das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Brauche weibliche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche weibliche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Brauche weibliche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße euch!

Die Sache ist folgende: Ich hab im Internet ein wunderbares Mädchen kennengelernt. Sie is ein jahr jünger und ich hab mich echt unsterblich in sie verliebt, sie sich auch in mich. Wir sind beide auf der selben schule, so weit so gut (sie is auch dä fan) aber jetzt kommts halt:

wir sind beide extrem schüchtern und haben in der pause nur ganz kurz immer blickkontakt, aber keiner draut sich den andern anzusprechen. ich will aber net noch länger warten, weil ich mit warten nur schlechte erfahrungen gemacht habe! Danke schon mal im Voraus!

Edit: Ach ja, größtes Problem ist, dass wir beide einfach soo extrem schüchtern sind, dass es nur so kracht Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Mann: 25.11.2004 20:53.

25.11.2004 20:46 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
notasweetypie notasweetypie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13341.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn Du zu schüchtern bist sie einfach so anzusprechen,dann frag sie doch einfach übers Internet ob ihr mal was zusammen/zu zweit unternehmen könnt.Dann steht wenigstens nicht die halbe Schule dabei und beobachtet euch.Viel Glück,Du schaffst das schon!!
25.11.2004 20:55 notasweetypie ist offline Beiträge von notasweetypie suchen Nehmen Sie notasweetypie in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott...
also sie liebt dich ganz wahnsinnig doll
du liebst sie ganz wahnsinnig doll
ihr seid auf der gleichen schule.
hallo?
warum redet ihr nicht einfach miteienander wenn ihr doch eh beide nichts zu verlieren habt. Du weißt sie mag dich, sie weiß du magst sie!
Wo ist also das Problem??
versteh ich nicht...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.11.2004 20:55 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du....genau das selbe Problem haben zwei Frunde von mir auch zur Zeit. Beide wollen was von einander aber können nicht, weil die schüchtern sind.
Ich sag ja immer: ANRUFEN!!! Die ersten 5 Minuten sind die schlimmsten deines Lebens. aber dann wird es einer der schönsten Gespräche der Welt. Einfach anrufen. Mach es einfach nur. Es ist am Anfang nur schrecklich aber dann....du wirst es sehn (PROBIER ES AHAUS...*träller* *überzeug*)

So schüchtern kannst du garnicht sein. Du traust doch mit ihr zu chatten....wenn du schüchtern wärest hättest du sie noch nicht mal angeklickt....sei stolz auf dich. und mach es weiter....sonst geht sie dir verloren.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



25.11.2004 20:57 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ein Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish

Wo ist also das Problem??
versteh ich nicht...


wir, sind einfach zu schüchtern, des is ja der scheiss an der ganzen sache!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

25.11.2004 20:58 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. schwierig... aber ich würd auch sagen,dass ihr euch,wie notasweetypie schon sagte, mal in der stadt oder so verabreden könntet um einen kakao zu trinken oder so. da seit ihr alleine und keiner beobachtet euch und ich denke,dass müsste doch möglich sein,oder?

wünsch dir aufjeden fall viel glück

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.11.2004 21:05 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ein Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich machs so: ich ruf sie an und frag dann, ob sie mal was unternehmen will!

DANKE!!!!!!!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

25.11.2004 21:12 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schule würde ich das ganze nicht regeln.
ich würde sie echt einfach anrufen! wie du schon selber gesagt hast ist zu lange warten nicht gut. wenn du aber zu schüchter bist sie direkt anzusprechen dann ruf sie an!!! du hast doch nicht wirklich was zu verlieren! du weißt doch das sie dich auch mag! wenn du sie anrufst tust du euch beiden einen riesen gefallen!!!

das schaffst du schon! du muss ihr ja dabei noch nichtmal ins gesicht schaun Augenzwinkern


edit: okay zu spät...das problem hat sich ja offenbar erledigt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 25.11.2004 21:15.

25.11.2004 21:14
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich - ich als Frau großes Grinsen - rate dir umbedingt davon ab, das in der Schule zu klären!!

Mach's, wenn ihr 2 alleine seid, das leg ich dir jetzt echt ans Herz!

Ja, ich hab mit sowas Erfahrungen!! ;-)

Viel Glück euch 2!
25.11.2004 21:27
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Brauche weibliche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Grüße euch!

Die Sache ist folgende: Ich hab im Internet ein wunderbares Mädchen kennengelernt. Sie is ein jahr jünger und ich hab mich echt unsterblich in sie verliebt, sie sich auch in mich. Wir sind beide auf der selben schule, so weit so gut (sie is auch dä fan) aber jetzt kommts halt:

wir sind beide extrem schüchtern und haben in der pause nur ganz kurz immer blickkontakt, aber keiner draut sich den andern anzusprechen. ich will aber net noch länger warten, weil ich mit warten nur schlechte erfahrungen gemacht habe! Danke schon mal im Voraus!

Edit: Ach ja, größtes Problem ist, dass wir beide einfach soo extrem schüchtern sind, dass es nur so kracht Augenzwinkern


das kommt mir so bekannt vor, das war bei meinem freund und mir ganz genauso. wir haben dann einfach nen tag ausgemacht, wann wir uns ansprechen, wollte ihm meine schulbücher verkaufen, aber des hat sich dann auch hingezogen. naja dann als es nicht mehr anders ging, weil ferien waren, hats dann geklappt. also warum macht ihr net nen termin aus und da trefft ihr euch. wenn net in der schule, dann halt wo anders. ich sag dir, des wird mit der zeit nur noch schlimmer... Augenzwinkern

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.11.2004 08:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen, wenn du zu schüchtern bist (mhh... woher kenn ich das?? großes Grinsen ) solltest du sie im net fragen, ob ihr euch nicht mal zu zweit treffen sollt - das hat dann auch den vorteil, dass nicht die gesamte schule zusieht... Augenzwinkern

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
27.11.2004 09:35 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich würd sagen, du musst dadurch. Was hast du denn zu verlieren. Wenn sie dich mag, dann haste doch nix zu befürchten. Und die andren von deiner Schule können dir ja in dem Moment ma echt egal sein.
Geh auf sie zu und quatsch mit ihr.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

27.11.2004 12:13 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ein Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke nochmal des schaff ich scho irgendwie^^

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

27.11.2004 12:25 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen zu und durch!

Mehr wie "nein" sagen, kann sie nicht, und laut deiner Beschreibung der Situation ist mit einem "nein" nicht zu rechnen.

Verabredet euch einfach mal woanders, wo ihr unter euch seid. Da ihr offensichtlich beide DÄ mögt, habt ihr auch schon ein Gesprächsthema. Also: ran an die Frau! Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.11.2004 13:01 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja.. und halt uns doch bitte auf dem laufenden wie sich die ganze sache so entwickelt ;-)
27.11.2004 16:25
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ein Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mach ich. Morgen gibts genaueres Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.11.2004 12:27 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn: VIEL GLÜCK! Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.11.2004 22:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann noch nen tipp geben wie du deine schüchternheit besiegst: sag ihr einfach wie nervös du bist. das hat bis jetz immer funktioniert. und dann re einfach, scheißegal ob es sinn macht oder nicht, du musst es bloß so dreichselon, dass es dir nicht selber peinlich vorkommt.
28.11.2004 22:47
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ein Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab se gestern angerufen, als sie noch beim spiel von den Ice Tigers war (lol, berlin ihr versager Augenzwinkern ) und dann später halt noch, weils beim spiel scheisse ist. Dann in der schule bin ich dann unter größten innerlichen Qualen hin und hab dann die ganze pause mit ihr geredet. Leider is noch net mehr rauskommen. aber ich halt euch aufm laufenden...


PS: sehr gut: sie ist auch leidenschaftlicher ärzte fan wie ich Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

29.11.2004 14:29 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super. Ich weiß wie schwer das ist und was das für überwiendung kostet. Du hast es richtig gemacht. Das wir noch

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

29.11.2004 16:18 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Brauche weibliche Hilfe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH