das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ursprngliche Nachricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ursprngliche Nachricht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Ursprngliche Nachricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich weiß, es ist nicht wirklich essentiell... aber es fällt mir jedesmal auf, und ich habe jedesmal das dringende Bedürfnis, beim Antworten auf eine PM diese blöde, kleine ü einzufügen.
Wäre es ganz eventuell und vielleicht möglich, das umzuändern? Wenn's nicht zuviel Mhe macht? großes Grinsen

Danke!

__________________

23.11.2004 22:22 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir ja gerne helfen,aber ich verstehe grade nicht,was du meinst verwirrt

wo ist denn da ein ü?
23.11.2004 22:33
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das ist sein problem.

das wort "ursprüngliche" wird durchaus mit ü geschrieben.

jedoch wenn man eine pm beantworten will wird standartmäßig die alte pm, auf diem an versucht zu antworten, mit in die neue übernommen und halt abgetrennt mit -----Ursprngliche Nachricht-----

wie man hier sehr deutlich seht fehlt da ein ü.

ich vermute das liegt daran das ein standart sprachsatz für das board genommen wurde oder es legendlich ein flüchtigkeits fehler des jeweilige verantwortlichen übersetzers war.
jedoch fiehl es bisher niemanden / kaum jemanden auf da es einfach nicht wichtig ist. Augenzwinkern
23.11.2004 22:42 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso,jetzt versteh ich es auch...

ich denke ,mal,weil ein großen U schon groß ist,und die spalte nicht für einen Buchstaben gemacht is,der größer ist als ein U...und da ja noch 2 pünktchen draufkamen wäre da kein platz,wegen der spalte Augenzwinkern ....verständlich?
23.11.2004 22:46
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstanden schon aber trotzdem von der idee her ganz falsch

demnach müsste man nämlich das u noc hsehen und es wäre eine leerstelle zwischen urspr nglich so wie eben geschrieben.


ebenso sieht man den text ja auch in dem textfeld beim antworten der nachricht also da wo man den text reinschreib den man versendet.

ebenso werden nachrichten nicht in einer tabelle eingeteilt sondern nur in einem feld der tabelle.
23.11.2004 23:04 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir würd ja auch ein kleines ü reichen, das ist dann nicht größer als ein U... großes Grinsen

Sonst laß ich ab jetzt halt berall alle s weg, das wär berhaupt die Lösung, damit wird bestimmt alles viel viel bersichtlicher! *gg*

__________________

23.11.2004 23:30 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ursprngliche Nachricht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH