das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Weihnachtsmärkze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsmärkze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Weihnachtsmärkze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, da ich heute nicht umhin konnte mir den "neuen saarbrücker weihnachtsmarkt" anzutun(ich war grad in der stadt und plötzlichj geht ein feuerwerk los*g*), dachte ich mir: wird mal zeit für nen thread(es lebe die überflüssigkeit großes Grinsen )...
also, wie schauts aus?
mögt ihr sie?
wie verkitscht sind sie bei euch?

bei uns ham sie sich agnz schön ins zeug gelegt..
neue(häßliche) häuschen, nen musikpavillon, der aussieht als ob er im englischen garten geklaut ist, alle 2 meter nen kleinen weihnachtsbaum, müleimer deko(schneemänner mit gummipuppenartigen mundöffnungen zum mülleinwerfen, lebkuchenhäuser,..),lichter bis zum abwinken und nen schlitten auf dme hochseil der bis zu3x täglich über den gesmaten markt "fliegt" und in dem der "weihnachtsmann" sitzt, der dann die geschichte von rudolph dme rentier erzählt..... großes Grinsen

ein traum aus kitshc und kommerz Augenzwinkern
25.11.2004 23:01 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachtsmarkt zusammen mit Freunden, Glühwein trinken, plauschen....Jedes Jahr ein MUSS und soooo schön smile )
26.11.2004 07:48 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Nürnberg gehts heute auch wieder los... die Japaner werden sich wieder drängen Augenzwinkern Naja so zum durchlaufen find ichs ganz nett, oder auch mal nen Glühwein trinken und ein bisserl was futtern. Mittlerweile gibt es dort aber sehr viele "unnötige" Stände Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

26.11.2004 10:12 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Weihnachtsmarkt in meiner Stadt besteht aus 5 Pommesbuden, 3 Pizzabuden, 2 Süßigkeitenbuden und 1 Schmuckbude. Ach, das Kinderkarussell hab ich ja glatt vergessen Augenzwinkern Also der ist echt für'n Arsch.

Der in OL hingegen ist ja schon wieder recht schön, aber der in Münster ist der schöönste großes Grinsen

Naja, aber ich mag Weihnachten eh nicht...
26.11.2004 11:11 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem kleinen ort ist immer nur am 1. adventswochenende weihnachtsmarkt und da bin ich immer in berlin bei meiner cousine. Augenzwinkern
ich find die weihnachtsmärkte eigentlich ganz ok. es kommt drauf an, was da ist. wenn nur 2-3 buden mit fresszeugs da stehen und sonst nichts, dann lohnt es sich nicht richtig.
ich finds ganz gemütlich, über einem weihnachtsmarkt zu laufen. smile
26.11.2004 12:21
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher ging ich gern nach Dresden auf den Strietzelmarkt, aber jetzt weiss ich hier garnich wo ein großer ist, der nächste ist wohl Mannheim... Aber im Prinzip hab ich nix gegen Weihnachtsmärkte, meistens ganz lustig.


(omfg, der erste Satz hört sich scheisse an -_-)

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
26.11.2004 13:54 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Nürnberger is ja wohl unübertreffbar!

Hier ein Bild von gestern:

Hier is Nürnberg gestern Augenzwinkern


is noch net mal 24 stunden her!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Mann: 27.11.2004 15:05.

27.11.2004 12:56 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das Bild bitte etwas kleiner machen oder verlinken?! Das ist nämlich echt zu groß..

Hier hat letztens auch der Weihnachtsmarkt angefangen und ich geh eigentlich immer ganz gerne rüber,muss aber nicht sein.. Ist eigentlich ganz schönder Weihnachtsmarkt hier.. Zwar ein bisschen kitschig,aber schön.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.11.2004 13:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau mach das bild mal als link...

köln..weihnachtsmarkt city...

bei uns gibts nicht einen, sondern 3-5 größere und allerlei kleinere. Einen aufm Neumarkt, das ist imho der schönste. Dann einen auf der Domplatte, dann noch viele Stände auf der Schildergasse und Hohestraße...naja manchmal tu ichs mir an Augenzwinkern Aber Glühwein mag ich nich der is mir zu süß...
27.11.2004 14:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war grad mit meiner Mutter in Landau. War ganz witzig obgleich auch stressig, wir haben nämlich nen Laden gesucht. Aber hab gleich eine aus meiner Klasse und meinen Physiklehrer getroffen. Und noch Leute gesehen, die ich nur vom sehen kenne... schon verrückt irgendwie

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
27.11.2004 15:26 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh dieses jahr auf jeden fall wieder mit meiner besten freundin auf den lübecker weihnachtsmarkt! dort kauf ich auch immer die ganzen weihnachtsgeschenke. außerdem ist die stimmung auf weihnachtsmärkten immer so gut. fast schon gemütlich, wenn da nicht immer so ein gedränge wäre. aber das gehört eben dazu...

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
27.11.2004 19:11 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Bayreuther Christkindelmarkt



Er ist eigentlich ganz schön, aber natürlich auch voll mit Fressbuden, Kitsch und Glühweinopfern Augenzwinkern
Und voll ist es da am Wochenende, das nervt mich besonders wenn ich nur mal eben zum Bäcker oder Supermarkt will.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 27.11.2004 19:41.

27.11.2004 19:28 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich find ich den weihnachtsmarkt(in dortmund) ja ganz schön, wenn sich da nicht tausende von leuten durch die gegend schieben würden, vor allem wenn man's mal eilig hat.. Augen rollen

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
27.11.2004 19:30 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre morgen nach Dortmund, ich freu mich ja schon soooo auf diese Tanne großes Grinsen
27.11.2004 19:54 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme grad selbst vom Alsterdorfer Weihnachtsmarkt, aber nich zum Vergnügen, sondern zum Verkaufen. Augenzwinkern

Ich find Weihnachtsmärkte net soooo toll, sind mal ganz lustig anzusehen, aber diese aufgezwungene Weihnachststimmung kotzt mich jedes Mal wieder an. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.11.2004 19:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag eigentlich keine weihnachtsmärkte wegen dem Gedrängel undso, aber heut hab ich irgendwie lust auf nen Glühwein +g+ großes Grinsen vielleicht find ich ja jemanden der mitkommt...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.11.2004 12:33 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Weihnachtsmärkte,aber nur,wenn sie nicht bei mir in der Stadt sind. Dann muss ich nämlich mitm MV da Weihnachtslieder spielen und die kann ich nit abhaben. großes Grinsen
Aber in anderen Städten ist das ganz angenhem.Waren gestern z.B. in Bad-Godesberg (mit der Schule im Theater) und konnten vorher noch übern WM,war schön. Das beste ist sowieso immer der Glühwein! großes Grinsen
28.11.2004 13:29 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht bin ich um 2 Uhr über unseren Weihnachtsmarkt in Stuttgart geschwankt. War irgendwie nichts los und kaum Gedrängel *g*

Nee, für einen Glühwein bin ich immer zu haben. Wobei ich dann nicht samstags gehe. Das ist mir doch zu krank. Für Weihnachtsgeschenke ist der auch noch recht nützlich, aber ein Muss ist es echt nicht.

__________________

28.11.2004 13:36 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nachher... mal schaun wie verkitscht der in Saarbrücken jetzt wirklich ist Augenzwinkern Hat ja ca. 370.000 Euro gekostet... (wieder unnötiges Geld rausgeschmissen, ich hab nie auf die häuschen geachtet...)
Endlich schaff ichs mal zu gehen, wenn er "groß" ist. Erklärung: Der Christkindelmarkt ist ca. 1Monat lang, der Weihnachtsmarkt nur 2 Tage... ist dann halt doppelt so "groß" (Saarbrücker Verhältnisse)

Aber ich geh gern auf Weihnachtsmärkte, da find ich immer schön viele Weihnachtsgeschenke... und Glühweinbonbons großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

28.11.2004 14:00 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Weihnachtsmarkt besteht aus Fressbuden, Karussel, Fressbuden, Kitschläden und, nicht zu vergessen Fressbuden. Egal solange es Schmalzkuchen und Krabbenbrot gibt ist mir der Rest egal.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
28.11.2004 15:54 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Weihnachtsmärkze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH