das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gwen Stefani » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gwen Stefani
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Gwen Stefani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat sie mich mit "No Doubt" nie so recht begeistern können (obwohl ich einige Sachen im nachhinein ziemlich gut finde) aber Gwen's momentarer Solotrip scheint ein voller Erfolg zu werden. Schon ihre erste Single "What you waiting for?" trifft genau meinen Geschmack. Leider habe ich "L.A.M.B." noch nicht werde es mir aber mit ziemlicher Sicherheit bald zulegen. Es soll ja eine Art Dance-Album mit vielen 80er-Einflüssen sein bei dem auch viele Gastmusiker mitgewirkt haben Freude .

Was haltet ihr von Gwen Stefani solo? Vielleicht hat ja jemand L.A.M.B. und kann seine Eindrücke dazu schildern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.11.2004 17:54.

27.11.2004 17:51
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie is zum wegrennen

ich weiß ja nicht einmal, warum viele sagen, dass sie geil (optisch sei)

gwen = Bügelbrett

musik= zum kotzen

no doubt war noch ok (früher)
27.11.2004 17:53 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gwen Stefani ist echt klasse, No Doubt sind auch gar nicht schlecht, wollte das einfach nie so wirklich wahr haben, dass die eigentlich gut sind.

Alben würde ich mir so jetz nicht kaufen, aber finde die aber trotz allem nicht schlecht!
27.11.2004 18:08
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Frau an sich find cih echt klasse, aber die musik is einfach nru scheiße meiner meinung nach...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.11.2004 18:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was haltet ihr von Gwen Stefani solo?


Ich finde (und fand) Gwen Stefani schon immer gut. Und ihre Art von Musik auf "Love Angel Music Baby" gefällt mir auch sehr. Die Platte kaufe ich mir auf jeden Fall!
Wenn ich die CD habe schildere ich auch gerne meine Eindrücke großes Grinsen


Zitat:
gwen = Bügelbrett


Was bist Du denn für ein Idiot?! Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

27.11.2004 18:16 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie bei No Doubt schon nicht schlecht, hör mir auch ab und zu die Musik von denen sehr gerne an, solo kenn ich von ihr ja nur what you waiting for, mal abwarten wie mir die nächsten Singles gefallen, vielleicht hol ich mir ja das Album

__________________


"I wanna be a sponge"


27.11.2004 18:48 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade bei Amazon in ihr Album reingehört und mein erster Eindruck ist ganz gut. Eine nette Abwechslung aus schnellen und ruhigen Stücken wobei die tanzbare Variante überwiegt was mir persönlich sehr gefällt. Muss mir aber doch noch überlegen, ob ich es mir wirklich selber anschaffen möchte oder es lieber anschaffen lasse *g*.
Frau Stefani hat ja mit vielen Musikern zusammengearbeitet und musste sich hinterher entscheiden welche Songs tatsächlich auf das Album kommen. Ich bedauere ja, dass ihr gemeinsamer Song "It's a wonderful life" mit Martin Gore nicht mit drauf ist und hoffe, dass man ihn irgendwann doch mal zu hören bekommt unglücklich .
27.11.2004 19:07
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no doubt fand ich schon immer ziemlich gut und die solosingle von gwen stefanie find ich auch nicht schlecht. das album werd ich mir aber wohl eher nicht kaufen. ich glaub, das ist mir dann doch ein bisschen zu dance-mäßig...

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
27.11.2004 19:18 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no doubt is ganz okay...
aber das neue lied is ja wirklich nur sch***e... .
das macht einen krank immer dieses tic toc (nichts gegen metallicas frantic... das ist geil :-)).
27.11.2004 20:31
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - dank eines guten Freundes bin ich jetzt auch im Besitz von "L.A.M.B." smile . Ein recht schönes und tanzbares Album, mit Texten wie man sich Frau Stefani im wahren Leben eben vorstellt Freude .
Meine Favoriten sind "What you waiting for?","Crash" und "Dangerzone".
14.12.2004 19:06
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber dieses Album ist ja wohl eine absolute Enttäuschung!!! Da merkt man mal wieder, dass gute PR eine Menge bringt und aus nichts eine große Seifenblase kreiert werden kann. Bis auf den Song "What You're Waiting For", welcher, mit Verlaub auch schon recht "abgenudelt" ist, ist nichts anständiges auf dieser Scheibe vertreten. Ms. Stefani sollte besser bei ihrer alten Combo bleiben und anständige Rockmusik machen, denn diese Platte ist auf ganzer Linie ein Flop!

mfg fran_tic

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
15.12.2004 16:28 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gehört, dass Gwen Stefani in einem Interview mit dem Musiksender VH-1 angekündigt hat, noch dieses Jahr ein zweites Solo-Album zu veröffentlichen. Für L.A.M.B. hatte Gwen ja sehr viel mehr Lieder aufgenommen, als schließlich auf der Platte Platz fanden. Diese werden nun teilweise auf dem zweiten Longplayer zu hören sein.
Hmm...ob es jedoch so toll ist schon nach so kurzer Zeit direkt ein weiteres Album raus zu bringen...ich weiß ja nicht so recht...habe mich ja noch nicht mal so richtig in L.A.M.B. reingehört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.05.2005 14:51.

18.05.2005 14:49
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Lied mit dem "Tick tack tick tack" find ich echt geil! Hätt nid gedacht das es in der heutigen zeit noch ein Dancelied geben würde was mir ernsthaft gefällt!

__________________
Die Welt is schlecht!
18.05.2005 14:59 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,als Frau finde ich Gwen echt hübsch. Die hat einen super Klamottenstil.

Aber ihr Soloprojekt ist nicht ganz mein Fall. Ich fand die alten Sachen von No Doubt toll,mit den ganzen Ska-Einflüssen und so.. Live sind No Doubt sehr cool,kann ich nur weiterempfehlen. Aber ich wünsche ihr trotzdem sehr viel Glück mit ihrer Solokarriere,da die Frau echt was auf dem Kasten hat!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.05.2005 15:03 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find dass se bei No Doubt eindeutig cooler war.
Ihre Klamotten find ich eigenlich ganz okay,(aber in ihrem neuem Lied , macht sie finde ich ein wenig zu sehr auf Gangsterbraut...)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.05.2005 15:26 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiebe diese Frau, ich liebe ihre Stimme und ihren Style und ich liebe ihre Musik,ob mit No Doubt oder ohne. Love, Angel,Music,Baby gefällt mir seit dem ersten Anhören total, obwohl ich sonst nich auf Elektro Pop und ähnliches stehe. Meine Favoriten: What you waitin for, Hollaback Girl, Bubble Pop Electric, Cool, Crash und Harajuku Girls. Rich Girl ist nich so mein Fall obwohl ich die Entscheidung es als Single auszukoppeln nicht schlecht finde.... Naja das wars dann mal wieder von mir großes Grinsen

lg

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.05.2005 16:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mocht sie bei no doubt lieber, bzw den musikstil mocht ich mehr großes Grinsen what you're waiting for mocht ich noch ganz gern aber najaaaa...^^ aber an sich is die frau scho rotzkuhl fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.05.2005 17:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei No Doubt hats sie mir auch gut gefallen, die ganze Band..
what you waiting for fand ich auch ganz gut, aber das was jetzt so danach kam, hat dann auch nicht mehr so meinen Geschmack getroffen.

Sie als Person mag ich gern...und sie ist auch mal eine Prominente, die ungeschminkt noch gut aussieht, im gegensatz zu anderen, ihr kennt da bestimmt so einige beispiele, wie halt z.b. in dem video zu "underneath at all" sehen kann.(welches Lied ich sehr toll fand und immer noch finde.)
18.05.2005 17:54 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als solokünstlerin mag ich sie nicht...
is mir einfach doch zu sehr pop.
no doubt hatten schon n paar gute lieder....
aber das was zum schluss veröffentlicht wurde gefällt mir überhaupt nicht...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

18.05.2005 20:02 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gwen Stefani


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH