das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bringt uns in Weihnachtsstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Und am Schluss hat er uns noch ganz brutalst des illegalen Downkloadens bezichtigt *ganzbetroffensei* also wirklich, Fu....("Ihr Schweine!!!") Das hat mich tief getroffen, dass du uns das zutraust *g* großes Grinsen

Hach, schöner 3. Advent...


Ich fand det lustig, wie der das gesagt hat. Aber natürlich habe ich mich gar nicht angesprochen gefühlt, weil ich das niemals machen würde. großes Grinsen Jedenfalls nich bei FU.

Ich fand den Teil auch gut. Jetzt am Sonntag kommt doch bestimmt der Teil, wo der dann ma endlich singt.*sehrdaraufspekulier*
Und dann is et auch schon wieder vorbei. Schade eigentlich!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.12.2004 13:12 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil und am 24. zwischen 17 und 20 uhr kann man sich den ganzen POPSONG runterladen...hoffe mal ich bin da zuhause...geil dazu wär wenigstens noch ein cover und b-seiten und video und merchandise, also so t-shirts zum download...yeah, ich lad mir nen t-shirt großes Grinsen
19.12.2004 00:20 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOL

habs auch grad gesehen...wie fies...hoffentlich is der server da nich die ganze zeit down großes Grinsen

(hmm...da hätt ich doch schon für wen nen weihnachtsgeschenk großes Grinsen )
19.12.2004 00:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, der vierte Teil ist ja schnuckelig! smile )
Ich sag nur: Det is von mir! (HERRLICH!)
Jaja so ein Vocalcoach ist schon was praktisches...*g*

...Und der Song klingt ja schon mal nicht schlecht. Also wenn das ganze Album so klingt dann...*übersganzeGesichtstrahl* smile

Mist! Ich wollte eigentlich nie so nett über Farin reden.... großes Grinsen

__________________

19.12.2004 00:23 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- kann heut nicht mehr vor lachen... großes Grinsen

Teil 4 ist echt genial! Also wenn mich die ersten 3 nicht ganz soooooooooooooooo vom Hocker gehaun haben- spätestens jetzt hat der Herr es mal wieder geschafft! *wechmüll*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.12.2004 00:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hab ich schon erwähnt, dass ich die filmchen einfach nur TOLL find?! Augenzwinkern herrlich...

ich will den fu nich mehr so toll finden.. der macht mich noch krank! *g*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 19.12.2004 01:35.

19.12.2004 01:34 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Det is von mir.

Geiles Video und das wird bestimmt ein lustiges Lied.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

19.12.2004 04:18 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weglach* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hach...schöner die adventsglocken nie klangen!der 4. teil is definitiv der beste...armer farin...musste sich extra wegen dem lied n berlinerakzent zulegen großes Grinsen großes Grinsen

€dit:ach ja,farin wenn du das jemals liest:MACH DEN MUND ZU großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 19.12.2004 09:55.

19.12.2004 09:48
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach,ich freu mich schonn auf Weihnachten...

__________________
RANr. 2215 FUT
19.12.2004 09:51 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 4. teil hat mir auch am besten gefallen. der vocalcoach. Augenzwinkern großes Grinsen
hoffentlich vergess ich das mit dem 24. nicht.
19.12.2004 09:54
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schade dass er nicht selbst den text eingesungen hat. das hätte ruhig auch noch zeigen können.
ich freu mich schon wie blöd auf das lied aber irgendwie hats ohne bläser mehr gerockt *gg*
19.12.2004 10:02
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord-of-D
Hach,ich freu mich schonn auf Weihnachten...

Ich auch... des erste Mal seit Jaaaaahren. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.12.2004 10:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den 4.Teil finde ich definitiv am besten.
Besonders lustig fand ich auch wo Farin über den Akzentcoach gesprochen hat und dabei selber die ganze Zeit berlinert hat.
Erinnert mich irgendwie an mich selber... *g*

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

19.12.2004 10:47 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum


ich auch. es is lustiger, wenn er viel redet wie wenn er irgendwas spielt, obwohl es auch lustig war, wie er schlagzeug spielt großes Grinsen . bin mal gespannt wie sich des ganze lied anhört.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.12.2004 11:06 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch schöne Weihnachtsgrüße...das is ja richtig lieb. Und der letzte Teil war natürlich zum brüllen. Aber ich glaube wenn er vor der Kamera auch noch den Text eingesungen hätte, dann wäre er vor Lachen umgefallen. Schwarwel hat sich ja schon so nicht mehr eingekriegt. Wie der Mann doch immer wieder an uns denkt smile

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.12.2004 11:23 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 4. teil ist definitiv der beste, wobei die anderen auch sehr schön waren. da hat sich der meister richtig mühe gegeben, um uns in weihnachtsstimmung zu bringen.
ich freue mich natürlich auch, dass es das lied am 24.12. zum download gibt, aber es hat auch nachteile. danach wird das warten auf das neue album noch viel schwerer, jedenfalls für mich... :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
19.12.2004 11:42 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Aber ich glaube wenn er vor der Kamera auch noch den Text eingesungen hätte, dann wäre er vor Lachen umgefallen.

Das hätte ich trotzdem gerne gesehen. großes Grinsen
Beim 'Schlagzeugspielen' konnte ich mich ja auch schon köstlich amüsieren... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.12.2004 12:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Susannah
Aber ich glaube wenn er vor der Kamera auch noch den Text eingesungen hätte, dann wäre er vor Lachen umgefallen.

Das hätte ich trotzdem gerne gesehen. großes Grinsen
Beim 'Schlagzeugspielen' konnte ich mich ja auch schon köstlich amüsieren... Augenzwinkern



ja genau so gings mir auch Augenzwinkern Augenzwinkern


hehe voll geil
ich hab mich weggeschrien

naja freu mich auch schon auf den 24. (nich nur wegen geschenke Augenzwinkern )

naja das, das warten dann nnoch schwieriger is stimmt
voll schei*e

mmhh kann man nix dran machen


ich fand die ganze aktion einfach nur geil

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

19.12.2004 12:33 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der teil ist wirklich am geilsten! jetzt wir wissen wir immerhin schon mal wann wir moschen müssen auf dem Konzi! großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
19.12.2004 12:54 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das hättste sonst nich gewusst? Augen rollen

na auf die fu konzis freu ich mich aber :-/
19.12.2004 13:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH