das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bringt uns in Weihnachtsstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin_im_studio_1.mov
01.12.2004 12:36
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und heute Teil 2!

Hach, herrlich. Am Anfang grinst der doch bestimmt ewig in die Kamera, ich schmeiß mich weg. Und FU drückt sich also durch eine tiefer gestimmte Gitarre um das hohe Singen, soso...

Ich freu mich jetzt schon auf sein Bass-Spiel nächstes Wochenende...

Einen schönen 2. Advent! smile

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.12.2004 00:10 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fu hat ja gemeint er singt jetzt genauso hoch (eher höher *g*)
ich finds nur geil als fu ein solo reingespielt hat und dann meint "sowas lösch ich dann immer..." *wechschmeiß* das is alles viel zu geil!
05.12.2004 00:16
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des 2. is ja geil großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.12.2004 00:46 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den aktuellen Teil bald noch besser als den ersten *g*
Aber schade, dass der erste erstmal ganz runter genommen wurde. Wäre ja noch schöner wenn man sich beide hinternander hätte anschauen könne. Bei mir hat´s da nämlich mit dem Runterladen nicht wirklich geklappt... unglücklich

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.12.2004 02:38 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als E Gitarrist und Homerecording freak find das natürlich jetz intressanter...

Und am intressantesten is dass FU sein Zeuch mit Line6 Amps aufnimmt (denn ich spiel die auch großes Grinsen )...

Hört sich schon recht cool an das lied, und ich finde es hat auch was von westerland...
05.12.2004 03:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 2.teil is echt cool! großes Grinsen
nur was wie beim ersten mal is:schwarwel schnauft wieder rum... großes Grinsen
also,warum muss der typ direkt ins mikro schnauben/schnaufen/lachen/grunzen???!!
05.12.2004 07:29
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich als E Gitarrist und Homerecording freak find das natürlich jetz intressanter...

Und am intressantesten is dass FU sein Zeuch mit Line6 Amps aufnimmt (denn ich spiel die auch großes Grinsen )...

Hört sich schon recht cool an das lied, und ich finde es hat auch was von westerland...



Yo, hört sich auch ein bisschen wie Nie wieder Krieg,... an

__________________
RANr. 2215 FUT
05.12.2004 07:39 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hört sich schon recht cool an das lied, und ich finde es hat auch was von westerland...

Zitat:
o, hört sich auch ein bisschen wie Nie wieder Krieg,... an

Ich glaube Farin nimmt da gar kein neues Lied auf, sonder er will halt nur zeigen wie das geht. Er spielt warscheinlich bloß das, was ihm gerade einfällt. Letztes mal klangs ja auch ähnlich wie Biergourmet.

Zitat:
Aber schade, dass der erste erstmal ganz runter genommen wurde. Wäre ja noch schöner wenn man sich beide hinternander hätte anschauen könne.

Vielleicht gibts an Weihnachten dann das komplette Video oder so. Das wär cool.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
05.12.2004 09:25 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Zitat:
Hört sich schon recht cool an das lied, und ich finde es hat auch was von westerland...

Zitat:
o, hört sich auch ein bisschen wie Nie wieder Krieg,... an

Ich glaube Farin nimmt da gar kein neues Lied auf, sonder er will halt nur zeigen wie das geht. Er spielt warscheinlich bloß das, was ihm gerade einfällt. Letztes mal klangs ja auch ähnlich wie Biergourmet.

Zitat:
Aber schade, dass der erste erstmal ganz runter genommen wurde. Wäre ja noch schöner wenn man sich beide hinternander hätte anschauen könne.

Vielleicht gibts an Weihnachten dann das komplette Video oder so. Das wär cool.


Ich glaub, er weiß schon was er da spielt, nämlich diesen "popsong", und ich schätze zu Weihnachten gibts dann den Song komplett runterzuladen ... großes Grinsen
05.12.2004 09:27 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UÄÄÄÄH, bei mir kommt da kein toooooooooooooon. kann mir irgendwer weiterhelfen oder sagen wodrans liegt? is einfach irgendwie totenstille......
05.12.2004 10:04
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
UÄÄÄÄH, bei mir kommt da kein toooooooooooooon. kann mir irgendwer weiterhelfen oder sagen wodrans liegt? is einfach irgendwie totenstille......


boxen aufdrehen ? Augenzwinkern

ich find den 2. teil auch total geil. der kam mir zwar etwas kürzer vor, aber war echt zum wegschmeissen. vielleicht steigert sich fu ja mit den teilen und der 3. wird noch besser und der 4. erst. großes Grinsen
...und dann immer dieses gelache im hintergrund. großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2004 10:13
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Find den aktuellen Teil bald noch besser als den ersten *g*
Aber schade, dass der erste erstmal ganz runter genommen wurde. Wäre ja noch schöner wenn man sich beide hinternander hätte anschauen könne. Bei mir hat´s da nämlich mit dem Runterladen nicht wirklich geklappt... unglücklich

geh mal auf hier drauf. da kannste die real version von beiden ankucken
05.12.2004 10:16
D.A.V.E. D.A.V.E. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble

ich hab auch mein eigenes homerecording studio im keller und daher interessiert mich das alles auch sehr.
bist du dir sicher, dass farin die gitarre mit 'nem pod aufnimmt? im rack war ja nur die schwarze bass-pod version da, die gitarre hat er ja direkt über den tuner in den pc eingespeist und das cleane signal mit irgendwelchen plugins bearbeitet. oder sind diese plugins auch von line6? oder hat sonst wer eine ahnung, welche plugins farin hier für die gitarre verwendet?

lg, David

__________________
und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können
- ich liebe dieses Liede -
05.12.2004 12:09 D.A.V.E. ist offline Beiträge von D.A.V.E. suchen Nehmen Sie D.A.V.E. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von D.A.V.E.: Dave YIM-Name von D.A.V.E.: Dave MSN Passport-Profil von D.A.V.E. anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Plugins sind auch von Line6, allerdings glaube ich dass das Rack die PodXT Pro version Gitarre war, denn imho sind die Basspods schwarz...kann mich aber auch irren...nur dass er überhaupt line 6 spielt freut mich schon großes Grinsen

(und das was er benutzt hat sieht ähnlich aus wie der line6 rifftaker...)
05.12.2004 12:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von schluckauf
UÄÄÄÄH, bei mir kommt da kein toooooooooooooon. kann mir irgendwer weiterhelfen oder sagen wodrans liegt? is einfach irgendwie totenstille......


boxen aufdrehen ? Augenzwinkern

ich find den 2. teil auch total geil. der kam mir zwar etwas kürzer vor, aber war echt zum wegschmeissen. vielleicht steigert sich fu ja mit den teilen und der 3. wird noch besser und der 4. erst. großes Grinsen
...und dann immer dieses gelache im hintergrund. großes Grinsen großes Grinsen

für wie blöd hältst du mich eigentlich? ich hab es erst mit den normalen boxen probiert, dann hab ich es mit kopfhörer probiert, dann hab ich überprüft ob irgendwas vwerstellt war und dann hab ich ne andre audiodatei aufgemacht und die hat gefunzt.
u d daas fu dingens geht einfach nich traurig
05.12.2004 14:29
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht fehlt dir 'n Codec? verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.12.2004 14:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
u d daas fu dingens geht einfach nich traurig



einfach den pc mal neustarten... hatte gestern das selbe problem...



und generell zu den videos:

ich find das auch ne echt tolle idee .... hach ick freu mir auf nächsten sonntag.... großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

05.12.2004 14:41 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, jetz gehz! wer is denn da noch außer schwarwel mit dabei? der kerl der da ganz kurz zu sehn is bevor farin in den einen raum da geht?
05.12.2004 15:31
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
danke, jetz gehz! wer is denn da noch außer schwarwel mit dabei? der kerl der da ganz kurz zu sehn is bevor farin in den einen raum da geht?


*gg* WER wird das wohl sein... ?!
fu: "Auche warum verstecksn dich?" großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

05.12.2004 15:37 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH