das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » musik beim sex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen musik beim sex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens läuft das radio

aber in extremo paßt auch gut dazu

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
05.03.2004 18:31 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit "Sweet Sweet Gwendoline" von den Ärzten Augenzwinkern
05.03.2004 19:39
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find sowas wie StS oder so richtig geil :D find das schon cool..auf jeden Fall.... :D

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
16.03.2004 13:59 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute bei meiner Freundin war und wir halt so alleine waren,(Um es mal so zu sagen Augenzwinkern )liefen eine Menge schöner Lieder im Hintergrund.
Bei Symphonie von Silbermond z.B.(obwohl das eher nicht so meine Musik ist) war es auch ein ganz erhabener Moment als wir uns zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder geküsst haben.
Als es dann etwas,sagen wir mal "freizügiger" wurde lief dann recht viel von RHCP.Ich glaube es waren "Midnight";"I could have lied";"Road Trippin'" und noch irgendein anderes.*g*
"Nichts in der Welt" war glaube ich auch dabei.

Aber im allgemeinen kann Musik im Hintergrund schon sehr schön sein.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 15.10.2004 21:33.

15.10.2004 21:32 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das besste ist, ihr lasst den PC bei der "Rod-Radio-Show" laufen großes Grinsen
15.10.2004 21:39 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Das besste ist, ihr lasst den PC bei der "Rod-Radio-Show" laufen großes Grinsen


Keine schlechte Idee. großes Grinsen
Aber da würde meine Freundin wahrscheinlich nicht sehr lange mitspielen.*g*

Übrigens ist mir grad eingefallen dass das "Nirvana"-Unplugged auch schon so eine Art Klassiker ist zum Chillen und mehr. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

15.10.2004 21:45 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... bin ich jetzt etwas exzentrisch, wenn ich zugebe, dass ich Musik dabei so gut wie gar nicht wahrnehme? Ich konzentrier mich da auf andere Sachen... Augenzwinkern (Aber da scheine ich ja eine Ausnahme zu sein...*wunder*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

16.10.2004 01:30 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik is immer gut. egal ob beim sex oder einfach nur beim kuscheln. und ich persönlich hör da am liebsten so sachen wie silbermond, metallica (die "ruhigeren" lieder, z.b. the unforgiven,...), scorpions, toto, ... ich stell mir da immer se schöne playlist zusammen. und ihr gefällt die musik auch. dann is es wirklich perfekt!
16.10.2004 01:30
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NATÜRLICH ist Musik immer gut (ich halt mir ja auch nicht dabei die Ohren zu oder so... Augenzwinkern ), aber im Endeffekt ist die dann so dermaßen in den Hintergrund gerückt, dass da vermutlich sonstwas laufen könnte, ich würd mich weder dran stören noch "anhänglicher" werden... *schulternzuck*

(okay, Death Metal würde mich vielleicht doch etwas ablenken... und Volksmusik würde mich nur zum Lachen bringen. Das meiste dazwischen ist okay.)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

16.10.2004 01:55 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
(okay, Death Metal würde mich vielleicht doch etwas ablenken... und Volksmusik würde mich nur zum Lachen bringen. Das meiste dazwischen ist okay.)


Wenn mich Scooter anschreien würde,wär ich glaub ich auch nich so begeistert.. *hüstel* großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.10.2004 02:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu nirvana gehts auch einigermaßen gut... Augenzwinkern fröhlich

btw: 90. post und 2000. klick
16.10.2004 13:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach dir da persönlich keine gedanken rum, meistens is das radio an...
nur ne freundin von mir schiebt da übelst stress...sie und ihr freund SUCHEN richtig extrem nach nem lied zu dem sie ihr erstes mal gemeinsam haben wollen, find ich irgendwie bisschen "strange"... im moment haben se zB "bonny & clide" (toten hosen) , "right her in my arms" (HIM)... und so weiter, naja soll leute geben die sowas absolut durchplanen...schon seltsam...

__________________
es ist wie es ist.
16.10.2004 13:46 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist das immer verschieden. wir planen das ja nicht Augen rollen
läuft dann die cd die grad drin ist. endweder ramones , hosen, ärzte, misfits, korn, metallica großes Grinsen irgendwelche kleineren punkbands....
Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.10.2004 14:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir eigentlich relativ egal,
was da läuft, wenn ich sex habe. wenn ist eh nur die musi an, die man
sonst auch mag, also kann das ja nicht schlecht sein. Augenzwinkern
aber manchmal ist es so, dass ich lieber harte musik (also zum beispiel hardcore) hören, wenn ich auch recht wilden sex habe, asntatt so
ruhigere musik. *g*
18.10.2004 01:32 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich achte ja nich so auf die Musik im Hintergrund, aber Simply Red kommt ziemlich gut, kann ich empfehlen.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
18.10.2004 17:13 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die neue dt. welle würd ich keinem Empfehlen....*arg*

schlechte erinnerungen kommen hoch ....

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
19.10.2004 13:11 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich persönlich sehr toll gefunden habe war bei meinem erstenmal als das radio an war und hintereinander Tocotronic, Beatsteaks, R.E.M. und WSH kam großes Grinsen


Ansonsten stelle ich mir R.E.M -bestimme lieder- nett vor.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 28.12.2005 02:45.

28.12.2005 02:35 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich ernsthaft, wieso du dir die liedreinfolge bei deinem ersten mal merken konntest!?

i. d. R. weiß ich nur, was für musik kommt/kam, wenn ich sie vorher eingelegt hab... ja ja, männer können halt nicht 2 dinge auf einmal machen^^
28.12.2005 12:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich gut dran erinnern was ich bei meinem allerersten mal hörte.. das mädel kannte sich irgendwie in sachen deutschrock nich sooo gut aus. sie hatte wohl mal mitgekriegt das ich viel dä höre konnte das aber scheinbar nich wirklich zuordnen. auf alle fälle wollte sie mir wohl ne freude machen als es irgendwann bei ihr daheim soweit war.. es kam wie es kommen musste: wir hörten die hosen in endlosschleife!!!!!! oh mann
28.12.2005 14:17 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich frag mich ernsthaft, wieso du dir die liedreinfolge bei deinem ersten mal merken konntest!?

Kann auch gut möglich gewesen sein dass Tocotronic nach den Helden kam, weiß nur noch dass 4 Lieder von denen genannten Bands hintereinander kamen ;-)

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.12.2005 15:53 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » musik beim sex


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH