das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bringt uns in Weihnachtsstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

FU bringt uns in Weihnachtsstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr habt bisher nicht geglaubt, dass Farin Urlaub tatsächlich fast ganz allein zwei Alben aufgenommen hat? Hier ist der Beweis: Farin im Studio. So entsteht "Popsong".


Ab heute null Uhr (wie ja im letztem GBeintrag vom Meister angedeutet) gibt es den Beweis, dass Farin tatsächlich die Instrumente selber einspielt. Was für Problemchen er da hat sieht man ja *hüstel* (siehe Schlagzeugpart)
Also ich hab bei seiner "Blasen"-Anspielung schon wieder auf dem Boden gelegen.

__________________


"I wanna be a sponge"


28.11.2004 01:18 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ma richtig cool
28.11.2004 01:22
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das n schlafanzug was der Fu da anhat? großes Grinsen

Cool..ich will auch ne Martin Western...und son Studio...und so Kopfhörer...und son Schlagzeug...und das Elvis Bild...
28.11.2004 01:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Is das n schlafanzug was der Fu da anhat? großes Grinsen

Cool..ich will auch ne Martin Western...und son Studio...und so Kopfhörer...und son Schlagzeug...und das Elvis Bild...


*zitierundzustimmt* einfach göttlich...
28.11.2004 09:21
Shufro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll goil,wann komm die andern teile...

Is Farin denn scho ausm Urlaub wieder da ?!? rotes Gesicht
28.11.2004 11:14
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dat is doch kein schlafanzug.......
obwohl, fu hat ja gesagt, er hätte nurnoch schwarze klamotten un dat water da anhat is gelb....... aber geil........... bloß müssten da jetz die anderen teile noch da sein!
aber ich finds ja irgendwie süß sone adventsaktion....
achja, soweit ich dat verstanden hab kommt der 2. teil am 2.advent u.s.w, oder? wär doch logisch, bei 4 teilen..... *scharfnachdenk*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schluckauf: 28.11.2004 11:25.

28.11.2004 11:24
Legolas..die alte sau Legolas..die alte sau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13175.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ich denk der 2-te teil kommt am nächsten advent weil des ja ausserdem 4 teile sind und 4 advente. seht ihr die parallelen? großes Grinsen großes Grinsen

ich hab mich da auch gekugelt wie er gsacht hat "ich kann das nich wenn ihr da steht und so blöd lacht! ich mein ich kanns ja sonst auch nich, aber so halt noch weniger"
das is bei mir genauso großes Grinsen

__________________
SPACKEN NUMMER 937

gibts eigentlich nen fachausdruck für "leiche"? großes Grinsen großes Grinsen
28.11.2004 11:44 Legolas..die alte sau ist offline Beiträge von Legolas..die alte sau suchen Nehmen Sie Legolas..die alte sau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Legolas..die alte sau anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: Daumen hoch für dat Video. Hach ich freu mich jetzt schon auf den 2. Advent...
28.11.2004 11:52
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das album so schlecht wird wie der schlagzeugpart aufm video - na dann gute nacht weihnachtsmann großes Grinsen
und an bruce lee seinem grab könnte man ein elektrizitätswerk anschließen, so wie der rotieren müßte, hähä...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
28.11.2004 11:59 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nein, ist das toll!!!!!!!! Freude ich mag ihn jetzt wieder Freude ich will tour!!! Freude bor,ist der toll!!! smile

1. sehr sehr schöne frisur (macht ihn ja gleich ein wenig jünger großes Grinsen )

2. schönes oberteil smile

3. er kann wirklich nicht schlagzeug spielen großes Grinsen

3. toll, der mann! Freude

4. der ist da so nett *gar nicht mehr kenn* großes Grinsen

5. seine kopfbewegungen, wenn er spielt (grade schlagzeug) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

6. toll! Freude

bor, ist er toll smile ) *ai*


''blasen ist ja okay, aber nicht an den fingern'' ... *kopfschüttel* nenene

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.11.2004 12:10 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Is Farin denn scho ausm Urlaub wieder da ?!? rotes Gesicht

Des hat doch mit dem Video nichts zu tun, oder? Augenzwinkern

Zitat:
Original von ameise
wenn das album so schlecht wird wie der schlagzeugpart aufm video - na dann gute nacht weihnachtsmann großes Grinsen

Ich kann's ja selbst nich, aber sehr viel Weiterentwicklung habe ich zum letzten Album da auch nicht wahrgenommen. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.11.2004 12:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich nich täusche hat er da ma sein natürliches straßenköter blond...kanns sein? großes Grinsen
das video is einfach nur geil.....ich hab mich vor lachen aufm boden gekugelt...sieht aba echt verdächtig nach schlafanzug aus...un warum hat der man so gute laune?un warum is er nich braaaaun??im gb stand doch die ganze zeit das er am strand liegt/in der sonne liegt etc.....fragen über fragen großes Grinsen
28.11.2004 12:36
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
och nein, ist das toll!!!!!!!! Freude ich mag ihn jetzt wieder Freude ich will tour!!! Freude bor,ist der toll!!! smile

1. sehr sehr schöne frisur (macht ihn ja gleich ein wenig jünger großes Grinsen )

2. schönes oberteil smile

3. er kann wirklich nicht schlagzeug spielen großes Grinsen

3. toll, der mann! Freude

4. der ist da so nett *gar nicht mehr kenn* großes Grinsen

5. seine kopfbewegungen, wenn er spielt (grade schlagzeug) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

6. toll! Freude

bor, ist er toll smile ) *ai*


''blasen ist ja okay, aber nicht an den fingern'' ... *kopfschüttel* nenene


Dito.. Und ich hab letztens noch so gedacht,dass er ja eigentlich nichtmehr soo toll ist.. Aber da sieht der so knuffig aus und so.. großes Grinsen

Und das FU nicht nur schwarze Klamotten hat sieht man doch auch auf privaten Bildern,nicht jetzt so auf Konzerten,da isses ja klar,dass er nur schwarz anhat,aber schaut doch mal auf Poster oder in die Schattenreich Dvd..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.11.2004 12:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
un warum is er nich braaaaun??im gb stand doch die ganze zeit das er am strand liegt/in der sonne liegt etc.....

Das Video wird er schon vor der Tour gedreht haben, damit's genügend Zeit hatte es nachzubearbeiten, etc.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.11.2004 12:48 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schattenreich is ja auch nich mehr so aktuewll wie dat interview wat ich meine wo er dat mit den klamotten gesagt hat.
aber is mir gerade so aufgefallen, wieso hat der da wo er am anfang redet was ganz anderes an als bei den studioaufnahmen danach?
28.11.2004 12:51
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
die schattenreich is ja auch nich mehr so aktuewll wie dat interview wat ich meine wo er dat mit den klamotten gesagt hat.
aber is mir gerade so aufgefallen, wieso hat der da wo er am anfang redet was ganz anderes an als bei den studioaufnahmen danach?


Ja, das ist mir auch aufgefallen. Naja wahrscheinlich wurde der Anfang später aufgenommen...oder früher

__________________


"I wanna be a sponge"


28.11.2004 13:03 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts irgendnen prog womit ich das aufnehmen bzw auf meinem rechner speichern kann?

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
28.11.2004 13:12 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gibt es...

gib bei google mal streamripper ein...smile )
ich seh grad das zeigt nur so komische winamp plugins an...musste video dazuschreiben

http://www.oddsock.org/tools/

da findet sich so einiges

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 28.11.2004 13:17.

28.11.2004 13:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin glaub cih zu doof zum rippen. wennd as jemand gemacht hat könnte er sich mal bitte bei mir melden.
DANKE!
is das eigentlich bei FU zu hause? er sagt ja "im home rcording bereich"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 28.11.2004 13:27.

28.11.2004 13:24
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich irgendwie net....... bei dem daheim stell ichs mir anders vor......
obwohl, jetz wo dus sagst...... *nochmanachdenk*
naja, eigentlich doch net
28.11.2004 13:32
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH