das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » einsatz in 4 wänden, sos do it yourself & so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einsatz in 4 wänden, sos do it yourself & so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

einsatz in 4 wänden, sos do it yourself & so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr diese hilfe-ich-bin-zu-blöd-meine-wohnung-einzurichten-&-deshalb-wende-ich-mich-a
ns-tv-sendungen?
also einsatz in 4 wänden von rtl finde ich ganz gut, das sieht nachher alles echt toll aus. aber dieses sos zeugs von pro7?.... einfach nur schlecht was da hinterher rauskommt. total kitschig & übertrieben. naja, meine meinug.
so, jetzt seit ihr dran smile

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 23.11.2004 22:24.

23.11.2004 22:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich ähnlich....hab heute erst bei sos gesehen,wie die son Dschungel-zimmer gemacht haben...ich fands echt voll übertrieben.sos is halt eher augefallender,und bei einsatz in 4 wänden kann ich mir vorstellen,dass denen das auch noch nach nem Jahr gefällt.
23.11.2004 22:27
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:21.

24.11.2004 10:05 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck das gerne und regelmässig. sos find ich immer ein bisschen klotzig und unharmonisch zusammengekleistert. die ham das noch nicht raus ein angenehmes raumklima zu schaffen. besonders die wandfarben sind meistens bäh-bäh! großes Grinsen einsatz in vier wänden macht irgendwie immer das selbe: retro ikea-style. ich persönich find das sehr schrecklich. die sollten sich mal lieber mit den leuten absprechen, die in den räumen auch noch später leben müssen. da gefällt mir wohnen nach wunsch besser. obwohl enie noch immer scheisse ist. die machen das immer ganz schön und da ist die veränderung nicht so gewaltig und man bleibt beim stil der hausbesitzer.

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


24.11.2004 14:34 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nichts Anderes zu tun hab, dann guck ich das wohl mal. Finde es auch sehr amüsant, besonders das auf RTL..das mag ich.

Die Verschönerungen, die die da immer anstellen, gefallen mir auch größtenteils..ich weiß nicht, mir gefällt mein Zimmer ganz gut, aber wenn ich son hässliches Zimmer hätte und total verzweifelt wäre, dann würd ich die evtl. wohl zu mir bestellen*lol*!!
24.11.2004 15:22
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck diese Sendungen sehr selten. Aber die sollten echt mal zu mir kommen und mein Zimmer machen. Ich bin total verzweifelt. Alles total vollgestopft, meine Tapete ist n bisschen zerfetzt (kommt davon, wenn man immer wieder neue Poster aufhängt) und ich weiß nich mehr wo ich meine Filme unterbringen soll, die Regale halten nich mehr lange. Eins is mir schon ma abgefallen. Wär mir auch egal, wenn die mein Zimmer voll kitschig machen würden, viel schlimmer kanns nich mehr werden.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
24.11.2004 22:03 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werden langsam echt ganz schön viele Sendungen,genauso wie die Gerichtssendungen. Ich guck die mir manchmal aus Langeweile an, weil da hin und wieder auch mal ein ppar gute Einrichtungsideen dabei sind (wir ziehen um,da kann ich sowas ja gebrauchen) und das ist ja dann praktisch,dann muss ich mich zumindest nicht ans TV wenden! großes Grinsen
25.11.2004 17:11 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Scheißtyp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde mit den sendungen is es wie immer (talkshows, gerichtsshows,...)
sie werden viel zu oft gespielt und kopiert.
wenn die sendungen einmal die woche liefen, dann würd ich die auch gerne gucken, aber wenn die mir überall aufgezwängt wird hab ich schon wieder keinen bock mehr

die 4-wände-sendung auf RTL guck ich grundsätzlich nicht, weil ich die moderatorin nicht mag keine ahnung warum?!
25.11.2004 17:24
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 10.03.2008 21:21.

26.11.2004 12:34 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: einsatz in 4 wänden, sos do it yourself & so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kuck den brüll ja eigentlich sehr selten (gar nich wenn mans so nimmt) aber ich frag mich immer wieder ob man die "materialkosten" und sowas eigentlich dann übernehmen muss... ?

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
26.11.2004 15:53 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne,ich denke mal nicht...

ich würde aber gerne mal wissen,wie die Räume jetzt aussehen...wenn man mal ein Jahr drin gewohnt hat,und ob es denen dann überhaupt noch gefällt.
26.11.2004 20:54
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von louni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch, dass pro7/rtl die kosten übernimmt.

also bei einsatz in 4 wänden könnt ich mir gut vorstellen, dass das einem ne ganze weile gefällt. aber bei sos? das würd ich höchstens einige tage aushalten. das ist einfach zu übertrieben & zu knallig

__________________
tiki taki
26.11.2004 22:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also manchmal find ich das schon ganz interessant. Man kann sich da ja teilweise sogar ganz gute Tipps holen...
Manchmal isses echt übertrieben aber wenn man´s nur so ab und zu guckt, isses schon recht sehenswert.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
26.11.2004 23:04 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » einsatz in 4 wänden, sos do it yourself & so


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH