine beste freundin hat auch die hälfte ihres lebens in einem algerischen kinderheim mit nicht sehr zivilisierten zuständen verbracht und sie is ziemlich gut drüber weggekommen.
trotzdem, das mit dem knuddeln wollen kann ich verstehn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.11.2004 13:20
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das war mal bei der Charlotte R. als er sagte wie er sich fühlte, als er merkte...er war ganz allein. Damals in diesem Asylantenheim, als kleiner Junge, Familie auf der Flucht....
will ich keinesfalls mit erleben (oder nochs chlimmeres, was andre Menschen schon mitmachen mussten).

Toll, das Rod sich gut aufgerappelt hat und Heute auf einer Bühne stehen kann Augenzwinkern
...

__________________

23.11.2004 15:33 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Ich glaub das war mal bei der Charlotte R. als er sagte wie er sich fühlte, als er merkte...er war ganz allein. Damals in diesem Asylantenheim, als kleiner Junge, Familie auf der Flucht....
will ich keinesfalls mit erleben (oder nochs chlimmeres, was andre Menschen schon mitmachen mussten).

Toll, das Rod sich gut aufgerappelt hat und Heute auf einer Bühne stehen kann Augenzwinkern
...


Ich glaube, er hat das alles ziemlich gut überwunden. Mir hat er jedenfalls mal geschrieben, dass man sein Schicksal nehmen muss, wie es ist und versuchen sollte, das beste draus zu machen. Das ist ihm ohne Zweifel gelungen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.11.2004 16:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
(...)Mir hat er jedenfalls mal geschrieben, dass man sein Schicksal nehmen muss, wie es ist und versuchen sollte, das beste draus zu machen(...)

auf welche Frage hin hat er das geschrieben?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.11.2004 21:03 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
ich glaub, du nimmst das mit rod ein bisschen zu ernst. er is nich der einzige dem es so ging und es gibt viele, denen es noch viel beschissener geht/ging. (was nicht heißt, dass ich das ganze runterspielen will)
aber ich glaube, mit sowas kann man zurecht kommen. meine beste freundin hat auch die hälfte ihres lebens in einem algerischen kinderheim mit nicht sehr zivilisierten zuständen verbracht und sie is ziemlich gut drüber weggekommen.
trotzdem, das mit dem knuddeln wollen kann ich verstehn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


da kann ich dir eigentlich nur zustimmen...es gibt menschen den geht es genauso schlecht oder noch schlechter,nur an die "verschwendet keiner einen gedanken von wegen "würde ich gerne in arm nehmen" Augen rollen

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
23.11.2004 22:44 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hat das nicht erzählt, damit ihr ihn bemitleidet und wegen ihm heult! Augen rollen
24.11.2004 18:50
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Rod hat das nicht erzählt, damit ihr ihn bemitleidet und wegen ihm heult! Augen rollen




*mit taschentuch dar sitzt und Rockergirl auffordert wenigstens ein bisschen mitleidzu haben*


das ist alles so...


so..


so..


lächerlich großes Grinsen mein rott der wird schon freunde haben die mitleid mit ihn haben *löl*

und klar is det n schlimet schicksal *melooodramatik* aber hey er lebt dochund ist recht putzmunter *lach* glaube nicht das ergekränkt ist wen wir fans das jetzt nicht alle 2 minals anlass nehmen loszuflennen..
24.11.2004 18:52 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle 2 minuten vielleicht nich, aba n bisschen bemitleiden....... wieso nich? ab und zu is doch angebracht.
aber wie scho gesagt, dann sollte man die anderen leute, die in keiner besten band der welt spielen, denen es aber trotzdem scheiße geht auch miteinbeziehn.
24.11.2004 19:05
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh der arme Roddie! Dem geht es zwar ganz gut, aber warum sollte man ihn nicht mal bemitleiden? Ich mein in seiner Situation braucht er das. Er schwimmt im Geld (weiß aus lauter Verzweiflung nich wohin damit) und auch so geht es ihm richtig schlecht... großes Grinsen

Naja und seine Geschichte...
Es gibt genug andre Leute, die det gleiche Schicksal haben, aber um die kümmert sich keen Arsch.
Der hat das wohl schon verarbeitet, sonst wär er wohl anders drauf, oder?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

24.11.2004 19:16 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja immer diese Leute Augen rollen

erst wird rumgeflennt, wenn Bela angeblichen "soooo großen Liebeskummer" hat wegen Mareike..muss ja schlimms ein und ach je.
Aber wegen nem WIRKLICHEN Schicksal darf man nichma sagen das Rod einem leid tut?
naja, bitte..

__________________

25.11.2004 11:46 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Zitat:
Original von corazón
(...)Mir hat er jedenfalls mal geschrieben, dass man sein Schicksal nehmen muss, wie es ist und versuchen sollte, das beste draus zu machen(...)

auf welche Frage hin hat er das geschrieben?


Ich hab ihn mal gefragt, ob er irgendwelche Vorstellungen hat, wie sein Leben hätte verlaufen können, wenn er nicht aus Chile hätte fliehen müssen. Übrigens wurde ich für diese Frage in diesem Board ziemlich blöd angemacht, weil einige Leute der Meinung waren, es wäre die dümmste Frage überhaupt *micherinner* Naja, Rod fand sie wohl doch nicht so dumm...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.11.2004 12:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ich hab ihn mal gefragt, ob er irgendwelche Vorstellungen hat, wie sein Leben hätte verlaufen können, wenn er nicht aus Chile hätte fliehen müssen. Übrigens wurde ich für diese Frage in diesem Board ziemlich blöd angemacht, weil einige Leute der Meinung waren, es wäre die dümmste Frage überhaupt *micherinner* Naja, Rod fand sie wohl doch nicht so dumm...

Ich finde die Frage ist eine der interessantesten, intelligentesten und mit Abstand besten die hier je öffentlich geäußert wurden. Aber das habe ich dir ja schon damals in Grefrath gesagt Augenzwinkern . Wirklich sehr originell und mitgedacht und nicht so ein 08/15-Zeug wie sonst oft.
25.11.2004 17:26
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von corazón
Ich hab ihn mal gefragt, ob er irgendwelche Vorstellungen hat, wie sein Leben hätte verlaufen können, wenn er nicht aus Chile hätte fliehen müssen. Übrigens wurde ich für diese Frage in diesem Board ziemlich blöd angemacht, weil einige Leute der Meinung waren, es wäre die dümmste Frage überhaupt *micherinner* Naja, Rod fand sie wohl doch nicht so dumm...

Ich finde die Frage ist eine der interessantesten, intelligentesten und mit Abstand besten die hier je öffentlich geäußert wurden. Aber das habe ich dir ja schon damals in Grefrath gesagt Augenzwinkern . Wirklich sehr originell und mitgedacht und nicht so ein 08/15-Zeug wie sonst oft.

Danke, du bist lieb, aber das weißt du ja! Es war übrigens nicht Grefrath sondern Alsfeld Augenzwinkern Aber Grefrath war auch super, schließlich haben wir uns da kennen gelernt smile Ich grüß dich ganz lieb... *knuddel*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.11.2004 18:01 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neinich find sowas als frage nicht dumm auch net das er einemleid tut aber die art wie es hier geschrieben wurde... so als könnte er nur damit umgehen wen wir uns um ihn sorgen...


und es gab ein thred wo man sich sorgen um bela wegen mareike gemacht hat...?? cool *löl*
25.11.2004 18:15 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab davon gehört *lach*

Naja, somit muss keiner von den dreien jemals zu nem Psychiater. Schließlich wird jeder Aspekt ihres Privatlebens, ihrer Schicksalsschläge sowie (Miss)Erfolge von einigen Leuten hier bis ins kleinste Detail analysiert. Ist doch super! *umfall*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.11.2004 20:59 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Hab davon gehört *lach*

Naja, somit muss keiner von den dreien jemals zu nem Psychiater. Schließlich wird jeder Aspekt ihres Privatlebens, ihrer Schicksalsschläge sowie (Miss)Erfolge von einigen Leuten hier bis ins kleinste Detail analysiert. Ist doch super! *umfall*


Die sollten massig Geld dafür verlangen! großes Grinsen
26.11.2004 14:26
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von corazón
Hab davon gehört *lach*

Naja, somit muss keiner von den dreien jemals zu nem Psychiater. Schließlich wird jeder Aspekt ihres Privatlebens, ihrer Schicksalsschläge sowie (Miss)Erfolge von einigen Leuten hier bis ins kleinste Detail analysiert. Ist doch super! *umfall*


Die sollten massig Geld dafür verlangen! großes Grinsen



Dann wären die drei aber in sehr kurzer Zeit sehr reich großes Grinsen Will jemand mein leben durchanalysieren, bekomm ich dann auch Geld dafür?!?! großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

26.11.2004 16:13 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ich bewundere ihn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH