das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » allergisch gegen den freund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen allergisch gegen den freund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
traurig allergisch gegen den freund?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"lieber doc. sommer...."

also.. das ist alles ne ziemlich blöde geschichte..

ich hab seit einiger zeit n neuen freund, wir haben noch nicht miteinander geschlafen.. aber wozu hat man zwei gesunde hände? ;-)
ich finds wahnsinnig schön mit ihm und da wir etwa n jahr gebraucht haben, um zusammenzufinden will ich die zeit auch genießen...

das problem ist nur, am nächsten morgen war untenrum bei mir alles geschwollen, trocken und hat gejuckt... war beim arzt und der meinte was von pilz (hatte mal ziemlich lange antibiotika genommen und das könnte ne nachwirkung sein...) habe mittelchen dagegen gekriegt und dann wars auch wieder gut...

letztes WE war ich wieder bei meinem freund (fernbeziehung, ziemlich blöde...) und es war sonnatg morgen wieder alles total angeschwollen... und ich hatte wie beim letzten mal n starken neurodermitisschub. (letztes mal habe ich es auf die erstverschlimmerung geschoben weil ich ne eigenbluttherapie angefangen habe)
bin montag sofort wieder zum frauenarzt, diagnose: starke entzündung.
der pilz vom letzten mal hat sich auch als fehldiagnose rausgestellt, da die angelegte kultur negativ war... auch bakterien waren nicht zu finden.

also: es findet sich keine ursache!!! mein arzt meinte, es sähe aus wie eine allergische raktion... aber wir konnten nicht rausfinden wogegen...

hatte eine von euch mal was ähnliches?? hab mal was von ner spermaallergie gehört... bin total verzweifelt und greife zur zeit nach jedem strohhalm...
auch weil das ganze echt fies und unangenehm ist.
24.11.2004 19:30
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas hatte ne freundin auch ma. die hat wat weiß ich wie lang dran rumgedocktert bis sie rausgefunden hatte, dass sie gegen die duschlotion ihres freundes allergisch war. an deiner stelle würd ich uch ma nach irgendwelchen kosmetikartikeln suchen, gegen die du allergisch sein könntest.
24.11.2004 20:28
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab teilweise auch so nachm rasieren, nach drei vier tagen, so ganz trockene haut...

such echt mal bei so kosmetikas....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.11.2004 21:10 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich das richtig, dass Ihr ein bißchen gefummelt habt, aber keinen Sex hattet?

Wenn das so ist, könnte es irgendetwas an den Händen Deines Freundes sein. Vielleicht benutzt er eine Seife oder Handcreme, die Du nicht vertragen kannst.

__________________
ja ja, alles klar...
25.11.2004 12:08 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz blöde Frage, bevor du jetzt alle Kosmetikartikel ausprobierst... Kann dein Doc nicht mal nen Allergietest bei dir machen oder is dir das zu teuer?
25.11.2004 15:20
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem könnte auch einfach sein, dass dein Freund irgendwelche Bakterien an den Händen hatte. Womöglich könnte es auch sein, dass durch seine Aktivitäten Fäkalbakterien (also nicht von ihm, sondern deine eigenen quasi *g*) in deine Scheide gelangt sind, was auch oft zu Infektionen führen kann. Ich will nicht sagen, dass dein Freund schmutzig ist, es kann halt nur passieren. Am besten vorher gut die Hände waschen... Ist halt eine Möglichkeit.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.11.2004 16:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich denk mal hier kannichs reinschreiben.
ich hab öfters ziemlich gereitzte gesichtshaut nachdem ich mit meinem freund geschlafen hab...woher kann n das kommen? und kann man was dagegen machen?
(mein gesicht is dann immer rot gefleckt....sieht echt komisch aus)
20.03.2005 21:39 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
hm...ich denk mal hier kannichs reinschreiben.
ich hab öfters ziemlich gereitzte gesichtshaut nachdem ich mit meinem freund geschlafen hab...woher kann n das kommen?


Das könnte von der körperlichen Anstrengung kommen.
Kling komisch, aber wäre `ne plausible Erklärung.
20.03.2005 22:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, wie lange bleibt denn das?

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
21.03.2005 03:25 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den tag danach und vielleicht noch einen
21.03.2005 21:38 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin hat das auch, aber das bleibt bei ihr nur ne stunde oder so.

__________________
tiki taki
21.03.2005 22:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß mittlerweile, dass das ganze bei mir mit meiner neurodermitis zusammenhängt...
hört sich komisch an, ist aber so.
mittlerweile hab ich nur noch ganz selten schwellungen. aber die sind minimal.. auch nur wenn wir mal wieder zu übermütig waren ;-)

gereitze gesichtshaut hab ich nicht, nur immer ganz rote bäckchen... aber das kommt wohl von der anstrengung
02.04.2005 13:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » allergisch gegen den freund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH