das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Songbook Panne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songbook Panne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

traurig Songbook Panne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erst mal... mein erster Eintrag *freu*

Jetzt aber die schlechte Nachricht. Ich hab mir das Songbook bestellt und das ist jetzt über nen Monat her. Und dann hat man mich letzte Woche benachrichtigt, dass das erst so gegen Weihnachten ankommen wird. *heul* ich bin total am Boden zerstört.

Ich als Gitarristin meiner Band bin voll darauf angewiesen, weil ich dringend die Akkorde zu "Geisterhaus" und alten Songs wie "Ist das Alles" und "Du willst mich küssen" brauche. Was mach ich denn jetzt?

Adíos,
Samantha

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

25.11.2004 13:41 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's damit?

http://www.debil-tabs.de.vu


Da gibt es auch Tabs zu Geisterhaus, Ist das Alles? und Du Willst Mich Küssen...

Und noch viele mehr...




greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
25.11.2004 14:02 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Samantha-Chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx, da werd ich gleich mal vorbeischauen.

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

25.11.2004 14:04 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Songbook Panne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH