das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mal wieder Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder Auflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stina1666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein biologisch bedingt WERDEN sie sich eines Tages auflösen ;-)
01.06.2006 10:17 Stina1666 ist offline Beiträge von Stina1666 suchen Nehmen Sie Stina1666 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stina1666
Rein biologisch bedingt WERDEN sie sich eines Tages auflösen ;-)


Und wenn das soweit ist werden sie definitiv keine Konzerte mehr geben oder Platten veröffentlichen... Aber sind Götter nicht unsterblich verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.06.2006 16:17 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Meint ihr könnten die angekündigte Best-of-Cd und das Silvester-Konzert Indizien für Auflösung sein? Sie machen ja jetzt schon recht lange und recht erfolgreich Soloprojekte.


*seufz*

Och nö. Jetzt nicht du auch noch. großes Grinsen Das ganze rumorakeln bringt doch nix. Außer einer Massenpanik. Augenzwinkern Mal gucken was kommt. Ich für meinen Teil freue mich auf das Silvester Konzert und lasse mich überraschen ..


geeeeenau!! jetzt erstma sylvesterkonzert und dann ham wir 2007 ... farin wird sich dazu bekennen, noch mit den ärzten lange zeit weiterzumachen, und aus solidarität werden rod und bela das gleiche tun. punkt.
01.06.2006 18:05 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop

... farin wird sich dazu bekennen, noch mit den ärzten lange zeit weiterzumachen, und aus solidarität werden rod und bela das gleiche tun. punkt.


genau seh ich es auch!
außerdem, so wie es schon gesagt wurde: Götter sind unsterblich!

..und dabei bleibts auch! fröhlich
01.06.2006 18:43
drakuehla
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt... bin ich auf diese art von überraschung nicht sehr optimistisch vorraussehend veranlagt. die ärzte meinten doch immer, sie wollen kein best of album, weil sie das doof fänden.. warum ausgerechnet, sollten sien doppelalbum der "besten ärzte songs" (wobei zweifellos alle songs grandios sind) rausbringen, wenn danach noch mal eine ladung bester hirnschwund auf einer platte rauskommen sollte? und das konzert wäre doch ein perfekter anlass um allen geschädigten fans tribut zu zollen.. silvester, köln, 50000 fans, altes jahr verabschieden, neues begrüßen.. mich ehrlich gesagt würde es nicht wundern, wenn die drei keine lust (was der einzige grund für sie wäre, laut herrn urlaub) mehr haben zu dritt etwas zu machen, jedoch die solo karriere weiter zu führen. sie scheinen ja alle sehr zufrieden damit zu sein..
in sofern,
lauter gerüchte, lasst uns hoffen, dass es alles sinnloser schwachsinn ist, der aus lauter schädigung und entzugserscheinungen aufgrund unserer helden entstand...
liebe grüße, wir sehen uns in köln! (oder auch bei bela und furt :D)
01.06.2006 20:54 drakuehla ist offline Beiträge von drakuehla suchen Nehmen Sie drakuehla in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drakuehla
ehrlich gesagt... bin ich auf diese art von überraschung nicht sehr optimistisch vorraussehend veranlagt. die ärzte meinten doch immer, sie wollen kein best of album, weil sie das doof fänden.. warum ausgerechnet, sollten sien doppelalbum der "besten ärzte songs" (wobei zweifellos alle songs grandios sind) rausbringen, wenn danach noch mal eine ladung bester hirnschwund auf einer platte rauskommen sollte? und das konzert wäre doch ein perfekter anlass um allen geschädigten fans tribut zu zollen.. silvester, köln, 50000 fans, altes jahr verabschieden, neues begrüßen.. mich ehrlich gesagt würde es nicht wundern, wenn die drei keine lust (was der einzige grund für sie wäre, laut herrn urlaub) mehr haben zu dritt etwas zu machen, jedoch die solo karriere weiter zu führen. sie scheinen ja alle sehr zufrieden damit zu sein..
in sofern,
lauter gerüchte, lasst uns hoffen, dass es alles sinnloser schwachsinn ist, der aus lauter schädigung und entzugserscheinungen aufgrund unserer helden entstand...
liebe grüße, wir sehen uns in köln! (oder auch bei bela und furt :D)


warum sollten die keine lust mehr haben??? also..ich zumindest finde die songs von DÄ klassen besser als die von deren beiden solo projkten (auch wenn die immernoch genial sind)...und bei den letzten konzerten die man so von denen gesehn hat, fand ich nicht, das die so aussahen, als wenn sie keinen spaß mehr hätten...vorallem, weils beim hurricane so richtig abgegangen ist und so....ich sehe eigentlich der sache optmistisch entgegen...und wer weiß...vll wollen die ja das wir denkne, nu is schluss...großes Grinsen nene...da is noch ned schluss....
01.06.2006 21:27 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst


Und wenn das soweit ist werden sie definitiv keine Konzerte mehr geben oder Platten veröffentlichen... (


Was die Platten angeht: bist Du Dir da echt so sicher? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.06.2006 12:16 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Zitat:
Original von Hans-Wurst


Und wenn das soweit ist werden sie definitiv keine Konzerte mehr geben oder Platten veröffentlichen... (


Was die Platten angeht: bist Du Dir da echt so sicher? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Genau, dann kommt 'ne CD "Die Ärzte heute!" oder sowas raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.06.2006 13:12 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*taschentuch zück*
*kräftig schneuz*

Jaja, die Gerüchte schon wieder. Ich muss zugeben, ich hab selber ein Best of plus das Silvester-Konzert als Indiz gesehen, aber für mich ist das nur ein Grund mehr das Ganze nicht zu verpassen.
Sollten sie sich tatsächlich auflösen - was ich nicht glaube - wäre es natürlich traurig, aber es ändert nichts an 20 Jahren göttliche Bandgeschichte, und ich bleib weiterhin Fan, klar. smile

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

02.06.2006 13:50 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop

warum sollten die keine lust mehr haben??? also..ich zumindest finde die songs von DÄ klassen besser als die von deren beiden solo projkten (auch wenn die immernoch genial sind)...und bei den letzten konzerten die man so von denen gesehn hat, fand ich nicht, das die so aussahen, als wenn sie keinen spaß mehr hätten...vorallem, weils beim hurricane so richtig abgegangen ist und so....ich sehe eigentlich der sache optmistisch entgegen...und wer weiß...vll wollen die ja das wir denkne, nu is schluss...großes Grinsen nene...da is noch ned schluss....




Die meisten finden wahrscheinlich DÄ Sachen besser als das Solozeug. Aber wir sind ja auch bloß bei ein paar Konzerten pro Tour mal nen Abend lang dabei. Die sehen sich da mit CD-Aufnahmen und Promotion (gut, das ist weniger als früher, aber immer noch genug) und dann die Tour monatelang jeeeeeeeeeeeeeeeeden Tag.

Ich fände es nur verständlich, wenn man da irgendwann keine Lust mehr drauf hat.

Aber ich denke irgendwie auch nicht, dass sie jetzt an Silvester sagen: "Hey Leute,übrigens, das ist unser letztes Konzert, danach gibt's die Ärzte nicht mehr!"

Da könnte ich mir eher vorstellen, dass sie sagen, sie machen in der nächsten Zeit alle ihre Solosachen... bis man wieder von den Ärzten hört!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 02.06.2006 22:35.

02.06.2006 22:34 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Stina1666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Und wenn das soweit ist werden sie definitiv keine Konzerte mehr geben oder Platten veröffentlichen... Aber sind Götter nicht unsterblich verwirrt


Würde ich an Gott/Götter glauben, gäbe ich Dir Recht :-)
Aber ich versuch es mal mit Reinkarnationsgedanken ...
Als was würden BFR wohl wiedergeboren? *grübel*
03.06.2006 09:38 Stina1666 ist offline Beiträge von Stina1666 suchen Nehmen Sie Stina1666 in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass die ärzte ihr Abschiedskonzert in Köln geben werden. Da würde doch eher Berlin oder Sylt in Frage kommen. Aber vieleicht ist es ja der auftakt der Abschiedstournee ???? heul ich denke gar nicht drüber nach es würd schon nicht so sein.... nein Es wird DEFENITIV nicht so sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 03.06.2006 21:34.

03.06.2006 21:33
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so: wie oft wollt ihr das noch diskutieren? das führt doch zu nix, weil wir alle nicht wissen was dä machen und in ihren köpfen vorgeht. und nur wegen einem best of album so ein trara zu machen ist doch dumm...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.06.2006 22:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mal wieder Auflösung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH