das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Was Kostet die Meersau??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Kostet die Meersau???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

Fragezeichen Was Kostet die Meersau??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wollte ma fragen wo man am günstigsten die meersau herbekommt, vielleicht hat sie ja einer und verkauft sie!!!!???, naja bis dann farin

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
25.11.2004 10:34 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

52,00€

Powered by Suche.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
25.11.2004 10:43 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
antifa antifa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15000.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp (so hab ichs auch gemacht): Geh in eine nich all zu große buchhandlung, frach nach dem buch un wenn des da nich eingeschweißt steht frachste einfach mal ob das uneingeschweißte haben kannst...so hab ich immerhin 7€ gespart...

__________________
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und anderer Drogen!!!


10.-12.06.05 Hurricane Scheeßel

Spacken #998
28.11.2004 21:11 antifa ist offline E-Mail an antifa senden Beiträge von antifa suchen Nehmen Sie antifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie antifa in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasses dir am besten von irgendwen schenken, klappt bei mir immer.
28.11.2004 21:16
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hats der Weihnachtsmann gebracht Augenzwinkern

Kann mir aber nich vorstellen, dass es jetzt schon gebrauchte Meersauen günstig zu kaufen gibt, ich mag meine jedenfalls nie wieder hergeben. Schließlich sollen meine Kinder mal sehen, wie bescheuert ihre Mutter mal war großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.11.2004 22:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sparen willst: http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...ssPageName=WDVW
29.11.2004 14:46
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich bin gerade dabei, den weihnachtsmann zu überreden, dasser sie mir zu weihnachren schenkt, bei der mersau hattet nämlich noch nit gefunzt.
29.11.2004 15:18
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob man bei eBay unbedingt sparen kann, sei mal dahingestellt...
Aber i.A. kann ich nur zum Kauf raten!! Als Ä-Fan muss man das einfach gelesen haben!!!

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
30.11.2004 14:06 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Farin_NRW
RE: Was Kostet die Meersau??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer die ISBN oder so mit der ich das Buch bestellen kann?? weil im nächstgelegenem ort sahen die so komisch aus als ich gefragt hab ob die ne Meersau hatten großes Grinsen , die fragten wat? ich sagte die BIo.. der Ärzte! die meinten ham wa nich müssen wir bestellen hasste die isbn oder so...,
also was is dit und wie lautet die thx!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
30.11.2004 14:08 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich im Internet gefunden hab, ist die
ISBN Nummer 3-89602-369-1

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
30.11.2004 14:35 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie unselbstständig manche Leute sind. Da diskutiert der Kerl hier lange rum, statt sich das Buch bei Amazon.de zu bestellen oder bei Amazon die ISBN-Nummer rauszusuchen.

Mal ehrlich, Leute: Müssen Threads wie dieser wirklich sein?

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
01.12.2004 18:04 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Was Kostet die Meersau??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin_NRW
Kennt einer die ISBN oder so mit der ich das Buch bestellen kann?? weil im nächstgelegenem ort sahen die so komisch aus als ich gefragt hab ob die ne Meersau hatten großes Grinsen , die fragten wat? ich sagte die BIo.. der Ärzte! die meinten ham wa nich müssen wir bestellen hasste die isbn oder so...,
also was is dit und wie lautet die thx!


So jetzt klickst du mal hier drauf

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...0348298-2231708

oder auf

http://www.deutschrock.de (da gibts für wenig Geld noch ein tolles Shirt dazu)

und bestellst das und das ist gut.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
02.12.2004 23:06 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohnt man in österreich kostet die 53.50€hehe
gibets beim amadeus ,oder man kann sie in jeder buchhandlung kaufen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
03.01.2005 14:23 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir hats der Weihnachtsmann gebracht


Ey mir auch! großes Grinsen Oh, schon wieder OT...
07.01.2005 17:48 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kauf mir die auch bald, und die kostest zb inner mayerschen 52 € und nen paar zerquetschte, bei amazon auch...

als (selbsternannte) königin der am-thema-vorbeischrammer muss ich mal sagen:
also entschuldigung aber als ich das gehört habe das dieses buch 100 mack smile ) kostet, war ich voll sauer, ich mein ok, es ist groß, viele seiten, vieele bilder (gut so) aber 50 €??? die schwimmen im geld, ist das ein grund es uns dreistestens aus der tasche zu ziehn? *schäum* nee quatsch aber ich finds schon n bissl heftich
15.02.2005 11:48
Superchecker33
unregistriert
RE: Was Kostet die Meersau??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin_NRW
Hi, wollte ma fragen wo man am günstigsten die meersau herbekommt, vielleicht hat sie ja einer und verkauft sie!!!!???, naja bis dann farin



nciht noch so ei n thread traurig
15.02.2005 14:19
stulleee
unregistriert
RE: Was Kostet die Meersau??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superchecker33
Zitat:
Original von Farin_NRW
Hi, wollte ma fragen wo man am günstigsten die meersau herbekommt, vielleicht hat sie ja einer und verkauft sie!!!!???, naja bis dann farin



nciht noch so ei n thread traurig


nicht noch so ein user traurig Teufel
du bist seit 2 tagen angemeldet und meckerst schon rum und gibts nur dumme postes ab Augen rollen
15.02.2005 15:21
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann auch einfach warten bis die bücherei sie aussondert (so wie ich) (drauf warte)

oder in diese tauschbuchläden gehen

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



15.02.2005 15:30 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
RE: Was Kostet die Meersau??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Superchecker33
Zitat:
Original von Farin_NRW
Hi, wollte ma fragen wo man am günstigsten die meersau herbekommt, vielleicht hat sie ja einer und verkauft sie!!!!???, naja bis dann farin



nciht noch so ei n thread traurig


nicht noch so ein user traurig Teufel
du bist seit 2 tagen angemeldet und meckerst schon rum und gibts nur dumme postes ab Augen rollen


und macht noch 9 einträge pro tag kann ja nur dummes und spam kommen
15.02.2005 19:44
Superchecker33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey guckt euch meine beiträge ma an dann wisst ihr bescheid das da echt (fast)kein spam bei ist
15.02.2005 21:17
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Was Kostet die Meersau???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH