das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » SDP - Antifriedensmusik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SDP - Antifriedensmusik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soulmade one
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2004

SDP - Antifriedensmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die berliner Gruppe SDP hat auf ihrer Website anlässlich der
Wiederwahl von George W. Bush das Video zu ihrem von
tiefschwarzem Humor geprägten Song "Antifriedensmusik"
online gestellt. Gedreht wurde es dieses Jahr auf dem 1. Mai
in Berlin Kreuzberg. Polizisten werden reihenweise auf´s Korn
genommen und man bekommt einen Haufen verdammt spassiger und krasser Szenen zu sehen. Selbstironisch und verdammt lustig!

Checkt es aus in der Downloadsection von www.stonedeafproduction.com

oder hier direkt (divx - 16MB):

http://www.stonedeafproduction.com/downl...iedensmusik.avi
23.11.2004 22:33 soulmade one ist offline Beiträge von soulmade one suchen Nehmen Sie soulmade one in Ihre Freundesliste auf
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Song find ich ziemlich cool...das Video is jetzt nich soo spektakulär, aber auch gut.

__________________
fuck you, aurora
24.11.2004 14:21 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ausgrab*

SDP hat 2008 ein neues Album raus gebracht... und ansonsten ist seit 2004 doch viel passiert.

Infos und alles, was man wissen sollte: http://www.stonedeafproduction.com/index.html

Wirklich eine hörenswertes Duo, ich hab sie seit neustem für mich entdeckt. Und ich liebe sie einfach für die genialen Texte und den Spaß an dem, was sie fabrizieren.

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
28.02.2009 13:20 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » SDP - Antifriedensmusik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH