das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » coole frisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen coole frisuren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 coole frisuren *clara* 27.11.2004 16:00
 RE: coole frisuren Benjamin Buxbaum 27.11.2004 16:21
 RE: coole frisuren *clara* 27.11.2004 16:39
 RE: coole frisuren schikane² 27.11.2004 17:43
 RE: coole frisuren ReyiAyanami 27.11.2004 18:09
 RE: coole frisuren Herzilein 28.11.2004 15:01
 RE: coole frisuren Vany 27.11.2004 18:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
Augenzwinkern coole frisuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letztens überlegt, das ich mir eine neue Frisur zulegen will - weiß aber nicht welche. Habt ihr vielleicht coole Ideen, was man da so machen kann!? (Ausgeschlossen Irokesen-das erlaubt meine Mutter nicht)
Wär cool wenn ihr mir helfen würdet! Und vielleicht findet ihr da ja auch n paar anregungen, was ihr machen könntet...!
27.11.2004 16:00
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.11.2004 16:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supa! großes Grinsen
27.11.2004 16:39
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schicker undercut: http://mitglied.lycos.de/zwieback222/zwi1.jpg ?
oder wie wär's mit dreads: http://www.drlocks.net/black-purple%20small%20dreads.jpg ?

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


27.11.2004 17:43 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen der dreads: es gibtn board dar sagste das de dreads willst und dann kriegste die dar von wem für umsonst gemacht =O)

http://www.dreadlocks-community.de

joa und die erste frisur war auch cool von schikane , geilet foto, *aschön find*
27.11.2004 18:09 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
wegen der dreads: es gibtn board dar sagste das de dreads willst und dann kriegste die dar von wem für umsonst gemacht =O)


is ja krass, such schon seit knapp 1 jahr nach jemanden der mir umsonst Dreads macht, unter anderen auch in diesen Forum.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

28.11.2004 15:01 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich liebe Dreads, aber leider kann man danach die Haare sogut wie abschneiden!
27.11.2004 18:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » coole frisuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH